male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Moin Moin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kira Malten
keine FSK


Beiträge: 8

New PostErstellt: 02.03.08, 11:25  Betreff: Moin Moin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Oh je, was soll ich schreiben? Ich hatte das Vergnügen Lelis bei FanFiction.de zu treffen. Ihre Geschichten sind wirklich phänomenal und ich liebe einfach guten Lesestoff.

Über mich: Ich bin 39 Jahre alt, Hausfrau und Mutter, lese für mein Leben gern und schreibe auch ab und an, wenns mich mal überkommt. Ist aber eher selten. Ich liebe und sammel Mangas (vorzugsweise Yaoi) und Animes.

An Musik höre ich gern Gothic-Rock, oder J-Rock. Im Moment bin ich auf dem Within Temptation und Nightwish Tripp Online Games zock ich auch mal ganz gern, vorzugsweise Dark Orbit, Flyff und Monsters Game.
Ausserdem modde ich auf einem der größten Boards (FsB, falls es jemand kennt).
src="http://file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif" border="0" />

Sonst gibbet eigentlich nicht viel zu erzählen. Bin immer auf der Jagd nach guten Storys im Inet und dankbar, wenn ich einen Tipp bekomme. Also wenn jemand eine kennt... immer her damit  

Liebe Grüße,

Kira Malten

 



[editiert: 02.03.08, 11:30 von Kira Malten]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.03.08, 12:20  Betreff: Re: Moin Moin  drucken  weiterempfehlen

Huhu Kira!!

Das ist ja schön, dass du jetzt auch dabei bist!!!
Herzlich Willkommen!!!

LG
Lelis



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 02.03.08, 12:49  Betreff: Re: Moin Moin  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen

wirst dich sicher schnell einleben :)

viel spaß beim entdecken





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafloren
keine FSK


Beiträge: 21


New PostErstellt: 02.03.08, 20:40  Betreff: Re: Moin Moin  drucken  weiterempfehlen

AAAAhhh Auch von mir ein herzliches WELLCOME!!!!!!
und ich wünsche dir auch viel spaß hier!!!!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.08, 22:55  Betreff: Re: Moin Moin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kira

Heiße dich auch ganz Herzlich Willkommen.

Und Wünsche dir auch viel Spaß im Forum.




nach oben
Kira Malten
keine FSK


Beiträge: 8

New PostErstellt: 05.03.08, 09:53  Betreff: Re: Moin Moin  drucken  weiterempfehlen

Danke Danke, Euch allen

Ich fühl mich jetzt schon sau wohl *g* Wirklich ein klasse Forum. Freut mich sehr Lelis, dass Du auf die Idee gekommen bist.

Mich ärgert nur, dass ich im Moment so wenig Zeit habe. Würd gern öfter und auch länger vorbeischauen. Aber das Zeitprob ändert sich hoffentlich bald.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 18.03.08, 18:12  Betreff: Re: Moin Moin  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein hallo

viel spaß hier und das mit dem zeit prob kennt hier wohl jeder^^




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber