male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Namenssuche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 07.11.07, 12:57  Betreff: Re: Namenssuche  drucken  weiterempfehlen

hu,

also prinzipiell wären namen im allgemeinen toll, damit ich eine rücklage habe um meine charas zu benennen. da ich mich allerdings größtenteils an reale personen halte, sind da eben schon namen vorgegeben. ich muss eben nur meine charas und die leute mit denen sie (außer den realen) kontakt haben benennen.

bei meinem araber bin ich auf Jamal Karim al Dhofar gestoßen bzw ist eine eigen kreation die sich aus den namen seiner mutter seines vater uns seines ortes zusammensetzt, wobei er sich den nachnamen (ort) selbst gibt im laufe der geschichte.

mein japaner hat den namen Shigekazu no Kamatari erhalten was zu viel wie sohn des shige aus dem clan kamatari bedeutet. den clan namen werde ich wohl noch mal ändern, aber im moment bin ich noch auf keinen clan zu der zeit gestoßen und hab mir nen anderen geborgt. er wird sich später, nach dem er sich behauptet hat, den namen Shigekatsu geben, was schwerer sieg bedeutet.

meine geschichte spielt 1400-1450 ein paar jahre mehr evtl mal gucken wie es passt. und spielt im asiatischen, europäischen raum (arabien, südafrika (wegen der eise) deutschalnd, england, und eben alles was so bei den kreuzritterzügen durchwandert wird)




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.11.07, 18:07  Betreff: Re: Namenssuche  drucken  weiterempfehlen

Mal schauen, vielleicht bin ich in der Lage, dir auch eine Namensliste zukommen zulassen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Bis wann bracuhst du die infos eigentlich?


____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.01.08, 16:53  Betreff: Re: Namenssuche  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo! Ich bräuchte mal wieder Hilfe. 

Und zwar geht es um eine Namensuche der besonderen Art: Und zwar brauche ich einen ICQ Nickname für einen meiner Charaktere.

Es ist relativ simple, man muss den Charakteren nicht besonders gut kennen, weil er selbst der Ansicht ist, dass der Name nicht mehr zu ihm passt, weil er noch aus seiner Schulzeit stammt.

Also ein Nickname, möglichst originell, kreativ (das soll der Charakter nämlich sein ) und mit irgendeinem niedlichen Pfiff.

Infos zum Chara:
Hagen Juni ist sehr offen, weiß schon lange dass er homosexuell ist, der Nickname kann darüber also auch Auskunft geben, das wäre sogar gewünscht, weil er übers Netz damals Kerle kennenlernen wollte. Er ist recht groß, hat rotblonde Haare, ist künstlerisch begabt, ist frech und hat eine übermäßiggroße Portion Selbstbewusstsein abgekommen. Außerdem ist er ziemlich oberflächlich. ^^;
Wäre toll, wenn wem was einfällt. Ich stehe auf dem Schlauch.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 27.01.08, 18:04  Betreff: Re: Namenssuche  drucken  weiterempfehlen

mhm, ich bin ja in namen auch nicht so gut...wie wärs mit

einfach_heiß

einfach_geil

1001_Nacht

jung_sexy_sucht

firsttime

gut ich geb zu nicht sehr originell^^ aber was besseres fällt mir im Moment nicht ein




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 27.01.08, 18:10 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.01.08, 18:54  Betreff: Re: Namenssuche  drucken  weiterempfehlen

Nee... wie kommst du denn auf 1001 Nacht? Wohl eher 1001 Typen...
Firsttime!? Wenigstens du kennst doch Hagen! So alt ist der Nickname nun auch wieder nicht.

Nein, ist noch nichts wirklich passendes dabei. Aber ich bin halt auch megaschlecht bei so etwas.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 27.01.08, 19:09  Betreff: Re: Namenssuche  drucken  weiterempfehlen

männer übertreibern gern und das sie bei jungfrauen kaum widerstehen können ist doch wohl klar^^

knackarsch *gg*




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.01.08, 19:57  Betreff: Re: Namenssuche  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich so darüber nachdenke... ^^ So schlecht ist firsttime gar nicht, zumindest würde das sehr gut in den Kontext passen. Hm, ich warte trotzdem noch ab. Vllt hat ja jemand noch einen ganz tollen Nickname. Für Hagen nur das Beste. 


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 27.01.08, 20:45  Betreff: Re: Namenssuche  drucken  weiterempfehlen

klar bekommt hagen nur das beste^^ bin gespannt was noch für tips kommen^^


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 30.01.08, 18:39  Betreff: Re: Namenssuche  drucken  weiterempfehlen

Okay für die folgenden Namen bin ich nicht verantwortlich zu machen - ich hab sie von einer nichtjugendfreien Webseite und sie stammen von Usern die dort gepostet haben...

HornyHole
Furry gay
babyboysex
horny 69
hornyboy
cockhungry_yumm
need cock
Gay Curious
ASSLOVER
cocklover
gay
niceass

dazu normale Männernamen und noch etliches mehr, wenn ich weiter dort suchen soll, sagt es ruhig





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 30.01.08, 21:51  Betreff: Re: Namenssuche  drucken  weiterempfehlen

genial *lach* ich seh schon schwulen foren und chat-side habe es in sich *wegschmeiß*


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber