male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Betaleser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iliahna
keine FSK


Beiträge: 20
Ort: Franken

New PostErstellt: 01.04.08, 18:29  Betreff: Re: Betaleser  drucken  weiterempfehlen

Hi ^^
Also ich bräuchte eigentlich zu aller erst mal ne Beta XD Ich habe zwar jemanden, der mir sozusagen korrektur liest, aber mir nie sagt ob die Geschichte nun "gut" ist oder nicht, oder ob Logikfehler enthalten sind etc. Dementsprechend hab ich auch keinerlei Erfahrung mit Betalesern, also wäre dann maxwellgirl nichts für mich
allerding wäre mir jemand auf lange dauer recht, der sich auch mal mit völlig sinnfreien "ideen" kapiteln beschmeißen lässt.
Ach ja XD ich kann durchaus mit Kritik umgehen, aber ich hatte noch nie einen "richtigen" Betaleser, also weiß ich auch gar nicht auf was ich mich da alles gefasst machen muss ^^°
Also wer für längere Zeit diesen job übernehmen möchte ^///^ ....




Im 19. Jahrhundert warnten Wissenschaftler vor dem "Fahrradgesicht": Fahrtwind könne das Gesicht verformen...
(nur mal so als Info)


[editiert: 08.01.09, 11:17 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber