male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Hei :D *vorstell*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Panic
keine FSK


Beiträge: 11
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 10.10.08, 21:25  Betreff: Hei :D *vorstell*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey

Ich bin durch Lelis (ihre Geschichten sind einfach genial <3) auf dieses Forum gekommen & auch wenn ich noch nicht viel gesehen habe finde ich es schon toll allein wegen diesen ganzen knuffigen smileys <3

Ich bin Danny, noch Schüler und komme aus Bamberg.. das ist eine kleine Stadt in Bayern Auf fanfiction.de heiße ich xXxSaso-Seme-ChuxXx .. weiß jmd wie man da seinen Namen ändern kann :"D?

Hm.. ich steh total auf Musicals & Queer as Folk <3

Ansonsten.. bin ich ziemlich schlecht darin, mich vorzustellen

Hm.. also erst mal : Hallo alle zusammen :D"

Panic  (diese smileys sind zuu toll <3)




[editiert: 10.10.08, 21:26 von Panic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.10.08, 11:32  Betreff: Re: Hei :D *vorstell*  drucken  weiterempfehlen

Huhu Panic!

Herzlich Willkommen im Forum! Schön dass dir die Smilies so zusagen. Ich mag sie auch gerne.

Wünsche dir noch viel Spaß!

LG
Lelis

Ps: Freue mich natürlich auch, dass dir meine Geschichten gefallen. Danke!


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 11.10.08, 23:53  Betreff: Re: Hei :D *vorstell*  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen =)
Viel Spass beim Entdecken






lg
wyv




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 12.10.08, 10:33  Betreff: Re: Hei :D *vorstell*  drucken  weiterempfehlen

 Willkommen in unser illustren Runde!



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 12.10.08, 10:39  Betreff: Re: Hei :D *vorstell*  drucken  weiterempfehlen

hi

auch von mir ein herzliches hallo. schön, dass es dir bei uns gefällt. hoffe wir lesen noch öfters was von dir, also hau in die tasten

maxwellgirl


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber