male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Hallo^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SnowWhite
keine FSK


Beiträge: 10


New PostErstellt: 12.01.08, 18:04  Betreff: Hallo^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey^^

Hm, ich weiß nie, was ich in solche Vorstellungsthreads reinschreiben soll und eigentlich bin ich sowieso weder ein besonders aktiver Poster noch gerade mit besonders viel Zeit gesegnet, aber ich dachte mir, dass ich auf der Anmeldungswelle einfach mal mitschwimme, wo ich schon die ganze Zeit heimlich mitlese *ähem*

Also, ich liebe Slash - in Bild, Ton, Farbe oder Schwarzweiß. Das mal als Hauptaussage. Daher finde ich das Forum auch eine gute Idee^^ Und ich liebe es, zu schreiben. Letzteres kommt wegen meines tödlich langweiligen Pflichtpraktikums fürs Studium gerade etwas zu kurz, aber glücklicherweise habe ich schon mehr als die Hälfte rum, yay ^^y Übrigens bezieht sich das Schreiben leider nicht aufs Kommentieren von Internetgeschichten; da bin ich sträflich faul.

Nun ja, was noch? Am besten fragt ihr einfach irgendwas, dann ist das leichter XD"

Und jetzt ... werde ich mich hier noch mal als frisch registrierter Benutzer umsehen  

lg

- SnowWhite






____________________
Photobucket

『Snow』
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.01.08, 18:25  Betreff: Re: Hallo^^  drucken  weiterempfehlen

Dann viel Spaß beim Umsehen und herzlich willkommen!

Hm... eine Frage? Was studierst du denn? Und wo machst du dein langweiliges Praktikum?




____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SnowWhite
keine FSK


Beiträge: 10


New PostErstellt: 12.01.08, 19:21  Betreff: Re: Hallo^^  drucken  weiterempfehlen

Ich studiere Medienwirtschaft und mache mein Praktikum in einer Werbe- und Messeagentur. Wobei mich der Bereich um die Messe (also grob Veranstaltungsmanagement) mehr interessiert als der Werbeagenturbereich. Und obendrein ist an das Unternehmen auch noch eine Monatszeitung angeschlossen. Also mache ich theoretisch drei Praktika auf einmal.

Und dass es tödlich langweilig ist, ist vielleicht etwas pauschal ausgedrückt. Es ist jetzt wieder langweilig geworden, nachdem ich in ein anderes Büro versetzt worden bin, wo mein Bürokollege nicht wirklich was mit mir anzufangen weiß und von dem ich auch nicht wirklich viel lernen kann, weil er - wenn er mal da ist - den ganzen Tag damit beschäftigt ist, Verkaufsgespräche am Telefon zu führen. Und die laufen - zumindest nach einer Woche Erfahrung - in der Regel immer gleich ab.








____________________
Photobucket

『Snow』
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 13.01.08, 04:43  Betreff: Re: Hallo^^  drucken  weiterempfehlen

dann begrü´ich dich auch mal ganz herzlich hier

viel spaß beim stöbern um umsehen

lg

wyv 





~Bitte um Nichts. Verdiene es dir, dann wirst du es auch bekommen~



~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~

Lilith: Wyverin, du bist und bleibst die intrigenspinnende, sadistisch veranlagte, Rache schwörende Dramaqueen^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafloren
keine FSK


Beiträge: 21


New PostErstellt: 17.01.08, 21:39  Betreff: Re: Hallo^^  drucken  weiterempfehlen

ich heiße dich auch hier WELLCOME!!!!!!!!!!!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 19.01.08, 22:19  Betreff: Re: Hallo^^  drucken  weiterempfehlen

Hi, und ein dickes hallo^^ hoffe man liest hier auch bald wieder was von dir^^ so schlammgrubentechnisch vielleicht *gg*

maxwellgirl




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SnowWhite
keine FSK


Beiträge: 10


New PostErstellt: 20.01.08, 16:12  Betreff: Re: Hallo^^  drucken  weiterempfehlen

Joa, könnte vielleicht passieren ;)

Vielen Dank für die nette Begrüßung an alle^^




____________________
Photobucket

『Snow』
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber