male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Schaun wir mal!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schnuffi
keine FSK


Beiträge: 12


New PostErstellt: 20.10.07, 15:24  Betreff: Schaun wir mal!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na dann schauen wir mal... Ich habe nicht das Gefühl, dass ich auch nur im entferntesten begriffen habe, wie das hier funktioniert... *seufz*

Wie dem auch sei: lelis hat mich nicht hergehauen, ich bin ihrer "freundlichen" Aufforderung schlicht gefolgt *ggg*!

Ich liebe slash. Lese viel und gern. Schreibe selber nicht und kann auch nicht zeichnen... *seufz*! Was soll´s! Könnte schlimmer sein!

Angefangen hat der Slas-Virus mit HP. Mein bevorzugtes Pairing: Snap/Lupin. So bin ich auf lonly gestoßen. Hey, Zwerg! *gg* Das ist schon 2 Jahre her... Wahnsinn oder! Über sie fand ich die Storys von lelis... Besonders ihre Vampire und ihren Oliver mag ich...

Durch eine andere Freundin geriet ich letztes Jahr ins Buffy-Angel-fandom! *facepalm* Da ich sofort dem Giles-Wahn anheim gefallen bin, bin ich ff.net und ff.de "untreu" geworden und in den Englischen Sektor des LJ´s abgewandert. Dass ich mir die Mühe gemacht habe mich wieder mit der Englischen Sprache vertraut zu machen, verdeutlich wie schlimm mich die Giles-Krankheit befallen hat *lach*!

lelis und lonley versuchen mich gerade in die Welt der Mangs einzuführen *smirk* Mal schauen...

Abschließend sein gesagt: jap, ich bin über 18 und würde NATÜRLICH einen Adulten Bereich hier begrüßen *schlapp lach*. Also los lelis lass schon mal ein gescheites, meinem "Wahn" entsprechendes Passwort rüberwachsen... *g*

´kay, wenn ich mich ein wenig besser mit diesem ca 100.000 Knöpfen auskenne, melde ich mich sicherlich öfter zu Wort, aber im Moment kann ich nur hoffen, dass ich diese Mail überhaupt auf den Weg bringe *seufz, ja ich bin blond* *ggggg*

Bis dann





*earth is dooomed* *facepalm*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 20.10.07, 16:57  Betreff: Re: Schaun wir mal!  drucken  weiterempfehlen

Jup, zwei Jahre ist "Lupus" schon her? Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Aber klasse das du hier her gefunden hast - sonst hätte ich dich gelockt, aber Lelis war flotter. Hab parallel auch gleich meinen Senapus zu Cesare rennen lassen - vielleicht kommt sie auch? *grübel*

Aber hey nicht verzweifeln bis jetzt schlägst du dich tapfer im Forum. Du hast ein eigenes Thema erstellt, du hast auf bestehendes geantwortet und eine private Nachricht an ein Mitglied hast du auch verschickt - mehr gibt hier ja fast gar nicht. Der Rest ist Feinabstimmung, also keine Panik. *flausch* Also ab geht die Post im Forum!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.10.07, 17:03  Betreff: Re: Schaun wir mal!  drucken  weiterempfehlen

Na guck mal an  hat doch super geklappt!

HERZLICH WILLKOMMEN liebe Schnuffie!

Dann hoffe ich mal für dich, dass hier noch ganz viele Buffy-Fandomer auftauchen oder du musst uns allen soviel weiter vorschwärmen und uns den Virus auch einimpfen. Bei mir fehlt ja nicht mehr viel. Ich mag alle Buffy Charas.

Ansonsten ist das natürlich auch eine gute Gelegenheit dich den Mangas näher zu bringen.

Das supergeheime Passwort schicke ich dir via PrivatMail. Also guck mal zu den ganzen Knöpfen hier im Forum neben der Überschrift, da wo "Eingeloggt als Schnuffie" steht. Da muss bei der Mailbox dann eine "1" aufleuchten und da klickst du drauf.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 21.10.07, 01:01  Betreff: Re: Schaun wir mal!  drucken  weiterempfehlen

Hallo schnuffie,

willkommen auf der seite^^ so schwer ist das gar nicht hier und ich lern auch noch fleißig dazu. also blos nicht aufgeben *gg* falls fragen auftauchen einfach Lelis oder mich anschnacken, wenn ich nicht weiter weiß schnack ich auch Lelis an

ansonsten tu dir keinen zwang an und lass uns deinem buffy-wahn erliegen.das mit den manga ist übrigens ne tolle sache, vllt kann man dich ja mit ein paar scanlations anwärmen *gg*

also bis hoffentlich ganz bald wieder

maxwellgirl








____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dandelion
FSK 6


Beiträge: 34
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.10.07, 13:21  Betreff: Re: Schaun wir mal!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!

Ich musst mich auch erst rein arbeiten! Ich glaub ich hab Lelis drei mal gefragt wo ich meine Bilder online stellen soll xD und dann war ich immer noch total unsicher: "Ist das jetzt das richtige oder meint sie was anderes "

Aber ich habs geschafft!  Und du sicher auch ;D

Baba, das Unterstützungsmonster





"Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuffi
keine FSK


Beiträge: 12


New PostErstellt: 21.10.07, 13:46  Betreff: Re: Schaun wir mal!  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich glaube ich muss einfach öfter vorbeigucken und üben!!! *g* Danke für die liebe Aufnahme... Ich habe auch schon fleißig herumgestöbert *gggg*

Ein bisschen gruseln mich die vielen Knöpfe noch. *seufz*

Uhm, wegen den Mangas: das hat lelis ganz clever gemacht. Sie hat einfach eins ausgesucht, in dem -meiner Meinung nach *;))))*- Giles die Hauptrolle gespielt hat... *gg* Geschickt, oder? Fragt mich nun bloss nicht wer der Künstler war... *facepalm und schäm* Aber es war wirklich gut! *ggg*
Nun habe ich hier noch ne CD "auf Halde" liegen, die Lonley geschickt hat. Die ich aber für den Urlaub aufhebe. Ich bin ein wenig schwerfällig und das "lesen falsch herum" *schlapp lach* ist noch soooo ungewohnt!!!

´kay und ich lese gerade an ner Angel-Xander RPG... *sabber* Hey, lonley - lass die Wölfe endlich mal aus dem Sack *;)))))* Na los mach schon... *hechel* Ich bin sooo neugierig!!!!

Uhm, Bilder hochladen??? Ok, sagen wir so: damit warte ich dann noch ein bissel *lach*

Bis dann und als watcher-girl = Hey, I´am watching you, all off you *gg*





*earth is dooomed* *facepalm*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinoto
FSK 16


Beiträge: 233
Ort: Taunus


New PostErstellt: 21.10.07, 15:57  Betreff: Re: Schaun wir mal!  drucken  weiterempfehlen

Willkommen, willkommen Schnuffi!
*sich vorsichtig näher*
*kaum näher ist sich an deinen Arm festklammer und knuddel*
Du willst also mehr über bissig Wölfe wissen jaaa..?
*ihren eifersüchtigen Cesare (Vampir) rauslass*
Dann würde ich vorschlagen du interessierst dich für andere Exemplare als Cesare´s Liebling Senapus (Werwolf)!
*dich im namen von Cesare anfunkel*
*quietsch*
Ich hab dich aber trotzdem gern

Hinoto ^.-



Lust dich anknabbern zu lassen?
http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143004820
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuffi
keine FSK


Beiträge: 12


New PostErstellt: 21.10.07, 16:17  Betreff: Wolf und Vampire  drucken  weiterempfehlen

Uhm *ängstlich um die Ecke schiel*!!!!

NEIN, ich will Deinem Vampire nicht den Wolf wegnehmen. Würde mir ja nicht im Traum einfallen *Knie schlotter* *uhm, Moment: Angel rauszerr* Okay, nun fühle ich mich etwas sicherer...*ggg*

Aber ich möchte endlich was über Eure ZWEI  L E S E N!!!!!!!! *pease-please-please; puppy eye* *smile*

Wie wäre es denn mit nem Winz-Teaser im Adulten-Bereich....?????? *büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*

Moment mal eben *Was´n los Angel?* *Hä?* *´kay* Also Angel ist auch interessiert, soll ich ausrichten... Wobei er, glaube ich, davon überzeugt ist, dass er der bestaussehendste Vampire ist... *smirk* Schon allein wegen seiner HAARE *schlapp lach* *aua, hör auch mich zu knuffen, Angel* *gggg*

"Teaser-Teaser-Teaser" *Cheer-Fähnchen-schwenk und im Chor brüllt: TEASER!!!!!! *gggggg*

*flausch und mit Spannung wartet*





*watcher-girl is watching you, because "earth doomed"* *g*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 21.10.07, 17:31  Betreff: Re: Schaun wir mal!  drucken  weiterempfehlen

Oh je - ich setz mich ja bald mal dran und arbeite alles etwas auf - aber "Lupus" willste ja auch haben schnuffie. *lach* Und keine Angst Senapus passts chon auf das Cesare dir nicht zu nah kommt und beisst - er kennt da wirksame Methoden seinen Wirbelwind im Zaum zu halten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnuffi
keine FSK


Beiträge: 12


New PostErstellt: 21.10.07, 17:51  Betreff: Re: Schaun wir mal!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe vorsichtshalber Angel mal Hab-Stehen lassen... Man kann ja niemals wissen, wenn Caesare sooo eifersüchtig ist...

Ja, genauuuuu-hauuuuu, das denke ich mir, dass Dein Wolf den Vampire ablenken kann *hüstel*. HEY, genau das will ich lesen... *smirk*

Ähm, ja Lupus auch, aber ich bin sooooooooooooooooo neugierig auf die beiden anderen... *ggg*

Habe übrigens nen Froschmelder auf diese Mail gesetzt ist zu klasse wenn der nun immer reinhüpft, mir mit ner Rose vor dem Gesicht rumwedelt um die dann zu essen und anschließend den Bildschirm zu küssen *gröhl*, was slash-igeres hatte ich nicht dabei...

*flausch*





*watcher-girl is watching you, because "earth is doomed"* *g*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber