male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124


New PostErstellt: 12.12.07, 17:46     Betreff: Re: Motivationshilfe(n)

Naja, es kommt darauf an, was ich schreibe, und wie ich drauf bin. Geschichten die mir mehr liegen, schreibe ich schneller und wenn ich grade einen Einfall habe und meine Muse da ist, kann ich an einem Tag 10 - 15 Seiten produzieren, die dann auch gut sind.

Aber im Durchschnitt brauche ich für ein Kapitel bei einer Fanfiktion ca. 2 - 3 Tage, wenn ich Zeit zum Schreiben habe und das Kapitel nicht länger als 5 - 8 Seiten ist.

Bei Originalen brauche ich im Durchschnitt für ein Kapitel 14 Tage, da sind die Kapitel dann aber auch in einer Länge von 10 - 20 Seiten.

Die Zeitangaben beziehen sich auf meine freien Tage, wenn ich pro Tag bis zu acht Stunden schreiben und überarbeiten kann, sonst brauche ich entsprechend länger.

Und was deine Schweirigkeiten anbelangen jemanden zu finden, mit dem du über deine Geschichten reden kannst: Ich weiß zwar nicht, was genau du schreibst, aber sollte es irgendwas in Richtugn Slash sein, wage ich zu behaupten, hier findest du genug Leute, die bereit sind, sich mit dir über deine Geschichten zu unterhalten, ohne komisch von dir zu denken.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 90
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber