male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298


New PostErstellt: 17.08.08, 18:18     Betreff: Re: Namenssuche

NEUES NAMENGESUCH DER BESONDEREN ART

Ich brauche Kosenamen für zärtliche Momente! Und zwar welche die nicht absolut peinlich klingen, wie ... äh... Purzeli oder Bummel, aber auch nicht Standard sind, wie Schatz, Spatz oder Süßer. Natürlich für einen männlichen Charakter. ^^ Der Namensgeber ist natürlich auch männlich, sehr männlich, also der Kosename sollte jetzt auch nicht albern sein, weil er ihn sich schließlich ausdenken soll. Der Träger ist 22, blond, recht distanziert und nicht unbedingt der Typ, für Kosenamen. Aber... von seinem Geliebten lässt er es sich gefallen - wenn der dann aufhört ihn Kleiner zu nennen, wie er es momentan noch tut. ^^

HILFE!


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 17.08.08, 18:19 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 90
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber