male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298


New PostErstellt: 12.12.07, 18:25     Betreff: Re: Motivationshilfe(n)

Es ist glaube ich ziemlich ernüchternd (also für mich, wenn ich das zugebe) aber naja die Anfänge der Geschichten, die ich ins Netz stelle sind, abgesehen von den 150 Stufen zum Sexaholik , alle vor mindestens 3 Jahren entstanden. Teilweise stelle ich sie nur on, um mich dazu zu zwingen sie zu Ende zu schreiben, z.B. bei ..,Strich hat es geklappt, bei Camp Green Lake auch, an Veitstanz sitze ich noch. Also so drei Jahre für eine eigene Originalgeschichte, wobei noch unzählige unvollendete auf meinem Rechner liegen und ich ständig neue anfange.

Weinrot habe ich in zwei Semesterferien fertiggeschrieben, das ging sehr schnell, also insgesamt zusammengezählt hab ich sie in einem halben Jahr fertig gekriegt. 150SzS sind etwa 50 Seiten in 2 Wochen gewesen, wobei ich da nicht jeden Tag geschrieben habe. Im Sommer dieses Jahres habe ich eine angefangen, bei der mir das schreiben auch leicht fiel, da bin ich jetzt bei 150 Wordseiten. Yay!

Es gibt Tage an denen schreibe ich 20 Seiten, insbesondere wenn es eine Kurzgeschichte ist oder ein Anfang (ich persönlich mag Anfänge schreiben, da geht es mir aber mehr um die Charaktererschaffung) von etwas längerem.

Die Regel ist aber so ein bis drei Seiten durchschnittlich am Tag. Besonders wenn ich Internet und Uni habe. Am besten geht es, wenn ich kurz vor einer Prüfung stehe, da bin ich immer sehr kreativ anstatt zu lernen. So wenn ich nicht zutun habe kommt es eher vor, dass ich den ganzen Tag eine Geschichte offen habe und grad mal einen Absatz schreibe.



Edit: Und was mir noch einfällt, wenn deine Freunde nicht das mögen, was du magst, hat es ja keinen Sinn von ihnen Kritik einzuholen. Ich persönlich überrede nie jemanden dazu Slash zu lesen, weil ich finde, da muss man allein drauf kommen oder man hat es nicht verdient. XD Nun ja, aber hier im Forum findest du bestimmt einen Erstleser, der sich deine Sache mal anguckt.




____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 12.12.07, 18:31 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 90
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber