male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Reviews zu "Nachts bei Vollmond"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.10.07, 13:11  Betreff: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer gerne ein review zu Nachts bei Vollmond abgeben möchte, kann dies gerne hier tun. Es darf auch diskutiert werden, wenn jemand lust dazu hat.

Falls jemand keine Lust hat ein review zu schreiben, kann er auch einfach nur bewerten, natürlich ganz anonym.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]



Das RPG ist...

Toll!   
 
   0%
Gut!   
 
   0%
Okay.   
 
   0%
Geht so...   
 
   0%
Mies!!!   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 30.10.07, 10:18  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

also ich kenne mich mit rollenspielen gar nicht aus, aber das, was ihr da bis jetzt produziert habt, gefällt mir ganz gut. es macht auf jeden fall neugierig auf mehr. es ist leicht zu lesen, sobald man einen gewissen überblick gewonnen hat, und man merkt schon, dass ihr das nicht zum ersten mal macht.
bin gespannt, wie sich das entwickelt. und hoffentlich habt ihr alle lust, bis zum bitteren ende durchzuhalten, sonst wirds ziemlich blöd für mich



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuffi
keine FSK


Beiträge: 12


New PostErstellt: 01.11.07, 18:57  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

*grrrrr*

Die Seite hat meinen langen, ausführlichen Kommentar verschluckt!

Deswegen nur kurz nochmal!

Ich finde die RPG bisher sehr gelungen und lese gern weiter...

*grummelig abhaut, weil der Kommentar verschunden ist* *gggg*




*watcher-girl is watching you, because "earth is doomed"* *g*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kira Malten
keine FSK


Beiträge: 8

New PostErstellt: 06.03.08, 13:32  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

Ein tolles RPG, schön spannend. Habs jetzt in einem Rutsch gelesen und war ganz entäuscht, als ich auf Seite 9 angelangt war.

Freue mich auf weitere Teile

An einem RPG hab ich auch mal teilgenommen. War aber nicht so der Renner^^

Eins gelesen hatte ich bis Dato noch nicht, war jetzt ne Premiere. Bin sonst immer davor zurückgeschreckt. Hätte es mir nicht so gut vorgestellt.

Kompliment an Euch!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 10.03.08, 10:10  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

ich mag skin nicht besonders. wollte ich nur mal loswerden xDD ansonsten wird es im moment ziemlich spannend, wie es wohl ausgehen wird?
ich find das rpg immer noch sehr gut, schön übersichtlich, nicht zu viele charas, und ich finde, ihr schreibt alle ziemlich gut. jedenfalls lässt es sich immer gut und flüssig lesen ^^
freue mich schon auf die fortsetzung!


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.03.08, 14:40  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carcer
    ich mag skin nicht besonders. wollte ich nur mal loswerden xDD


Wie nett. Aber ich kann's ja verstehen. Besonders sympatisch ist er wohl nicht. Vielleicht macht er sich ja noch... naja... eher nicht.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 16.03.08, 19:24  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lelis

    Wie nett. Aber ich kann's ja verstehen. Besonders sympatisch ist er wohl nicht. Vielleicht macht er sich ja noch... naja... eher nicht.


nicht persönlich nehmen es würde mich freuen, wenn er sich "machen würde", aber ich kanns mir nicht vorstellen. du wohl auch nicht xDD er soll ja kein louis sein, aber für mein geschmack ist er einfach zu grausam und hat zu viel spaß an dem, was er tut. jemand wie damien ist mir sumpfatischer ^^



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 16.03.08, 20:11  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

 Dankeeeeee! Ich fühle mich gebauchpinselt. Wobei Damien vielleicht ein bisslchen zu kuschlig und väterlich ist. Aber nicht alle Werwölfe sind gleich.... aber psssst... ich bin gespannt auf Dorian.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.03.08, 20:44  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

Also... ich bin noch mal alles durchgegangen und im Prinzip finde ich Skin, Dede , gar nicht so unsympatisch. *ggg* Wäre ja auch schlimm, wenn, immerhin mus ich ihn spielen. Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich so sehr in die Arschlochrolle reingerutscht bin... *hust*

Allerdings ist Damien mir, und Skin im übrigen auch (Levi kratzt zu sehr an seinem Stolz und Law hat er ja noch nicht wirklich als etwas anderes als Opfer gesehen), auch am sympatischten. Mit dem hat er sich in der ersten Nacht auf dem Rückweg zum Club doch auch ganz gut verstanden, obwohl Damien ihm anschließend ans Leder wollte, dabei konnte Skin doch nun wirklich nichts dafür, dass sein großer Bruder keine Zeit hatte. ^^;;; Okay, okay, er hätte sich ein bisschen mehr beeilen können und nicht noch ewig vorher umziehen... Aber eigentlich...

Ein kleines Arschloch wird er natürlich immer bleiben, aber vielleicht zeigt er ja noch seine weiche Seite.
 


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 18.03.08, 20:47 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 18.03.08, 21:02  Betreff: Re: Reviews zu "Nachts bei Vollmond"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lelis

    Ein kleines Arschloch wird er natürlich immer bleiben, aber vielleicht zeigt er ja noch seine weiche Seite.


oh, auf die bin ich echt gespannt!! und kleine arschlöcher können ja auch ganz unterhaltsam sein ^^







____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber