male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Moinchen^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
calynka
Nullposter


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.08.08, 19:41  Betreff: Moinchen^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey ihr

Dann will ich auch mal. War zwar schon öfter hier unterwegs, habs aber nie geschafft mich anzumelden. Jetzt aber^^

Bin 21 und seit fast 2 Jahren Slash-süchtig. Schreib zwar nur im Fandom Linkin Park (FF.de unterwegs als Cateye^^), les aber alles was vielversprechend klingt, solange es Slash ist.

Tjo keine Ahnung was ich groß über mich schreiben soll, also wer Fragen hat, soll einfach fragen^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 10.08.08, 19:46  Betreff: Re: Moinchen^^  drucken  weiterempfehlen

Dann sage ich mal Herzlich Willkommen und seh dich in Ruhe um und viel Spaß beim entdecken und finden.

lg

wyv





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.08.08, 19:51  Betreff: Re: Moinchen^^  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen im Forum, auch von mir!

Wünsche dir auch viel Spaß! Und dass wir noch viel von dir hören!

LG
Lelis


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 10.08.08, 20:50  Betreff: Re: Moinchen^^  drucken  weiterempfehlen

willkommenim forum. ich hoffe du wirst hier viel spaß haben und fleißig lesen und posten können^^

LG
maxwellgirl


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber