male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Immer wieder mal was Neues^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-thisbe-
Nullposter


Beiträge: 4
Ort: Gerade (noch) Deutschland


New PostErstellt: 03.09.08, 22:08  Betreff: Immer wieder mal was Neues^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

salut!

Kurz und knapp.
Mein Name ist -thisbe-.
Ich schreibe und leiste verschiedenste Beta-Arbeiten auf ff.de (zählt das schon als Schleichwerbung?), nachdem ich, zugegeben, lange Zeit nur mit Lesen verbracht habe.

Zu meiner Person.
Ich habe (endlich) mein Abitur...ja ja, 13 Jahre können einem doch sehr lang vorkommen.
Ende September dieses jahres werde ich auf die Insel ziehen (England ist hier gemeint^^), um dort zu arbeiten und herum zu reisen.
Geplant ist erst mal ein Jahr, jedoch ... wer kann schon sagen, wohin der Wind einen treibt?

Ansonsten stand ich immer wieder in verschiedenen kleinen Theatern (möchte ja nicht übertreiben^^) auf der Bühne, in verschiedensten Rollen.
Man kann somit guten Gewissens sagen, dass ich eine kleine Drama-Queen bin.

So wer Näheres wissen will, zu miener Wenigkeit oder zu meinen Geschichten, der schreibe mir! ^^

Liebe Grüße
-thisbe-


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 03.09.08, 22:13  Betreff: Re: Immer wieder mal was Neues^^  drucken  weiterempfehlen

Dann sag ich mal herzlich willkommen hier

und viel spaß beim endecken

lg

wyv





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-thisbe-
Nullposter


Beiträge: 4
Ort: Gerade (noch) Deutschland


New PostErstellt: 03.09.08, 22:18  Betreff: Re: Immer wieder mal was Neues^^  drucken  weiterempfehlen

Merci!

Ich bin gelinde gesagt begeistert, so schnell willkommen geheißen zu werden.

Vielen lieben Dank!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 04.09.08, 09:28  Betreff: Re: Immer wieder mal was Neues^^  drucken  weiterempfehlen

Hi

willkommen im forum und ich wünsche dir hier viel spaß

ich bin 1,5 jahre in schottland gewesen und ich sage dir es ist einfach herrlich. freue mich schon darauf, wenn ich eines tages zurückkehre^^
lass uns wissen wie es dir da drüben ergeht ^^

also toitoitoi

maxwellgirl


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.09.08, 09:37  Betreff: Re: Immer wieder mal was Neues^^  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und wie sehen noch viel von dir!

LG

Lelis

Ps: Wegen dem Beta-Job ist dir wer via PM zu vorgekommen, aber ich warte noch auf ihre Antwort... Also entschieden ist noch nichts.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-thisbe-
Nullposter


Beiträge: 4
Ort: Gerade (noch) Deutschland


New PostErstellt: 05.09.08, 01:07  Betreff: Re: Immer wieder mal was Neues^^  drucken  weiterempfehlen

 Da grüße ich doch gleich mal zurück!

Vielen Dank für euer Wilkommen^^

Ich hoffe doch mal, dass ich mich in England wirklich so gut einlebe wie du, maxwellgirl. Ich gebe zu im Moment schwankt mein Zustand zwischen Euphorie und schrecklichen Selbstzweifeln. Hoffentlich gibt sich das noch...ich meine natürlich die Zweifel, ob ich das wirklich alleine schaffe, nicht die Freude^^

@Lelis: Oh nein, wie konnte nur jemand schneller sein! Und ich habe mich doch tatsächlich so gefreut, als ich gesehen habe, dass ich die erste war die auf deinen Beitrag im Forum geantwortet hat.^^

Nun ja, falls du trotzdem noch jemanden brauchst,  ich stehe zur Verfügung.

Liebe Grüße

-thisbe-





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber