male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Verena ist "gelandet"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Verena
keine FSK


Beiträge: 6

New PostErstellt: 17.09.08, 09:54  Betreff: Verena ist "gelandet"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !!

Ich heiße Verena, komme aus dem schönen Bayernland, wo ich glücklich und zufrieden mit meiner Familie lebe :)

Ich bin über tausend Umwege hierhergekommen und freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe :)

Ich bin bekennender Fan von homoerotischen Geschichten und bevorzuge Vampirstories 2005 habe ich angefangen, Fanfictions zu schreiben, die ich auch auf Fanfiktion.de gepostet habe.

Mittlerweile bin ich zu eigenen Geschichten übergegangen, habe viel über das Schreioben gelernt. Wenn ich mir so meine ersten Fanfiktions ansehe, würde ich sie am liebsten löschen *lool* Aber so sehe ich, wie sich mein Stil immer mehr verändert und hoffentlich bessert.

Inzwischen habe ich einen eigenen Vampirroman geschrieben, den ich hoffentlich einmal veröffentlichen kann

Meine Liebolingsbücher sind:

Black Dagger

Darren Shan

Edens Asche

Ewiges Blut

Weinrot

Bis(s)

Yaoi Mangas von Youka Nitta

Bis bald!

Lg

Verena



[editiert: 17.09.08, 09:54 von Verena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.09.08, 11:21  Betreff: Re: Verena ist "gelandet"  drucken  weiterempfehlen

Huhu und herzlich Willkommen Verena!

Schön, dass du hier hergefunden hast, ich hoffe es gefällt dir hier auch so gut, dass du bleibst und wir noch einiges von dir hören werden.

Schön, dass dir Weinrot gefällt. *ggg* Danke.

Youka Nitta mag ich auch gerne, wobei wir in Zukunft ja wohl leider auf ihre Werke verzichten müssen. Ich bin immer noch ein bisschen fassungslos, dass sie nicht wusste, dass es eine Copyrightverletzung ist, wenn man Werbeanzeigen kopiert. >.< Wah...

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß!

LG
Lelis


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 17.09.08, 12:21  Betreff: Re: Verena ist "gelandet"  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches willkommen!
Viel spaß beim stöbern und entdecken =)
lg

wyv





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Verena
keine FSK


Beiträge: 6

New PostErstellt: 17.09.08, 21:57  Betreff: Re: Verena ist "gelandet"  drucken  weiterempfehlen

Huhuuuh!

Ich danke Euch beiden !

Oh mann .. ich steh immer noch unter Schock *lol* Das mit Youka Nitta hab ich jetzt erst durch @Lelis erfahren.  Das macht mich ganz fertig. Sie war meine Lieblings-Mangaka und ich liebe Kato und Iwaki . Hab soooo gehofft, meine Sammlung mal komplettieren zu können. Daraus wird jetzt ja wohl nichts.

Erm ... trotzdem danke für Eure netten Willkommensgrüße *g*

Liebe Grüße

Verena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 21.09.08, 13:04  Betreff: Re: Verena ist "gelandet"  drucken  weiterempfehlen

HI,

tja da bin ich mal verreist und prompt hat das forum zuwachs ^^

auch von mir ein herzliches willkommen und schön einen weiteren fan von iwaki und kato zu treffen. ich gebe die hoffnung nicht auf, evtl doch noch mal was zu lesen^^

also bis hoffentlich ganz bald wieder *wink*

maxwellgirl


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Verena
keine FSK


Beiträge: 6

New PostErstellt: 22.09.08, 09:04  Betreff: Re: Verena ist "gelandet"  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Dir für den netten Willkommensgruß !

Ja ich hoffe auch, dass es irgendwann doch wieder etwas von Youka NItta zu lesen gibt. Vielleicht, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist.

Lg

Verena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 08.10.08, 07:18  Betreff: Re: Verena ist "gelandet"  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch noch ein liebes Willkommen  

Hmm muss doch gleich mal googlen was die Sache mit Youka Nitta anbelangt, hab da wohl einiges nicht mitbekommen in der letzten Zeit. ^^"





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber