male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Bodyguard - Reviews

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 10.07.08, 09:05  Betreff: Bodyguard - Reviews  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, ich habe mir neulich wieder "bodyguard" angesehen, und da ist mir die idee für ein rpg gekommen (natürlich shonen-ai/yaoi). nun ja, die ausgangssituation, der rest sollte sich im spiel ergeben... ich wollte mal fragen, ob hier jemand interesse hätte, weil ich mal etwas auserhalb von mexx machen wollte. also, wer mag, kann sich ja melden ^^


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!


[editiert: 11.07.08, 00:44 von Carcer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 10.07.08, 12:40  Betreff: Re: Neues RPG  drucken  weiterempfehlen

angetippelt kommt

*hand hebt*
nunja also ich hätte interesse

falls dir das passt und sou!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 10.07.08, 12:52  Betreff: Re: Neues RPG  drucken  weiterempfehlen

cool, so schnell hatte ich nicht mit eine antwort gerechnet ^^ ich schicke dir mal die details per pm, alles andere können wir dann ausmachen ^^


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 10.07.08, 12:57  Betreff: Re: Neues RPG  drucken  weiterempfehlen

klar mach das =)

freut mich das ich aktzeptabel bin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.07.08, 19:20  Betreff: Re: Neues RPG  drucken  weiterempfehlen

Da sich der Thread im Reviewbereich befindet und ihr alles weitere wohl über PM klärt, zweckentfremde ich ihn mal dreist, als Review Thread. ^^; (der Admin in mir findet ohnehin, das das hier eher ein Fall fürs Schwarze Brett war)

Nun ja, wie auch immer: Ich finde die Idee toll und ihr habt definitiv einen interessierten Mitleser. Bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt!


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 10.07.08, 22:57  Betreff: Re: Neues RPG  drucken  weiterempfehlen

Puh, wenigstens privatsphäre hat der Kleine - wer möchte schon gern im bad beobachtet werden? Und im Zimmer hat er auch seine Ruhe - schön, aber ich wette sein Fenster wird wieder überwacht, nicht das heimlich jemand reinklettert, oder?

Sehr schöner Ansatz, ich les gern mit





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 10.07.08, 23:06  Betreff: Re: Neues RPG  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LonlyAngel

    Puh, wenigstens privatsphäre hat der Kleine - wer möchte schon gern im bad beobachtet werden?


na ja, was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß ^^

@lelis: sorry, hatte nicht so drüber nachgedacht...



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 10.07.08, 23:13  Betreff: Re: Neues RPG  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LonlyAngel

    Puh, wenigstens privatsphäre hat der Kleine - wer möchte schon gern im bad beobachtet werden? Und im Zimmer hat er auch seine Ruhe - schön, aber ich wette sein Fenster wird wieder überwacht, nicht das heimlich jemand reinklettert, oder? 

Alles zum Schutz des Junoirs aber im 6ten Stock brauch er keien fenster zu verkabeln. Außer Skye hat vor selbstmord zu begehen ^^ und jap Jack ist doch verdammt nett immerhin 2 bereiche wo er nicht unter kontrolle steht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 10.07.08, 23:19  Betreff: Re: Neues RPG  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Junior hats gut getroffen - zwei Räume mit Privatsphäre und nen Koch obendrein. *lach* dazu scheint er recht sittsam zu sein - hört sich nach einem ruhigen Leben an, oder? *gespannt ist*



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 11.07.08, 00:38  Betreff: Re: Neues RPG  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LonlyAngel
    Stimmt Junior hats gut getroffen - zwei Räume mit Privatsphäre und nen Koch obendrein. *lach* dazu scheint er recht sittsam zu sein - hört sich nach einem ruhigen Leben an, oder? *gespannt ist* 

Nunja er ist kein Unschuldslamm ^^ das auf keinen fall, aber er ist eben sehr gewissenhaft in seinem Job. Niormalerweise , mal sehen wie gefährlich ihm Skye wird  oder er ihm




[editiert: 11.07.08, 00:38 von Wyverin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber