male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Salü

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tsume-kun
Hardcore


Beiträge: 643
Ort: Basel (Schweiz)


New PostErstellt: 26.11.07, 23:56  Betreff: Salü  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey, Hallo und Herzlich Willkommen

Ich bin total neu hier und hab noch von nix ne Ahnung, aber ich denke das wird mit der Zeit schon noch. Die Schuldige, wegen der ihr mich hier nun am Hals habt ist Wyverin

*mit Finger auf sie zeig*

Zu mir, ich bin ein RPG Süchtel, Manga Süchtel, Anime Süchtel, Shonen-Ai Süchtel und Boy-Love-Süchtel...also alles in allem einfach ein Süchtel! Ich komme aus der Schweiz, wohne in diesem kleinen Land und behersche auch Schweizerdeutsch da ich fast nichts anderes spreche. Naja was lässt sich noch sagen...ich bin echt schräg drauf und wohl echt seltsam ^^"

Wer mehr wissen will kann ja mal PN schreiben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 27.11.07, 00:08  Betreff: Re: Salü  drucken  weiterempfehlen

HOi mausiiii

ja ich war schuld ich böses

aberwirst dich schon zurecht finden bin ich mir sicher

also dann von mir herzlich willkommen

*knuddel*umplüsch*







~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.11.07, 12:11  Betreff: Re: Salü  drucken  weiterempfehlen

Na dann, danke an Wyverin fürs Anschleppen und dir ein herzliches Willkommen!

Hier kannst du  Süchtel dich hoffentlich voll austoben!

Viel Spaß dabei!



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 27.11.07, 12:52  Betreff: Re: Salü  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Fühl dich willkommen, mir ging es am Anfang ganz genauso wie dir Ist aber ganz leicht, hier reinzukommen. Als RPGler sowieso, schätz ich.
Kannst du auch Schweizerdeutsch schreiben? Bzw., kann man das dann noch lesen?^^
Verrückt sind wir hier alle ein bisschen, also passt das ganz wunderprächtig. Ich wünsch dir viel Spaß hier
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.11.07, 13:55  Betreff: Re: Salü  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.

Wünsche dir viel Spaß hier.





Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 27.11.07, 19:17  Betreff: Re: Salü  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein fröhliches Hallo  Jeder Verrückte ist uns willkommen *zwinker*



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tsume-kun
Hardcore


Beiträge: 643
Ort: Basel (Schweiz)


New PostErstellt: 27.11.07, 19:46  Betreff: Re: Salü  drucken  weiterempfehlen

Jap, ich kann auch schweizerdeutsch schreiben. Ob das noch verständlich is? Ja für mich und für andere Schweizer zu 100%, aber Baslerdialekt ist auch für Deutsche sehr verständlich. Aber es gibt auch Akzente und Dialekte die sind echt kaum verständlich, selbst für mich.

 Vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen *verbeug*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilith
FSK 12


Beiträge: 54


New PostErstellt: 27.11.07, 22:13  Betreff: Re: Salü  drucken  weiterempfehlen

Hihi Tusme^^ 

*dich knuddel* Wyvi hat mir gar nicht erzählt, dass du dich hier auch angemeldet hast. *sie haut* Njoa dann will ich dich Chaoskind auch mal herzlich willkommen heisen^^. Bist ja schon fleisig am Posten. *euer RPG erspäht hat* Hehe na dann freu ich mich, dass hier noch jemand rumwuselt den ich schon kenn xD

Ein bisschen verrückt sind wir hier alle, aber auch gaaaaaaaanz lieb. Mich kennst ja schon^^"

Dann will ich auch nicht weiter nerven.

Salut, hdgggggggg...dl

die Lilith (alias: Kirika)




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 15.12.07, 07:34  Betreff: Re: Salü  drucken  weiterempfehlen

na dänn sali du~^^


schön kriegi chli verstärchig us de schwyz *Lach*
na mit schwyzerdütsch hani kei problem nur wen walischerin bisch wirds eng xD *mini arbets kolegin usem walis amel chum verstah*

so und nu noch brav auf deutsch^^"
willkommen hier und viel spass

~siemis hüpft vor freude über die neue schlumpfine~



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 15.12.07, 11:10  Betreff: Re: Salü  drucken  weiterempfehlen

hallo und herzlich willkommen

hoffe du wirst dich hier schnell zu hause fühlen aber ich denke das düfte nicht sehr schwer sein *gg* gleich und gleich gesellt sich gern^^

ich bin mir sicher man liest sich noch mal wieder.

bis dahin

maxwellgirl




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber