male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Hei :D *vorstell*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Panic
keine FSK


Beiträge: 11
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 10.10.08, 21:25  Betreff: Hei :D *vorstell*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey

Ich bin durch Lelis (ihre Geschichten sind einfach genial <3) auf dieses Forum gekommen & auch wenn ich noch nicht viel gesehen habe finde ich es schon toll allein wegen diesen ganzen knuffigen smileys <3

Ich bin Danny, noch Schüler und komme aus Bamberg.. das ist eine kleine Stadt in Bayern Auf fanfiction.de heiße ich xXxSaso-Seme-ChuxXx .. weiß jmd wie man da seinen Namen ändern kann :"D?

Hm.. ich steh total auf Musicals & Queer as Folk <3

Ansonsten.. bin ich ziemlich schlecht darin, mich vorzustellen

Hm.. also erst mal : Hallo alle zusammen :D"

Panic  (diese smileys sind zuu toll <3)




[editiert: 10.10.08, 21:26 von Panic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.10.08, 11:32  Betreff: Re: Hei :D *vorstell*  drucken  weiterempfehlen

Huhu Panic!

Herzlich Willkommen im Forum! Schön dass dir die Smilies so zusagen. Ich mag sie auch gerne.

Wünsche dir noch viel Spaß!

LG
Lelis

Ps: Freue mich natürlich auch, dass dir meine Geschichten gefallen. Danke!


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 11.10.08, 23:53  Betreff: Re: Hei :D *vorstell*  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen =)
Viel Spass beim Entdecken






lg
wyv




nach oben