male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298


New PostErstellt: 10.02.08, 23:33     Betreff: Re: Namenssuche

Falls sich jemand für den Ausgang meiner Überlegung bezüglich des Chatnamens interessiert: Nach längeren Onlinerecherchen, bin ich doch noch einmal in mich gegangen, und inspieriert von ein paar Ansätzen aus Gay-Sides und einer lustigen Anekdote Maxwellgirls aus Schottland bin ich letztlich über dick_milk auf: juicy_milk18 gekommen.
  Bin ganz zufrieden, wollte aber mal hören, was ihr so meint oder ob jemand noch einen genialen Einfall hat.

Weitere Überlegungen mit Anspielungen auf Intimrasuren habe ich schließlich aufgrund von Plattheit verworfen, aber falls da noch was kommen sollte, wäre ich daran interessiert. ^^



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 90
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber