male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740


New PostErstellt: 13.12.07, 01:06     Betreff: Re: Motivationshilfe(n)

jaha, also ich schreibe ... selten.

klingt dumm und ist dumm, aber ich find kaum die zeit. wenn ich eine idee habe, schreibe ich 10 seiten an einem abend. bei langen geschichten, sitze ich meist ziemlich lang weil ich zwischenzeitlich die lust verliere.

oder aber, was mein größeres problem ist, ich habe immer nur meine ideen aufgeschrieben aber keine ahnung wie ich sie zu einer fortlaufenden geschichte "zusammenklebe"

tja, aber im schnitt möchte ich meinen, dass ich für 100 seiten ein jahr benötige, aber höchstens 3 monate wirklich am rechner sitze^^

allerdings habe ich mir vorgenommen, wenn ich geregelte arbeitszeiten habe (wobei das eigentlich ein witz ist) mich jeden abend ein stündchen vor den rechner zu setzen. denn mein plan ist es, meine neue idee bis ende des jahres fertig zu haben. oder sagen wir mal das erste buch *hust*

aber falls es dir hilft. du kannst davon ausgehen, dass ein 600 seiten roman den du kaufst ca. 300 seiten auf word sind und die meisten autoren sitzen daran 3 jahre, wobei ein jahr allein rechersche ist.

und im prinzip ist es ganz egal wie lang du brauchst, so lange es hinterher gut ist^^

maxwellgirl




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 90
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber