male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298


New PostErstellt: 25.10.07, 17:27     Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)

Skin

Ein leises Rauschen bemächtigt sich meiner Ohren und wird stetig lauter, je mehr die Worte des rotzigen Bübchens zu mir durchdringen. Ein Feigling ist er ja nicht gerade, aber Manieren und Respekt muss er erst einmal lernen. Ich funkel ihn finster an. Ehe ich auch dem anderen einen drohenden Blick zuwerfe.

In der Tat scheinen mir beide an Muskelkraft überlegen, aber kaum an Erfahrung. Den Hinteren kann ich noch nicht richtig einschätzen, doch er scheint der Ältere zu sein und weiß offenbar, dass man sich nicht mit Älteren anlegen sollte. Falls nicht kann ich sie immer noch mit meiner Waffe lange genug auf Distanz halten, bis Dorian mein Rufen hört und kommt, um mir zu helfen.

Vielleicht sollte ich dem Kerl vor mir wirklich diese Lektion erteilen. Wütend genug hat er mich dazu bereits gemacht, aber erst einmal irgnoriere ich ihn. Ich weiß ja, dass er mir nicht das Wasser reichen kann. Mein Blick richtet sich auf ihr Opfer. Ich unterdrücke ein hämisches Auflachen. "Ey, es wundert mich, wie ihr so viel Fleisch ansetzen konntet, wenn ihr auf so etwas angewiesen seid. An dem ist ja nichts dran! Was hat der Kleine angestellt? Hat er sich nicht genug für deinen 'Stab' interessiert? Danke für das Angebot übrigens, aber so billig kriegst du mich nicht, Schwuchtel."




____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 25.10.07, 17:31 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.111 von 1.192
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber