male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48


New PostErstellt: 04.11.07, 11:44     Betreff: Betaleser gesucht

Ich möchte euch gern einmal um Hilfe bitten, denn ich bräuchte jemanden der mal einen Teil meiner Geschichte probeliest und mir dann sagt, ob man es so lassen kann oder ob es doch besser ein Fall für den Reißwolf ist. Ich gebe offen zu, dass ich eine Schwäche in der Kommasetzung habe und jemanden bräuchte, der da ein besonderes Augenmerk drauf hat.

Zum Lesen gäbe es bei mir erst mal nur drei Kapitel (ca. 15 Seiten). Wer Intresse hat bitte PM an mich. DANKE!




____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 90
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber