male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Charakter zu SoT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 26.02.08, 21:57  Betreff: Charakter zu SoT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da es allmählich doch einige Chars mehr geworden sind als am Anfang geplant habe ich mit Lelis Erlaubnis (1000 Danke noch mal) einen extra Topic nur für die Charakter Beschreibung unsere Protagonisten nun eröffnet! Ich denke das erklärt den Topic dann!

Hauptcharaktere

Name: Ushio Fujimoto

 Alter: 19 Jahre

 Geburtstag: 20 August (Sternzeichen Löwe, chinesiches Sternzeichen Drache)

 Stand: Sohn von Naoki Fujimoto, Herr von Tetsuya, bester Freund von Keiji Nomura

 Charakter/Geschichte: Ushio ist wenn man es so nennen will der Rebell der Familie, er hält sich an keine Regeln. Bringt sich so oft es geht in Schwierigkeiten und sorgt für jede Menge aufsehen um die Familie Fujimoto. Seit er 5 ist kennt er Tetsuya. An jenem lässt er seine Launen aus. Seit seiner Kindheit ist er darauf geprägt mit Tetsuya tun und lassen zu können was er will, er ist äußerst egoistisch und denkt nur an sich. Auch ist er sehr wechsellaunig und nimmt selten ein Blatt vor den Mund, seine Noten lassen allerdings zu wünschen übrig. Zudem bereitet es ihm großen Spaß in seiner Familie für Unruhe zu sorgen mit seinen Eskapaden. Nebenbei hat er in Keiji Nomura, den er seit 7 Jahren von der Mittelschule kennt, eine sehr guten Freund gefunden der genau so viele Flausen wie er im Kopf hat. Was sehr zum bedauern von Tetsuya der Fall ist, denn jener muss versuchen den Schaden seines Herren so gut wie möglich in Grenzen zu halten. Zu seine wirklich schlechten Angewohnheiten zählt wohl das Rauchen.

 Aussehen:

 

  Demain, Ushios Blindenhund

  

 Geschichte/Dramatischewendung: Durch einen unglücklichen Autounfall, der jedoch eine Anschlag auf Ushios Leben war verlor der schwarzhaarige sein Augenlicht. Jedoch ist es für den Ärzte bis jetzt ein Rätsel wieso er nichts sieht ,denn seine Augen sind in Ordnung, reagieren auch normal. Kein Arzt weiß woran dies liegt. Doch eins steht fest der dunkelhaarige sieht nichts mehr, was seinem Ego mehr als gut getan hatte. Er ist ruhiger geworden, sein Egoismus ist beinahe komplett verschwunden und er hat endlich gelernt , wenigstens halbwegs zu seinen Ängsten zu stehen und zu seinen Gefühlen zu Tetsuya auch.

 

Name: Takayugi Yamato (früher: Takashi Takayama)

 Alter: 20 Jahre

 Geburtstag: 10 Januar (Sternzeichen: Steinbock ,Chinesisches Sternzeichen: Tiger)

 Stand: war Schüler an der Hochschule Owari, versuchte seit 2 Jahren Sich mit Tetsuya anzufreunden. Nun ist er erfolgreicher Maler und Schriftsteller

 Charakter/Geschichte: Takashi ist ein auf den ersten Blick ein ruhiger, zurück haltender Kerl. Doch sollte man sich davon nicht täuschen lassen, wenn einmal sein Interesse geweckt ist hat er den Charakter einen tollwütigen Hund der sich fest beist und erst dann wenn er sein Ziel erreicht hat Ruhe gibt. Er nimmt an vielen Aktivitäten der Schule teil, vorwiegend an jenen die auch Tetsuya besucht. Denn es scheint als hätte Takashi einen Narren an seinem Mitstudent gefresse. Was wieder ein grund ist wieso er Ushio hasst und verachtet da dieser Tetsuya wie das letzte behandelt. Dies wieder sagt dem 20 jährigen. Doch sind seien Versuche sich mit dem verschlossenen weißhaarigen anzufreunden bis jetzt jedes Mal kläglich gescheitert. Doch er wäre nicht mehr Takashi wenn das ein grund zu aufgeben wäre. Takashi ist der Sohn des Großindustriellen Takayama der eng mit Ushios Vater arbeitet und auch eine innige Freundschaft mit diesem Unterhält, was dafür sorgt das der weißhaarige ungehindert in deren Haus aus und ein gehen kann.

 Dramatische Wendung: Takashi hat durch ushio erfahre das seine Eltern ihn vor 20 Jahren in Amerika "gekauft" hatten und ihn danach adoptierten. Dies war ein schock für den weißhaarigen der darauf hin beschloss Tokio und Japan den Rücken zuzuwenden und jenes für immer zu verlassen. jedoch ließ ihn der Privatarzt der Familie Yugi Kizawa nicht alleine und verließ mit ihm Japan. Jedoch kehrte er der Arbeit wegen wieder zurück um dann sich Hals über Kopf in keiji zu verlieben, wenn er dies auch nicht wirklich wahr haben will, den jener ist der beste Freund seines damaligen Peinigers und Tokios größter Casanova oder Besser gesagt war wohl Tokios größter Casanova.

 Aussehe: dazu eine narbe wie Scar aus König der Löwen am Rechten Auge, sowie ein Tattoo das von der Leistengegend über den Hüftknochen läuft und nach unten bis zu den Fußgelenken, an seiner Seite hoch und dem Unterarm entlang verschwinden im Genick. Es ist ein Tribal um welches sich Kirschblütenzweige schlingen.

 

Mehr oder weniger Nebencharaktere:

 Name: Naoki Fujimoto

 Alter: 49

 Geburtstag: 16 November (Sternzeichen: Skorpion, Chinesisches Sternzeichen: Tiger )

 Stand: Vater von Ushio. Familienoberhaupt des Fujimoto Clan, Geschäftsführer 3er bedeutender Firmen In Tokio

 Charakter/Geschichte: Naoki ist ein vielbeschäftigter Mann. Durch den frühen Tod seiner Frau machte er sich große Sorgen um seinen Sohn weswegen er Tetsuya im Alter von 7 Jahren zu sich holt und Ushio damit einen Spielgefährten und einen Person schaffte auf die er blind vertraue konnte. Naoki hält große Stücke auf den weißhaarigen. Im Geschäftsleben gilt er als hart und skrupellos , dieses verhalten legt er allerdings wenn er zuhause ist ab und wirkt dort oft weich , verletzlich und handzahm. Er macht sich viele Sorgen um seinen Sohn der nur Flausen im Kopf hat. Auch quält ihn die Frage ob jener jemals erwachsen wird.

 

Name: Kazuki Takamoto

 Alter: 27 Jahre

 Geburtstag: 31 Dezember (Sternzeichen: Steinbock Chinesisches Sternzeichen: Affe )

Stand: erfolgreicher Bestellerautor ,Milliardärssohn . schreibt in seiner Freizeit Schwulen Romane unter einem Synonym, außerdem bietet er seine Hilfe für reiche Söhne an die schwul sind und sich nicht zu benehmen wissen , einer der Topanwälte in New York, ist neben bei auch noch Hobbyfotograf, Verlobter Kojimas

 Charakter/Geschichte: Geboren und aufgewachsen ist er in Japan, bis er 10 Jahre alt war , dann ist er nach Amerika zurück. Dort Abschluss eines Jurastudiums mit Auszeichnung an der Elite Uni. Seineeltern leben beide wieder in Japan er sieht sie kaum, da er viel beschäftigt ist und sein leben genießt . Außerdem hat er sch mit seinen Eltern vor allem seinem Vater zerstritten, da jener nicht akzeptieren konnte das sein Sohn Interesse an Jungs hat. Kazukis Charakter zu beschreiben ist sehr schwer ,seine Freunde beschreiben ihn als lebensfrohen, sprunghaften Menschen den man nicht einschätzen kann. Der immer tut was er für richtig hält und wonach ihm der sinn steht.

 Aussehen: das Tattoo hat er abändern lassen und nun schlängeln sich Rosenrangen um jenen. Anstatt des Rindes trägt er nun nur noch einen Stift als Pircing

 

Xion. Beauceronwelpe, findelkind der beiden

 Name: James Crown

 Alter: 35 jahre

 Geburtstag: 22 Februar (Sternzeichen: Fisch chinesisches Sternzeichen: Schlange)

 Stand: Sicherheitschef von Naoki Fujimoto , Trainer und Ziehvater Keijis, Besitzer einer ziemlich verrückten Kleinfamilie, Fester Freund von Matthew, Schwager von Aiko

 Charakter/Geschichte: James ist eigentlich ein ruhiger, ausgeglichener Kerl. Jedoch kann er durchaus auch vollkommend anders. Seit dem er 20 Jahre ist, bestreitet er de Posten des Sicherheitschefs von Naoki Fujimotos. Er ist ein harter Lehrer, der Keiji sehr hart ran nehmen wird. Er hasst ungehorsam und ebenso ein vorlautes Mundwerk. Sein Vater war bei der Army als Söldner und hatte James somit 5 Jahren schon einem harten Drill zu kommen lassen, James wuchs also in einem Militärumfeld auf. Er hatte einen Zwillingsbruder Jim, jedoch starb jener vor 2 Jahren, bei einem Anschlag auf Naokis leben.

Wende: James hat zur Zeit das Sorgerecht für die 3 Nomura Kinder und befindet sich in einer mehr oder weniger schwierigen Beziehung mit Matthew Black. Zwischen den beiden läuft es mehr oder weniger gut. Nicht nur das der verrückte Engländer den Sicherheitschef oftmals in den Wahnsinn treibt , nein James bringt es auch nicht zustande ihm zu sagen was er wirklich für ihn empfindet und was jener ihm bedeutet

Aussehen:

Name: Light Kayashima

 Alter: 21 Jahre

Geburtstag: 20 September (Sternzeichen: Jungfrau, Chinesisches Sternzeichen: Hase)

 Stand: Ushios Cousin, Adoptivsohn Isamu Kayashima, somit nicht blutsverwandter Bruder Shiros

 Charakter/Geschichte: Light wurde im Alter von 4 Jahren von Isamu adoptiert, da jener und seine Frau sich sehnlichst ein zweite Kind gewünscht haben ihnen aber dieser Wunsch verwährt blieb. Anfangs entstand eine sehr große Rivalität zwischen ihm und Shiro. Denn dieser sah wohl in dem Jüngeren eine Gefahr wenn es um die Liebe seiner Eltern ging. Seine Aggressionen und seinen Zorn ließ er deswegen oft an Light aus. Jedes Mal wenn er von den Wutanfällen des schwarzhaarigen irgendwelche Blessuren davon trug, erzählte er seine Eltern er wäre gestürzt ,irgendwo dagegen gelaufen ,um nicht noch mehr zu ertragen. Leider machte er es oft damit nur nicht schlimmer, den ihre Mutter tröstete ihn dann ausgiebig und kümmerte sich hingebungsvoll um seine Wunden, was mit Zorn und Hass von Shiro aufgenommen wurde. Denn jener fürchtete das seine Mutter den adoptierten mehr lieben könnte als ihn. Das ganze hörte erst auf als Light Eltern beschlossen ihn mit 8 Jahren auf ein Internat zu schicken, wo er auch blieb bis er das Hochschulalter mit 15 Jahre erreicht hatte. Selbst in den Ferien oder an den Feiertagen vermied es der weißhaarige seinem persönlichen Nemesis der ihn 4 Jahre lag gequält hatte über den Weg zu laufen und blieb lieber im Internat. Als er zurückkehrte ,war er bereits darauf vorbereitet das Shiro das selbe wie vor 7 Jahren durchziehen würde, doch auch der schwarzhaarige hatte sich verändert. Aber nicht zum Guten, nein erst jetzt sollte Light wahre Qual sich entfachen. Wenn man diese Beziehung, die sich zwischen den beiden abspielt ,beschreiben sollte würde man sie am besten damit beschreiben das Light dem schwarzhaarigen hoffnungslos verfallen ist, egal was jener auch tut, ob er ihn schlägt, ihn für seine Zwecke missbraucht , sich seines Körpers bedient wo es ihm passt. Er kommt einfach nicht von ihm los. Eine sehr schmerzlich einseitige Liebe für den weißhaarigen, der jedes Jahr aufs neue versucht sich von Shiro loszusagen, doch bis jetzt jedes Mal kläglich gescheitert ist. er ist wie ein Drogensüchtiger der einfach nicht von der Todbringenden Droge fort kommt. Shiro weis sehr wohl von den tiefen Gefühlen seines „Bruders“ und nutzt diese schamlos zu seinen Gunsten aus, er ist der Puppenspieler und Light seine Marionette die sich eigentlich nach der Liebe des Ältere sehnt die er wohl nie bekommen wird

 Wendung: Seit dem er von seiner Tablettensucht weg ist leidet er hin und wieder unter Stimmungsschwankungen und weis nicht genau wie er mit sich selbst umgehen soll. Eins weiß er jedoch sehr genau er will Shiro, komme was da wolle beschützen. An seinem 21 Geburtstag wurde er somit zum gleichberechtigten Partner von Shiro und hat jenen in der Hand. Was ihm allerdings noch nicht genau klar sein dürfte.

 Aussehen:  mit eisblauen , meist ausdruckslose wirkenden Augen

 

 

Name: Yuichi Akantane

 Alter: 21 Jahre

 Geburtstag: 20 Dezember (Sternzeichen: Schütze
Chinesisches Sternzeichen: Tiger)

 Stand: Sohn von Yuri Akantane, jene war die Zwillingsschwester von Sayuri, somit Cousin von Light, Shiro und Ushio. Neffe von Naoki, einziges noch lebende Familienmitglied der Familie von Sayuri und Yuri.

 Geschichte/Charakter: Yuichi ist das Einzige Kind von Yuri und Naoto Akantane. Seine Eltern starben vor 3 Jahren bei einem Flugzeugunfall. Sein Vater war ein leidenschaftlicher Sportflugzeugflieger. Er geht an die Hochschule und studiert dort Medizin. Er möchte Kinderarzt werden und tut alles damit er seinen Wunsch umsetzen kann. Er lebt ein ruhiges und sehr geregeltes Leben. Neben seinem Studium unterrichtet er Kinder in Kendo, was er freiwillig tut und keinerlei Geld dafür nimmt. Auch an der Schule nimmt er an vielen Aktivitäten teil. Er ist ein arbeitet hart für seine guten Noten. Nach dem Tod seiner Eltern zog er in eine kleine 2 Zimmer Wohnung in Fukuschima die er von der Versicherung seiner Eltern bezahlt. In jener lebt er mit Ray , einem 2 Jährigen Husky-Wolfsmix Rüden. Er hielt die Einsamkeit nicht mehr aus und so nahm er den Rüden im Welpenalter und zog ihn groß, bildete ihn aus. Er ersetzt für Yuichi seine Familie seit 2 Jahren. Den Platz an der Privatschule hat er sich durch ein Stipendium ergattert, den ansonsten hätte er sich diesen teueren Studienplatz niemals leisten können. Wenn er frei hat und in den Ferien hilft er in einer Tierarztpraxis , sowie im Tierheim aus und verdient sich damit etwas Geld. Bis zum heutigen Tag wusste er nicht das er noch lebende Verwandte hat und weiß auch nicht was er davon halten soll. Im allgemeinen isz er eher ruhig, wirkt jedoch offen und Freundlich. Jedoch ist er eher verschlossen.

 Wendung: Er lebt, dank einem gewissen Psychologen nun in Tokio. Um genau zu sein in einem Gebäude neben Hikaru. Für den er etwas empfindet ,was ihm immer mehr klar wird. Doch weigert sich sein Verstand das zu akzeptieren was sein herz ihm sagt da Hikaru verlobt ist und ein Kind erwartet.

Aussehen:

 

 Ray

 



[editiert: 09.03.08, 23:51 von Wyverin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 26.02.08, 22:50  Betreff: Re: Charakter zu SoT  drucken  weiterempfehlen

Name: Yugi Kizawa

 

Alter: 30 Jahre

 

Geburtstag: 18 Oktober (Sternzeichen: Waage, chinesiches Sternzeichen: Schlange)

 

Stand: Ex-Lover Takayugi´s, Besitzer 2er Araber, Einzelgänger, Oberarzt der Kinderstation in einer bekannten Klinik in Los Angeles

 

Geschichte/Charakter: 

Yugi stammt aus einer normalen mittelständigen Familie. Für alles was er heute besitzt musste er hart arbeiten und oftmals viele Opfer bringen. Er ist ruhig und Verständnisvoll. Wirkt jedoch oft allzu ernst, verschlossen und gar streng. Seine Mutter war eine Pferdezüchterin, sein Vater war Hochschulprofessor. Seine Mutter war Japanerin , sein Vater stammt aus Australien von ihm hat er die blauen Augen und die etwas helle-dunkel braunen Haare geerbt. Jene färbt er sich seit seiner Kindheit jedoch schwarz, da er in Japan aufgewachsen ist und es ihm missfiel zu sehr aus der Menge heraus zu stechen. Sein Vater und sein älterer starben als er 14 war bei einem Verkehrsunfall, auch er saß im Wagen Überlebte den Unfall fast unbeschadet. Alles was er zurück behielt war eine etwa 15 cm lange narbe die vom Bauchnabel Richtung Hüftknochen zeigt, sowie eine Brandnarbe am linken Oberschenkel auf der Innenseite. An jenem Tag fing er an für seine Mutter die beiden zu ersetzen. Hörte auf größtenteils Kind zu sein.  Auch entwickelte sich in dieser Zeit der hang zu Aufopferungsgabe. Mit 16 wurde seine Mutter schwer krank, von jenem Zeitpunkt an pflegte er sie und das Kind sein wurde ganz abgeschafft, er traf sich nicht mehr mit Freunden, blieb nur noch zuhause. Entwickelte sich zum Einzelgänger was er heute oft auch ist, zwar ist er sehr beliebt freundet sich jedoch mit keinem wirklich an. Lernte und schmiss den Haushalt. Mit 18 starb jene dann auch an dieser Krankheit. Zu dieser Zeit beschloss Yugi Arzt zu werden um genau zu sein Anästhesist.  Mit 25 fing er als Privatarzt bei den Takayamas an, lernte dort Takayugi kennen und verliebte sich etwa 3 Jahre später in jenen. Jedoch hielt er seinen Gefühle vor jenem geheim. Als jener jedoch  Tokio für immer den Rücken kehrte kündige Yugi und ging mit jenem. Sie waren mehr oder weniger ein paar, wobei der schwarzhaarige jedoch genau wusste das Takayugi ihn niemals lieben würde. Als dann die Sache mit Keiji vorfiel, spürte er das es endlich Zeit wurde einen Schlussstrich zu ziehen. Er fing an wie ein irrer zu Arbeiten und war kaum noch Zuhause. Er besitzt 2 Araberpferde die von 2 Zuchtpferden seiner Mutter abstammen. Die beiden sind seine Goldstücke und er reagiert sehr empfindlich wenn es um den Hengst und die Stute geht.  Die beiden stehen auf dem Hof von Smith, jener kennt Yugi seit seiner Kindheit und war der Chef seiner Mutter. In 2 Tagen übernimmt der schwarzhaarige Arzt die Leitung für die Kinderstation der Klinik an welcher er seit dem sie Tokio verlassen hatten und sich in Los Angeles niederließen, arbeitet.

  Aussehen: schwarzgefärbte haare, sowie ein Ohring an der linken seite

Blay

Eris

Name: Aiko Crown

Alter: 29 Jahre

 Geburtstag: 1 April (Sternzeichen: Widder, chinesisches Sternzeichen: Pferd)

 Stand: James Schwägerin, Ziehmutter für Ryo, Kimikos „Gewissen“  Freundin von Baron Mew Mew , Computerspezialistin, Schlangennärrin, Cospaly-Freak, Yaoi-Fangirl

 Geschichte/Charakter: Aiko war mit James Zwillingsbruder Jim verheiratet. Jener starb jedoch vor 2 Jahren als er James und Naoki beschützen wollte. Auch ihren Sohn verlor sie und kann seit jenem Vorfall keine Kinder mehr bekommen. Über ihre Vergangenheit, wer ihre Eltern sind oder wo ihre Eltern Leben weis niemand etwas. Nur Jim wusste dies. Aiko hatte keine Schöne Kindheit, weswegen sie auch mit niemanden darüber redet. Schon früh entwickelte sie eine beinahe Besessenheit für die Technik. Sie liebt Pc, alles Elektronische und ihre Ninja über alles. Zu tetsuya und Ushio hat sie ein besonderes Verhältnis, sie ist wohl die einzige die den weißhaarigen ohne Worte versteht und Ushio nicht wie den Prinzen behandelt. Auch zu Ryo entwickelt sie langsam aber sicher eine enger Beziehung , die einer Ziehmutter gleichkommt, vor allem seit dem sie mit ihm und die von ihr Liebevoll genannt Püppi alias Kimiko unter einem Dach wohnt. IM Grunde genommen wird sie als quirlig und leicht verrückt beschrieben. Sie hat einen Fabel für quietschbunte Klamotten und wechselt dauernd ihre Haarfarbe. Außerdem ist sie Stolze Trägerin von einem Bauchnabelpircing und link und recht je 5 und 6 Ohrlöchern. Sie mag alles was niedlich und schnuffelig ist und liebt Schlangen, sehr zum Leidwesen einer anderen Dame die im Haus lebt. Von James wird sie Aiko-chan gerufen und von Matthew Furby oder Furby-chan. Sie hingegen hat ebenso wie Matthew den Fabel jedem den sie mag einen Spitznamen zu geben Matthew ist Baron Mew Mew, james ist jamie-Baby, Ushio ist der Prinz oder die Prinzessin, Kimiko ist Püppi oder die Ausgeburt der Hölle usw.

 Aussehen: zur zeit die haare wie auf dem foto

Name: Loan Haruma

 Alter: 12 Jahre

Geburtstag: 10 Oktober (Sternzeichen: Waage chinesisches Sternzeichen: Ratte)

 Stand: Sohn von Haruma , Naokis Hauptsekretär, Zwillingsbruder von Lain

 Geschichte/Charakter: Ist das komplette Gegenteil von seiner Schwester. Er ist ruhig, verschlossen und lebt zeitweise in seiner eigenen Welt. Loan ist ein richtiger Bücherwurm. Am liebsten hat er seine Ruhe und will in Frieden gelassen werden. Jedoch schafft es seine Schwester immer wieder ihn in große Schwierigkeiten zu bringen, egal was sie anstellt er bekommt den ganzen Ärger. Danke Lain wurde er auch für eine Woche von der Schule suspendiert und soll nun bei Aiko und Ko wohnen. Jedoch macht ihm Ryo aus einem unerklärlichen Grund eine Heiden Angst ,denn jener ist ihm effektiv zu überdreht und zu kindisch. Man kann Loan durchaus als frühreif und zu erwachsen betiteln, jedoch hat auch er seine uneigene Kinderseite. Auch wenn diese Seite eigentlich zu 95% in seinem tiefen inneren verborgen bleibt. Das einzige was zeigt das Loan durchaus Kind ist, ist sein grüner Stoffdrache Ping , denn er von seiner Schwester Mia bekommen hat. Jene ist seit 6 Jahren Tod , sie starb bei einem Tauchunfall. Auf viele wirkt er unheimlich, den mit seinen 13 Jahren ist er durchaus hochbegabt. Die Schule langweilt ihn mehr als das sie ihm etwas beibringt. Seine Eltern wollten ihn schon oft Klassen überspringen lassen, doch er weigert sich vehement da er seine 5 Minuten jüngere Schwester nicht alleine lassen will

Aussehen:

Ping , sein Kuscheldrache

Name: Akiyama (von allen nur Aki genannt) Amatamoto

 

Alter: 17 Jahre

 

Geburtstag: 13 Mai (Sternzeichen: Stier chinesisches Sternzeichen: Schaf)

 

 Stand: Cousin Ushios, Sohn von Naokis Schwester, Kindheitsfreund von Kimiko

 

 Geschichte/Charakter: Aki ging vor 5 Jahren nach Kanada, in diesen 5 Jahren hat er sichsehr verändert. Im Grunde ging er weg weil seine Mutter Amaya es nicht mehr ertrug das ihr Sohn von allen Seiten sehr schwer gehänselt wurde, weil er durchaus als pummelig bezeichnet werden konnte. Schweren Herzens entschieden sich seine Eltern ihn nach Kanada zu schicken um dort bei der Schwester seines Vaters zu Leben. In den ersten 2 Jahren trauerte er noch Kimiko nach, den sie war seine erste Kindheitsliebe. Ein ganzes Jahr hat er immer und immer wieder versucht mit ihr Kontakt auf zu nehmen doch scheiterte.  Vor 3 Jahren traf er dann Lily, durch ihre Hilfe vergaß er oder verdrängte die Schmerzliche Erinnerung an Kimiko Ganze 2 ½ Jahre waren sie ein Paar, doch als seine Eltern ihn baten doch sein Studium in japan zu beginnen lehnte er ab. Jedoch hatte die 18 Jährige das Gespräch mitbekommen und trennte sich von Aki. Ganze 2 Wochen wollte jener den wahren grund wissen, wollte eine Chance doch sie gewehrte sie ihm nicht. Nun ist er wieder in Japan und möchte dort bald sein Studium in die Richtung Architektur beginnen.

 

Aussehen:

 



[editiert: 23.04.08, 23:00 von Wyverin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 27.02.08, 12:36  Betreff: Re: Charakter zu SoT  drucken  weiterempfehlen

Einige nebenrollen die vorkamen oder immer wieder mal auftauchen:

 Ayumi Okamaru ex-verlobte Ushios, die man nun dank Tetsuya und seinem Samuraischwert in der Irrenanstalt wieder findet.

 Isamu Haruma ( 40 Jahre) Er ist der Hauptsekretär von Naoki und somit seine rechte Hand. Er ist verheiratet. Seine Frau ist eine erfolgreiche Modedesignerin und zugleich Model. Er ist Vater von 2 Kindern. Jedoch sieht er seine Familie durch den Job bei Naoki selten oder kaum. Im Grunde haben seine Eltern ihm völlig umsonst einen Vornamen gegeben den jeder ruft ihn Haruma, selbst seine Frau ruft ihn oftmals so. Er ist sehr gut mit Naoki und James befreundet

 Lain Haruma (13 Jahre) Sie ist Haruma Tochter und hat nichts als Unsinn im Kopf. Mit vorliebe zieht sie ihren Zwillingsbruder in jenen hinein. Sie ist zickig, ehrgeizig und stur. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat gibt sie nicht auf bis sie es hat. Sie sieht zwar schüchtern und zurück halten aus ,doch ist das nur Tarnung, Den hinter diesem Antlitz steckt ein richtiges Biest. Sie vermisst ihren Vater sehr der durch diesen Job kaum Zeit für sie hat. Sie besucht mit ihrem Bruder eine Privatschule die zugleich ein Internat ist

 Han Sato (33 Jahre) Han und James kennen sich seit langem. Jener hatte Han aus einem brennenden Autofrack gerettet, als beide noch jugendliche waren. Es entwickelte sich eine Freundschaft zwischen ihnen. Han war es auch der James das Driften beibrachte und ihm jederzeit Unterschlupf bot wenn es nicht mehr weiter musste. Sie waren und sind wie Brüder. Jedoch darf niemand ,vor allem nicht Naoki und Han´s Onkel Tsuyoshi Sato, von dieser Freundschaft erfahren. Den Han´s Onkel ist einer der führenden Oyabun´s der Yakuza´s.

  Fynn Anderson (26 Jahre) Seine blonden Haare trägt er normaler weiße Kreuzlang, doch in einem kleinen Wutanfall reichen sie etwa 10 cm über das Kinn hinaus. jedoch eine Strähne blieb lang ,jene hängt ihm über das linke Auge . Er hat sehr helle Haut, weswegen er leider auch sehr anfällig für Sonnenbrand ist, das Bild wird durch himmelblaue Augen abgerundet die er meistens vor allem in seinem Job hinter einer Rahmenlosen Brille versteckt. Seit 9 Jahren arbeitet er für Yoshiko Trump. An diesen Job kam er eher durch Zufall. Um genau zu seinen war sein Cousin ein enger Geschäftspartner der Trumps nahm ihn mit. Die werte Miss, wie er sie immer liebevoll nennt, entdeckte ihn und wollte ihn haben. Da Mister Trump seiner geliebten Tochter keinen Wunsch abschlagen konnte, machte er dem jungen Schweden ein Angebot das er nicht ablehnen konnte. Es wurde ihm ermöglicht seinen Abschluss an einer amerikanischen Elite Uni zu erlangen und er erhielt einen Gut bezahlten Job. Jedoch gab er im Tausch für diese Möglichkeit sein Leben auf. Alles was er darin noch gab war Yoshiko, wenn sie nach ihm rief sprang er und stellte dann noch , mit einem Lächeln auf dem Gesicht, die Frage wie hoch. Seit jene nun schwanger ist durchlebt er seine kleine persönliche Hölle und Yoshiko ist der Teufel eben dieser. Seit 1 Jahr ist er nun mit Raul zusammen und musste nun . mehr den je , feststellen das sein Leben einen sehr entscheidenden Fehler hatte. Nämlich keine Privatleben oder gar Freizeit, das Wort Urlaub ist für ihn ein Fachbegriff den er nur aus Büchern kennt.

 Inoue Amatamoto ( 24 Jahre) Sie ist eines der Kinder von Amaya und Jean Amatamoto. Von ihrem Vater, einem Halbfranzosen , hat sie die blonden Haare und die grünen Augen geerbt. Ihre Mutter ist Naoki Schwester. Neben Naoki hat jene noch 2 Brüder, von denen das Schwarze Schaf der Familie bereits Tod ist. Inoue studiert Kunst und Literatur. Sie ist die ältere Schwester von Akiyama und Zwillingsschwester von Daisuke. Sie ist der Gegenpart zu Dai , den er überragt sie um etliches ist viel breiter gebaut als sie.Charakterlich könnten die beiden wohl kaum unterschiedlicher Sein. Er ist der Wilde draufgänger und sie die ruhige, vernünftige. Auch wenn man es den beiden nicht ansieht sie verstehen sich ohne Worte. Was jedoch keiner außer Aki und Daisuke weiß, das sie sich  leider in Shiro verliebt hatte. Selbst Daisuke war darüber mehr als erstaunt und hatte sie schon oft trösten müssen.

Kisho Kuroha  (26 Jahre alt) ist 2ter Geschäftsführer des Kuroha Imperiums. Das sich mit dem In- und Export von teuren und wertvollen Gegenständen beschäftigt .Er und sein Zwillingsbruder leiten das Geschäft seit 4 Jahren zusammen wobei er der ruhigere, sensiblere und sanftere der beiden ist. Jedoch heißt das noch lange nicht das er sich nicht wehren und das er ein einfachere Geschäftspartner wäre. Sein Markenzeichen ist wohl die Schulterlangen Silbernen Haare und die grau-blauen Augen. Im Gegensatz zu seinem Bruder ist er der Kleinere der beiden, auch seine Züge sind weicher und zierlicher. Jedoch ist er nicht schmächtig, sonder man kann ihn als durchaus gut gebaut bezeichnen Er liebt schnelle Wagen, was ihn zu einem leichten Sammler gemacht hat. Ebenso wie teure Kunst. Außerdem steht er auf der begehrtesten Jungessellenliste ziemlich weit oben unter den erste 3. Jedoch wurde er in seinen 26 Jahren noch nie wirklich in einer Beziehung gesehen oder gar in weiblicher Begleitung die nicht mit ihm Verwandt oder gut befreundet war. Es wird gemunkelt das er vielleicht vom anderen Ufer sein soll, jedoch konnte dies ebenso wenig bewiesen ,wie wiederlegt werden. Er macht einfach ein riesiges Geheimnis um sich selbst. Den einzigen den er wirklich an sich heran lässt ist sein Zwilling und wenige auserlesen Freunde, deren zahl sich auf 2 beschränkt. Was nicht heißt das er niemanden kennt, er kennt viele und viele glauben ihn zu kennen, jedoch bilden sie sich das eben alle nur ein. Wieso er diese Fassade aufrecht erhält kann man nur erahnen.

Shin Shimamiya (19 Jahre) : Shin ist Han Schatzmeister oder aber auch Buchmacher genannt. Von den meisten wird er Floh genannt da er leicht hyperaktive Züge hat und nicht der größte ist. Ob er das wirklich ist weiß nur er selbst. Über seine Vergangenheit ist nur soviel bekannt das er mit ca. 10 von Han´s Onkel aufgenommen wurde, da jener Shin´s Familie leider los werden musste. Der Blonde ist ziemlich einsam was man daran merkt das er eigentlich zum größten Teil mit sich selbst spricht oder mit seinem Badagame Yellow. Freunde hat er keinen außer Han, der aber kaum Zeit hat. Im Gegensatz zu seinen leicht hyperaktiven Zügen wird er sobald es um Geld geht tod ernst. So sehr das die meisten sich dann vor ihm fürchten, es scheint als würde man einen Schalter umlegen. Er ist ein kleines Mathegenie. Da er Auto nicht sonderlich mag ist er meistens mit seinen Blades oder seinem Fahrrad unterwegs, was allerdings für seine Umwelt und sich selbst meistens sehr gefährlich wird. Außerdem ist er wohl der größte Tollpatsch den es gibt, zu seinem Standartakten gehören gegen die Tür rennen, über seine eigenen Füße stolpern oder einfach einige Treppenstufen übersehen. Trotz allem übersteht er das ganze meistens unbeschadet

Vincent Law (28 Jahre): Vincent ist wohl alles andere als ein normaler Makler. Aber auch wenn er nicht so aussieht, ist er der beste und wohl beste bezahlteste Makler in ganz L.A. Allein sein auftreten wirkt seltsam, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. In seinem Haus hat er einen kleinen Privatzoo. Angefangen mit 2 Katzen, wo jetzt noch 4 Katzenbabys hinzukommen, 2 Hunden, 2 kleinen Alligatoren. 4 Schlangen, 1 Kaninchen, 3 Wüstenrennmäuschen, 2 Papageien , 2 Schildkröten, Fischen (wie viele weis er gar nicht mehr) und 2 Smaragdwaranen. Eigentlich hatte Vincent Medizinstudiert um genau zu sein Tiermedizin. Doch nach seinem Studium fand er den beruf irgendwie zu langweilig. Ist als Drummer bei unzähligen Bands gewesen und seit nun 2 Jahren arbeitet er als ziemlich erfolgreicher Makler. Medizin hatte er in Japan studiert wo er auch Sora kennen gelernt hatte. Doch das letzte mal haben sie sich vor etlichen Jahren gesehen und Vincent ist inzwischen viel herumgekommen. Was man eigentlich immer bei ihm sieht sind die schmalen Lederriemen um seinen Hals, warum er die Dinger trägt und woher sie kommen sagt er nie, daraus macht er immer ein riesen Geheimnis .Seine Drumsticks sind ebenso ständige Begleiter, die Dinger hat er wirklich überall dabei.Sora kennt er eigentlich schon lange, das erste mal haben sie sich mit 14 getroffen und als Sora 19 wurde wieder aus den Augen verloren. Als sie sich dann an der Uni wieder trafen. Was wohl daran lag das sich Vinzent gleich am ersten Tag mit jemanden prügeln musste, der nach einem Kätzchen getreten hatte flammte die alte Freundschaft wieder auf.



[editiert: 24.05.08, 17:33 von Wyverin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber