male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Nachts bei Vollmond BACKSTAGE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 22.10.08, 21:44  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

es sei denn, lonly oder hinoto wollen noch was schreiben, bevor es hell wird. die wände sind doch dünn 


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 22.10.08, 22:21  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

*prust* Da lass ich hinoto galant den Vortritt...  *erstmal füße hochleg und den Feierabend genieß* 



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hinoto
FSK 16


Beiträge: 233
Ort: Taunus


New PostErstellt: 24.10.08, 07:50  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

also was haltet ihr denn von mir?!

Ich werde doch nicht des Nachts über den armen, hilflosen Damien herfallen

Machen wir also den nächsten Morgen ^^





Lust dich anknabbern zu lassen?
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28072629
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.10.08, 09:26  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

Wer wacht als erstes auf?


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 24.10.08, 18:46  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

 ich hab dann ein paar freie Minuten und schreibe was



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 24.10.08, 21:59  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

machen wir das so, dass hinoto jetzt was schreibt, dann lelis, dann ich? (oder ich und dann lelis, wie es beliebt?)



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinoto
FSK 16


Beiträge: 233
Ort: Taunus


New PostErstellt: 24.10.08, 22:55  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

dann kritzel ich noch schnell was hin, ehe ich das Wochenende weg bin



Lust dich anknabbern zu lassen?
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28072629
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 27.10.08, 15:26  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

@ Lelis und Carcer, wollt ihr erst einmal euer Gespräch führen? Wäre komisch wenn ich jetzt zwischenposte



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.10.08, 15:51  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

Ja, dann teilen wir noch ein bisschen auf, bis wir wieder aufeinander stoßen …


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 27.10.08, 22:34  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

Ins Bad beamen? Hoffentlich erschreckt ihr Damien nicht zu Tode!



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54
Seite 50 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber