male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Bodyguard - Reviews

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 17.07.08, 00:45  Betreff: Re: Bodyguard - Reviews  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carcer

    Ich muss sowas einfach öfter spielen, um mich daran zu gewöhnen, das ist alles ich gehe einfach zu verkrampft an die sache ran, ich sollte spaß haben... aber im grunde finde ich, ich hab mich tapfer geschlagen. und jack war eh toll

Ja solltest Spaß haben und nicht da sitzen und bei jedem Wort das du tippen musst dir einen abkämpfen, aber das wird schon noch!

das macht die erfahrung , auf alten pferden lernt man reiten , das sollte man ihm nur nicht sagen. Sein armes Ego





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 17.07.08, 14:36  Betreff: Re: Bodyguard - Reviews  drucken  weiterempfehlen

erst chinesisch, dann lasagne und jetzt kommt die gute alte bockwurst dran? die beiden wissen auch nicht was sie wollen oder?


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 06.08.08, 17:56  Betreff: Re: Bodyguard - Reviews  drucken  weiterempfehlen

Wow - ihr legt beim Schreiben wieder an Tempo zu... klasse. *passend zum Lesen chinesisch futter*



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 06.08.08, 18:02  Betreff: Re: Bodyguard - Reviews  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja auch wieder im Lande ^^ da hab ich mehr Time zum Tippeln als vorher



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber