male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Nachts bei Vollmond BACKSTAGE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 14.11.08, 10:47  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, doch uns sind beiträge flöten gegangen  und ariel steht mit skin wieder unter der dusche xD

edit: nach näherem hinsehen sind überall beiträge weg. alles, was im november geschrieben wurde, ist nicht mehr da. obs noch wiederkommt? wohl eher nicht, was...



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!


[editiert: 14.11.08, 10:50 von Carcer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 14.11.08, 11:42  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, selbst in der Mailbox fehlt der ganze November an Mails... doch das ist nicht so dramatisch wie bei den Rollenspielen. Mist, ich hätte konsequenter mit speichern müssen, aber ich hatte seit Mitte Oktober kaum noch Zeit. *haare rauf* Warten wir aber mal noch bis heute Abend, vielleicht kommt alles Stück für Stück wieder... immerhin war nach dem das Forum wieder lief auch erst alles leer. *däumchen drück*



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.11.08, 12:19  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

Wie scheiße! Aber anscheinend sind alle carookee Foren davon betroffen. Die Betreiber werden morgen wohl eine Stellungsnahme dazu abgeben … Aber unsere Beiträge bekommen wir dadurch wohl auch nicht wieder. Ich will am liebsten mit dem Forum umziehen, weiß aber noch nicht, wie ich an ein Daten Backup rankomme … … …


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 14.11.08, 12:30  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

Na ja ein Backup können wir ja selbst machen, indem wir die geposteten Beiträge speichern. Müssen ja nicht alle sein. Ich werde mich heute Abend erst einmal daran setzen die mir noch fehlenden Beiträge bei Vollmond abzuspeichern. Sicher ist sicher.
Aber welchen Forenanbieter hast du im Visier? *grübel*



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.11.08, 12:34  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

Hmmm … keine Ahnung. Also wenn ich umziehe, dann komplett. Ich will nicht nur die RPGs mitnehmen und selbst die sind schon viel zu groß, um sie einzeln zu speichern. Das sind über 14.000 Beiträge insgesamt.

Sieht aber so aus, als wäre carookee durch den Ausfall wieder auf den neustem Stand. Was wir machen könnten, wäre die gelöschten Beiträge einfach in einem grob zusammenzufassen und einfach normal weiter zu spielen. Das wäre vielleicht nicht so nervig.

edit: Umzug hat sich erledigt, zumindest mit einem Backup, die wollen 49€ plus 0,06€ pro Beitrag dafür haben. => das sind über 900 Euro!


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 14.11.08, 13:23 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 14.11.08, 14:52  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lelis
    edit: Umzug hat sich erledigt, zumindest mit einem Backup, die wollen 49€ plus 0,06€ pro Beitrag dafür haben. => das sind über 900 Euro!


das ist wohl kein witz, oder?

schon übel, vielleicht sollte ich auch mal anfangen, geschriebene beiträge abzuspeichern, denn alles, was jetzt weg ist, ist weg... ich weiß zwar noch ungefähr, was passiert ist, aber wo setzt man dann wieder ein? na ja, mal überlegen, wenigstens ist nicht alles weg



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.11.08, 15:43  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

Ich spiele ja pen und paper rollenspiele, die werden ja so gut wie nie aufgezeichnet. wenn wir und dann nach so ein oder zwei Wochen wieder treffen, erzählt jeder aus seiner Perspektive, was das letzte Mal geschehen ist. Könnten wir ja auch machen. Jeder erzählt, wo er gerade ist und wie er dahin kommt.

Skin ist zum Beispiel gerade dabei die Wohnung zu verlassen, nachdem er mit Ariel die Dusche verlassen, noch einen Kaffee getrunken und abgesprochen hat, dass sie sich heute abend noch einmal in der Wohnung treffen. Außerdem hat er Ariel gebeten, ein Buch über Exorzismus oder Geisterverbannung zu finden. Und mit Damien abgeklärt, dass Law am besten bei ihnen bleibt - damit er ein Auge auf ihn haben kann.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 14.11.08, 17:44  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

Also bei Damien war es so, dass er ja Lawrence nachgegangen ist, als dieser das Bad verließ. Dort hat er dem Kleinen gesagt, dass er er selbst sein soll und nur das tun soll was er will und nicht andere. Darauf hin wurde ihm von dem Süßen die Liebe gestanden. Damien hat nach dem ersten Schreck versprochen seine Gefühle für Lawrence zu überdenken, da er ihn ebenso mag (eben nicht wirklich wie einen Sohn, sondern anders) und sich Zeit erbeten seiner Gefühle klar zu werden. Nach einem Küsschen und der Abmachung, dass Law die nächsten Tage bei ihm bleibt, sind die zwei in die Küche. Es gab KAKAO und Skin wollte, dass Damien sich mit seiner Wohnung beeilt, damit er bald schalten udn walten kann wie er mag  



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 14.11.08, 17:55  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

was ein glück, dass ich nicht mitspiele *gg* wenigstens ein rollenspiel, bei dem ich mir den nachtrag spare^^


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.11.08, 18:12  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: maxwellgirl
    was ein glück, dass ich nicht mitspiele *gg* wenigstens ein rollenspiel, bei dem ich mir den nachtrag spare^^
Glück gehabt, Skin wäre nämlich als nächstes bei Levi in der Wohnung aufgekreuzt. Also haarscharf.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54
Seite 52 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber