male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Come in and find out

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kisskiss
Nullposter


Beiträge: 2

New PostErstellt: 29.08.08, 15:57  Betreff: Come in and find out  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schön Du hast Dich für ''COME IN" entschieden. Gute Wahl !!!
Scherz beiseite wollte mich kurz vorstellen und ''HALLO'' sagen.
Na ja seit ca. 1/2 Jahr habe ich eine Sucht ''MY DRUG HAS A NAME SLASH''!!!
Bin bei FF.de auf Lelis Geschichten gestoßen, ja und ab da hat mich die Sucht gepackt und jetzt bin ich hier gelandet.
Kurz zu meiner Person bin 25 (schon?erst?-egal),stecke voll im Familienleben verheiratet+2Kinder,lebe in einem DORF in Sachsen.
Wie ich festgestellt habe sind hier viele meiner favorit Autoren von FF.de, da kann ja garnichts mehr schiefgehen.
So ich hoffe man ließt sich und bis dahin ''FIND OUT'' !!!

KissKiss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 29.08.08, 16:20  Betreff: Re: Come in and find out  drucken  weiterempfehlen

Dann sage ich mal ein recht herzliches
viel spaß beim Unsehen, stöbern und entdecken

lg

wyv





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.08.08, 16:42  Betreff: Re: Come in and find out  drucken  weiterempfehlen

Huhu du,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und wir hören noch einiges von dir!

lg
lelis


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 29.08.08, 20:26  Betreff: Re: Come in and find out  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen udn viel spaß beim stöbern. wirst hier sicher fündig^^

also bis zum nächsten post *wink*

maxwellgirl


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aureawicca
keine FSK


Beiträge: 6

New PostErstellt: 25.10.08, 01:11  Betreff: Re: Come in and find out  drucken  weiterempfehlen

hi kisskiss!
freut mich, dass du hierhergefunden hast!
lg, wicca


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber