male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Nachts bei Vollmond BACKSTAGE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.10.08, 22:51  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

So etwas ähnliches hatte ich auf Metagameebene vor. damit wir wieder mal 'aufeinanderstoßen' halt …


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 27.10.08, 22:53 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 27.10.08, 23:26  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

 fehlt nur noch Law, der sich wundert was für ein Krach im Bad herrscht



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.10.08, 14:41  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

Damien könnte jetzt mal kreischen, vielleicht kommt Law dann ja … ^^


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 28.10.08, 18:25  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

Muhaaa, da darf Damien ja auch erschrocken sein - immerhin weiß er nicht viel über Dämonen und das sich welche einfach so ins Bad beamen könnten - hätte er sicher nicht gedacht. Puh, ich bin froh, dass er nicht auf dem Klo saß.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hinoto
FSK 16


Beiträge: 233
Ort: Taunus


New PostErstellt: 28.10.08, 21:11  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

Super Law eilt schon zur Hilfe, um die holde Jungfrau vor den bösen, hinterhältigen Schurken zu retten!



Lust dich anknabbern zu lassen?
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28072629
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.10.08, 21:22  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

<= Schurke.





____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 28.10.08, 21:23 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 29.10.08, 21:48  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

oh, jetzt habe ich ein schlechtes gewissen, weil ich den kleinen law zum weninen gebracht habe. ich bin echt pöse 


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 29.10.08, 22:01  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

 Muhaa... was soll Damien, denn jetzt nur machen? *grübel*



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hinoto
FSK 16


Beiträge: 233
Ort: Taunus


New PostErstellt: 29.10.08, 22:44  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

Am besten an deine starke Schulter drücken und den gemeinen Law-Necker ausschimpfen *zu Ariel rüber schiel* Oder übers Knie legen.. das ginge natürlich auch



Lust dich anknabbern zu lassen?
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28072629
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 29.10.08, 23:20  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

Na ja so einigermaßen... *müde auf Monitor blick * ich purzel jetzt ins Bettchen... schlaft gut!



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54
Seite 51 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber