male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
chelás ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
engelkris
Nullposter


Beiträge: 1
Ort: Nürnberg

New PostErstellt: 09.12.08, 21:16  Betreff: chelás ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey ihr! hab mich grad hier angemeldet und wollte doch gleich mal hallo an alle sagen *winke*

bin auf empfehlung von ner freundin hier und ich werd mich auch gleich mal hier umgucken ... ich denke mal dass mir hier einiges gefallen wird... bin ja extrem slash-süchtig, seit ich durch zufall über die erste folge queer as folk im fernsehen gestolpert bin

na dann hoffe ich doch, dass man sich des öfteren liest!

*winke* kris



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.12.08, 21:18  Betreff: Re: chelás ^^  drucken  weiterempfehlen

Huhu du,

also auch noch mal hier: Willkommen! Viel Spaß beim Umgucken!

In einigen Bereichen ist es ziemlich ruhig geworden. Aber das muss ja nicht so bleiben. Also hau in die Tasten! ^^




____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 09.12.08, 22:18  Betreff: Re: chelás ^^  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen =)
Hoffe dir wirds hier gefallen viel spaß beim entdecken

liebe grüé

wyv





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 17.12.08, 17:46  Betreff: Re: chelás ^^  drucken  weiterempfehlen

Hi,

etwas spät aber besser als nie^^"

huhu und herzlich willkommen bei der suchtgruppe "slash" und auf ein reges und spaßiges suchtfröhnen

maxwellgirl


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber