male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Dark Passion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Lilith
FSK 12


Beiträge: 54


New PostErstellt: 05.11.07, 17:35  Betreff: Re: Dark Passion  drucken  weiterempfehlen

"Es tut mir leid...", nuschle ich verlegen, den Blick gesenkt haltend. Was habe ich mir nur dabei gedacht? Die Antwort ist leicht: Nichts...

Im Grunde genommen habe ich nicht einmal registriert, dass ich mich überhaupt so eng an Sirius geschmiegt habe. Ich muss wohl eingenickt sein. Eine ziemlich schlechte Aussrede, wie mir bewusst wird. Aber dennoch murmle ich ihm eine rasche Entschuldigung zu. "Ich habe in letzter Zeit nicht sonderlich viel geschlafen...du weißt ja letzte Woche war Vollmond..." Ich hoffe inständig, dass Sirius mit dieser Erklärung zu frieden ist. Doch bereits im nächsten Moment spüre ich, dass ich einen schwerwiegenden Fehler begangen habe. Wiederrum muss ich an die letzte Vollmondnacht denken. Unwwilkührlich läuft mir ein eiskalter Schauer den Rücken hinab und ich muss mich stark beherrschen um nicht am ganzen Leib zu zittern. Trotzdem kommt kein Wort über meine Lippen. Zu groß ist meine Angst, was meine Freunde dann wohl von mir halten mochten. Auch James und Sirius könnten mich nicht verstehen, sie würden mich davonjagen, wie all die anderen zuvor. Aber wer könnte ihnen dies verdenken, es war ja nur eine Frage der Zeit bis sich aus die Rumtreiber von mir abwandten. Ich weiß das ich ein erbärmlicher Feigling bin, doch ich will sie eben nicht verlieren.

Ich will dich nicht verlieren...

Allmählich wird der Zug langsamer und die Umrisse des verbotenen Waldes zeichnen sich nun deutlich vom indigoblauen Abendhimmel ab. Immer heftiger peitscht der Sturm gegen die beschlagenen Fensterscheiben, wirbelt Äste und Blätter aud, die mit einem dumpfen Klang gegen die Lock schlagen, solange bis der Hogwartsexpress schließlich zum Stillstand kommt. Schweigend ziehe ich meinen  Koffer von der Gepäckablage, wobei ich durch das enorme Gewicht das Gleichgewicht verliere und ins Taumeln gerate.

Gerade noch so kann ich an der Metallstange festhalten, da rutscht mir auch schon das schwere Gepäck entgegen. Unbeholfen stoplere ich zurück, nur um von der Wucht  des Aufpralls umgerissen zu werden. Doch der erwartete Aufprall bleibt aus, statdessen lande ich auf etwas seltsam weichen und warmen. Vollkommen perplex starre ich direkt in zwei mitternachtsblaue Augen.

...Sirius

Snape:

Ohne die beiden Trollverschnitte auch nur eines Blickes zu würdigen schnappe ich mir kurzerhand meinen Koffer und verlasse schleunigst den Zug. Nicht das diese Gorillas doch noch auf den Geschmack kommen und Dumbledores Liebling nacheifern. Potter und sein Fanclub sind schon schlimm genug, auch ohne dass sich die Slytherin auch noch an dieser ,anscheinend äußert beliebten, Freizeitsbeschäftigung beteiligen. James reicht mir vollkommen,...nein Potter, POTTER. Verwirrt schüttle ich den Kopf, worauf mich Dumm und Dümmer einen Moment verdattert anstarren. Doch ich achte gar nicht darauf, sondern mache mich schnellstens auf den Weg zu einer der Kutschen, dass mir dabei Gryffindors Goldjunge in Begleitung seines treuen Gefolges begegnen ist nicht sonderlich verwunderlich, wenn man bedenkt, dass mich das Schicksal höchstwahrscheinlich abgrundtief hasst... Konnte dieser Tag denn überhaupt noch schlimmer werden?

Ganz schlecht Severus, du hast besagten Satz gedacht...Sage niemals, dass es nicht noch schlimmer werden kann, denn dann wird es mit hunderprotzentiger Sicherheit es richtig grauenhaft. Aber das der heutige Tag nur der Anfang meines Martyriums ist kann ich noch nicht ahnen, auch wenn mich die letzen Jahre eines gelehrt hatten: solange du nicht so bist, wie andere dich gerne hätten, gibt es immer einen Grund dir das Leben zur Hälle auf Erden zu gestalten. In meinem Fall ist es die bedauernswerte Tatsache, dass ich existiere, wie Potter mir immer so schön in Erinnerung ruft.

Ich existiere...ja du hast recht, denn leben kann ich schon lange nicht mehr, ich existiere nur noch.








____________________


[editiert: 05.11.07, 18:17 von Lilith]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 06.11.07, 04:13  Betreff: Re: Dark Passion  drucken  weiterempfehlen

//Letzte Woche war Vollmond?// fragte sich der schwarzhaarig selbst du hätte und musterte Lupin //kein wunder das er so abgehungert aussieht// sagte er sich und in Moment breitete sich ein komisches Gefühl aus das Sirius nur unschwer deuten konnte. Wollte er den braunhaarigen etwa beschützen, ihn tröstend umarmt und ihm sagen das alles gut würde. Schnaufend vernahm er wie der Express an seinem Bestimmungsort ankam. Schweigend erhob er sich um sich während er aufstand sich eine Strähne seinen schwarzen Haares aus den Augen zu strichen als er plötzlich unsanft zu Boden gerissen wurde

//arg// murrte erinnerlich und schloss eigentlich reflexartig die Augen. Nur um jene dann wenige Augenblicke später wieder zu öffnen und in die so verschlingenden bernsteinfarbenen Augen Moonys zu sehen. Sirius verschlug es schier den Atem , waren dies glänzende honigfarbenen Seen schon immer so faszinierend und anziehend gewesen? Wenn ja, wieso war ihm das noch nicht früher aufgefallen. Wie verrückt hämmerte sein herz gegen seine Brust, als wolle es durch jene durch brechen. Wie ein Reflex vor seine hand durch das braune haar und strich sanft und forschend zugleich durch jenes. Langsam drohten dieses bernsteinfarbenen Quarze ihn zu verschlingen , doch konnte er so sehr er es auch wollt seinen Blick nicht von jenen abwenden. //was tust du da?// fragte er sich selbst als sein blick an den so zierlich geschwungen Lippen des anderen hingen blieb und sein Körper sich eigenständig auf eben jenes ziel zu bewegte Doch als er die fragend und sichtlich durchbohrende Blicke James bemerkte stand er ruckartig auf und Remus fiel unsanft auf den harten Wagon Boden und Sirius packte seine Koffer um dann beinahe schon fluchartig das Abteil zu verlassen. Frische ,kühle und regnerische Nachtluft umfing ihn und sorget so dafür das sein verstand langsam wider aus dem Nirwana kam. //was habe ich gerade vor gehabt?// fragte er sich selbst und strich sich die regenassen haar aus dem Gesicht.

Sichtlich irritiert beobachtete James was sich gerade vor seinen Augen abspielte seine beiden besten Freunde waren kurz davor gewesen sich zu küssen oder zumindestens sah es danach aus? Konnte das etwa sein waren die beiden doch ein paar? Diese frag schien ihm schier den verstand zu rauben. Langsam schnappte er sich seinen Koffer um dann Remus der immer noch verwirrt am Boden lag aufzuhelfen, als er jenen auf seiner höhe hatte zischte er ihm etwas leise zu das nur Lupin verstehen konnte „sag mal was geht den zwischen dir und sirius von statten?“ fragte er ruhig und musterte Remus um dann schweigend das Abteil zu verlassen. Ja wenn er so nachdachte konnte er sicherlich sein das die beiden, oh er wollte das gar nicht ausdenken ein paar waren. Seine besten freund ein paar. Welch abwegiger Gedanke, Aber Sirius war in den Ferien plötzlich einige tage verschwunden und auf sein Fragen hin hatte der schwarzhaarige Black sich nur in tiefes schweigen gehüllt. Nachdenklich und unaufmerksam stiefelte er a Black vorbei in Richtung der Kutschen. Ja sogar an Snape ging er vorbei ohne ein Kommentar zu verlieren, ja so tief war er in diesem Strudel der Gedanken verloren sodass er nicht mal Harkenase bemerkte. Um dann die erst beste noch freie Kutsche in beschlag zu nehmen und schweigend und grübelnd mit leicht in falten gelegter Stirn darüber nachzudenken was sich vorhin zwischen Remus und Sirius abgespielt hatte. Nicht einmal wie Sirius sich schweigend ihm gegenüber setzte sah er auf. /7aber selbst wenn die beiden zusammen sind wieso haben sie dann nichts gesagt?// jene fragen schienen ihn zu quälen vertrauten die beiden ihm nicht mehr? Konnte dies der Grund für ihre Heimlichkeit sein? Er konnte er sich nicht erklären und so starrte er Gedanken verloren aus der Kutsche grade Wegs in Snapes Richtung ohne jenen jedoch war zu nehmen



[editiert: 06.11.07, 04:18 von Wyverin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilith
FSK 12


Beiträge: 54


New PostErstellt: 06.11.07, 16:01  Betreff: Re: Dark Passion  drucken  weiterempfehlen

Manchmal muss man einfach...

weitermachen

Vollkommen verwirrt blicke ich in die haselnussbraunen Augen von James, der mir nun erwartungsvoll seine Hand entgegenstreckt, um mir aufzuhelfen. Nicht fähig auch nur einen vernünftigen Satz herauszubringen starrte ich ihn unentwegt an. Erst als ich seine Stimme nah bei meinem Ohr vernehme, vermag ich mich aus meiner Starre zu lösen.

"Zwischen uns läuft nichts...rein gar nichts", antworte ich wahrheitsgemäß, allerdings gelingt es mir nicht ganz die Bitterkeit aus meiner Stimme zu verbannen. Was hat James denn erwartet? Etwa dass Sirius sich ernsthaft für jemanden wie mich interessieren könnte, wo er doch jedes Mädchen in Hogwarts haben könnte? Wohl kaum...Wer würde sich schon für den lieben, braven, ach so schutzbedürftigen Lupin interessieren, Sirius Schatten, der lieber seine Nase in seinen verstaubten Büchern vergräbt, als wie Prongs und Patfoot umherzustreifen? Allein der bloße Gedanke ist bereits so absurd, dass ich in einer anderen Situation vielleicht sogar lauthals über James lächerliche Anahme , wir zwei könnten etwas miteinander haben, gelacht hätte. Doch so ist mir eher zum heulen zu Mute.  Missmutig, den Blick betohnt auf den Boden, der mich urpötzlich unheimlich interessiert - war der Teppichboden in den Wagons schon immer Mintgrün?-, schleife ich meinen Koffer den Absatz zum Bahnsteig hinab und folge den anderen Rumtreiber zu einer der Kutschen. Bei dem Anblick der sich mir nun bietet kann ich nur mühsam einen Schrei unterdrücken. Vollkommen entsetzt sehe ich zu, wie ein riesiges, skelettartiges Pferd auf mich zu kommt. Den blanken Schädel leicht geneigt, die ledrigen Flügel angelegt kommt es einige Schritte auf mich zu. Faszniniert beobachte ich jede geschmeidige Bewegung dieses Tieres, das im ersten Moment derart unheimlich war. Doch jetzt im Nachhinein erscheint mir diese Angst als völlig unbegründet.

Nach einer Weile schaffe ich es schließlich mich von diesem verstörenden Anblick loszureißen, allerdings nicht ohne noch einmal in diese ausdrucksvollen, blutroten Augen zu sehen. Immer noch etwas neben der Spur lasse ich mich neben Patfoot auf den gepolsterten Sitz fallen. Verständnislos schaue ich zwischen den beiden hin und her. Warum wirkten sie so gelassen? Ist ihnen denn überhaupt nichts aufgefallen? Immerhin sieht man selbst in Hogwarts nicht jeden Tag derartige Wesen, weshalb saßen die beiden also so teilnahmslos da?

"Habt ihr das gesehen? Diese geflügelten Pferde?"

Auch wenn die Situation auswegslos erscheint. Denn wäre Aufgeben nicht ein Zeugnis meiner Feigheit?

Aber hat es denn noch einen Sinn oder sollte man lieber...

"Alles Hinschmeißen! Ich sollte Wahrsagen in den Wind schreiben...wozu braucht man solch einen hirnverbrannten Mist überhaupt?", krakelte eine liebreinzende Mädchenstimme viel zu nah an dem empfindlichen Trommelfell des blonden Slytherin. "Weil du ansonnsten Muggelkunde nehmen müsstest, ergo erübrigt sich je weitere frage Bella Schatz", gurrte Lucius vergnügt, wofür er einen giftigen Blick seitens Severus' kassierte, der wie eine zu groß geratene Fledermaus mit aufgebauschtem Umhang an ihm vorüber rauschte.

"Und diese widerliche alte Schnalle, wenn sie mich und Nott wieder ohne jeden Grund nachsitzen lässt..." "Du hast Longbottom (Nevils Vater) Walrosshauer verpasst, was erwartest du, vielleicht einen Friedensnobellpreis?"

"Mindestens...wenn nicht gar einen Merlinorden 2. Klasse Luce. Somit habe ich die Zauberergemeinschaft vor 4 Stunden Nonsense bewart, solange hat es immerhin gedauert bis diese Schreckschraube von einer Medic-hexe ihn von diesem hübschen Accesoirs befreit hat."

"Die Retterin der magischen Welt Bellatrix Black. Ist das da vorne nicht dein missratener Cousin?", ein hämisches Grinsen legte sich auf die schmalen Lippen des Malfoyerben. "Was interessiert mich das? Soll er meinetwegen verrecken... nur Regulus tut mir Leid, mit so einem Bruder...Sag mal wo ist schon wieder Ziss hin verschwunden? Gerade eben war sie noch da".

Doch Lucius hatte seine Freundin bereits nach wenigen Augenblicken ausfindig gemacht und hakte sich nun bei Bella unter um zu ihrer Schwester aufzuschließen. Nach kurzer Zeit hatte er die blonde, junge Frau schließlich eingeholt. Sanft zog er sie an der Schulter zurück, so dass die mit dem Rücken gegen seinen Brustkorb stieß, ehe er ihr die Hände vor die Augen hielt. "Na wer bin ich Ziss?", fragte er mit einem frechen Grinsen.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 08.11.07, 04:41  Betreff: Re: Dark Passion  drucken  weiterempfehlen

James schrak aus seinen Gedanken hoch „Pferde? Geflügelte Pferde?“ fragte er leicht irritiert und sah sich um „ich sehe nichts sicher das es dir gut geht?“ fragte er Lupin und hob eine Augenbraue an //Ich glaube es erging ihm in den Ferien doch nicht so gut wie er behauptet hatte „hat eigentlich jemand Lily gesehen?“ fragte er ruhig und versuchte aus Sirius Mine schlau zu werden, doch wie so oft gelang es ihm nicht, jener starrte nur vor sich und schien so viel wie möglich zu ignorieren. //irgendwie ist heute alles verdammt angespannt// sagte der schwarzhaarige sich selbst und fuhr sich durch das schwarze haar um dann leise zu seufzen. //wird ja ein super Tag heute noch// Plötzlich fiel ihm das verträumte grinsen Sirius auf //was geht in dem schon wieder vor // fragte sich James „Hey Sirius woran denkst du gerade?“ fragte er extra etwaslauter um de schwarzhaarigen aus seinen träumen zu holen

 

Sirius starrte unentwegt vor sich auf den einen fleck als wäre dieser so interessant, als er plötzlich die nervige und so verhasste stimme seiner Cousine vernahm //heute wird mir auch gar nichts erspart// obligatorisch rollte er mit den Augen und schnaubte ächtlicht wie sehr er seine Familie doch hasste. Jedoch drehte er leicht den Kopf so das er in die andere Richtung sehen konnte, jedoch tat er dies in Wirklichkeit um Lupin zu betrachten.// diese Schlüsselbeine die gerade dazu einladen sie mit brennenden Küssen zu bedecken, dieses hals der nur dafür geschaffen wurde ihn mit meiner Zunge zu erkunden.// Ein leichter verkorkster und nicht deutensfähiger Ausdruck legte sich über sein Gesicht , als er sich nun vollends seinen Tagträumen hingab.

Tagtraum On:

Vollends allein und verlassen fand er sich und Lupin in der Kutsche wieder. Es gab nur das jetzt und hier. Vorsichtig rückte er zu Lupin auf und zog jenen an sich. „ich kann nicht anders“ flüsterte er ihm ins Ohr und seine Zunge liebkoste neckend das Ohrläppchen des braunhaarigen. Während seine Hände an forschend unter das Hemd des braunhaarigen glitten.

Leise keuchte Lupin auf als Sirius ihm sanft in den hals bis um die gesunden und leicht gerötete stelle mit heißen , feurigen küssen zu entschädigen. „Sirius“ hörte er Lupins stimme die heißer und erregt klang, ja das machte ihn schier verrückt, seine Hände wanderten Richtung Moonys Hosenbunde , als plötzlich ein schieres „hey Sirius woran denkst du grade?“ ihn aus seinen Tagträumen riss

Tagtraum out

Urplötzlich lief er rot an und panisch huschte sein blick nach unten //oh verdammt// schoss ihm durch den Kopf als er die nun wirklich nicht mehr zu übersehenden beule in seiner Hose erblickte. Reflexartig schaffte er gerade noch so seinen Mantel über jenes Missgeschickt und starrte wieder unverwandt jedoch mit leicht geröteten wangen in die andere Richtung //oh bitte lass es niemanden mit bekommen haben , bitte// flehte er nur innerlich und hätte sich am liebsten in luft aufgelöst

 

Gerade eben war narzissa noch in eine ihrer Meinung nach sehr wichtige Lektüre vertieft als plötzlich jemand ihr die Augen zu hielt und sie fragte wer er den sei //na warte// „ oh lass mich überlegen vielleicht bist du ja mein Cousin Sirius“ säuselte sie und wusste das, das gesessen hatte, ein vielsagenden kichern sagte das sie es genossen hatte allein diesen Satz aus zusprechen, langsam löste sie Luce´s Hände von ihren Augen und drehte sich zu ihm um „sieh an doch nicht Sirius“ meinte sie spitz um ihm dann mit einer geschickten Bewegung ein verirrte Strähne seine Haares aus dem Gesicht zu streichen „verzeih aber ich hasse diese kindischen Spielchen das solltest du wissen“ sagte sie in einem ton der auf keinem fall zu ließ das sie sich entschuldigen wollte , jedoch schenkte sie ihm ein nicht ganz so arrogantes lächeln wie sie es sonst auf diesen hübschen Lippen trug „ich dachte schon ich muss hier ewig warten“ fügte sie dann aufgebracht hinzu um sich dann bei Malfoy unterzuharken „ich hasse es zu warten,oder ist dir das entfallen?“



[editiert: 08.11.07, 22:43 von Wyverin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilith
FSK 12


Beiträge: 54


New PostErstellt: 08.11.07, 15:11  Betreff: Re: Dark Passion  drucken  weiterempfehlen

"Wie könnte ich. Verzeih mir meine Teuerste, aber ich hatte noch etwas zu erledigen. Du weißt ja als Schülersprecher hat man viel zu tun".

Verschmitzt zwinkerte er ihr zu und legte ihr einen Arm um die Taille. "Aber dennoch fasse ich es als Beleidigung auf mit diesem Blutsveräter verglichen zu werden... Mhm, hab ich dir heute schon gesagt, wie hübsch du wieder bist? Über die Ferien bist du sogar noch schöner geworden, wenn das überhaupt möglich ist meine Eisprinzessin", säuselte er, wofür er sich einen giftigen Seitenblick von Bellatrix einfing. "Sieh mich doch nicht so an Bella, du weißt doch, dass für dich das Selbe gilt." Ein süffisantes Grinsen auf den Lippen schlenderte Lucius, flankiert von den zwei hübschesten Mädchen Slytherins, zum Schlossportal hinauf. Dabei ließ er allerdings keinen Moment die schwarze, geduckte Gestalt, die einige Meter vor ihm ging, aus den Augen.

Lily Evans:

Rasch verließ Lily gefolgt von ihrer besten Freundin Alice Longbottom. Ein fröhliches Lächeln auf den Lippen hakte sie sich bei Alice unter um mit ihr das letzte Stück zum Schloss zu gehen. Allerdings verschlechterte sich ihre Stimmung schlagartig als sie einen gewissen schwarzhaarigen Jungen mit ebenso dunklen Augen entdeckte. Ruckartig huschte er an ihr vorbei, die krumme Habichtnase tief in den Seiten eines staubigen Buches vergraben.

Seltsamerweise überkam sie das impulsive Verlangen ihm hinterher zu rufen. Vielleicht wäre es besser wenn sie mit ihm einfach über die Ereignisse vergangenen Jahres redete, als ihn einfach zu igrnorieren. Aber wenn Snape ihre Situation schlichtweg nicht begreifen wollte, konnte sie daran auch nichts ändern. In gewisser Hinsicht schmerzte es Lily, den Slytherin als Freund zu verlieren, immerhin kannte sie ihn bereits aus Kindertagen und wider der Meinung vieler anderer war er ihr immer ein aufgeschlossener, tolleranter und herrlich sarkastischer Gesprächspartner gewesen, denn bei ihm hatte sie ihre Geheimnisse immer sicher gewusst. Doch seitdem sie offiziell mit James zusammen war, hatte er nicht ein Wort mehr mit ihr gesprochen. Natürlich konnte sie seinen Standpunkt nachvollziehen, schließlich war der hübsche Gryffindor einer seiner größten Peiniger; dennoch, wenn Severus wirklich etwas an ihr lag, musste er aktzeptieren, dass die Rothaarige nun mehr Zeit mit James verbringen würde.

Trotz seiner kindischen Art mochte sie den braunäugigen unheimlich gern und auch Snapes Einstellung, dem Sucher gegenüber, würde daran nichts ändern. Andererseits gab es wieder solche Momente, in denen sie James am liebsten eine gepfefferte Ohrfeige verpassen würde...

Remus:

Jeder Moment ist kostbar, denn ein Augenblick umfasst die Ewigkeit.

Ich kann nicht umhin, ihn unentwegt anzusehen, mein Blick klebt förmlich an seinem schlanken, sehnigen Leib. Ruhelos huscht mein Blick umher, verweilt kurzeitig auf seinem hübschen Gesicht um dann weiter zu wandern; zum schlanken Hals, dem muskulösen Brustkorb, den man unter dem schweren Umhang leider nur erahnen kann, bis zur schmalen Hüfte hinab. Immer wieder schleichen sich die selben Bilder in meine Gedanken, veruchte, schmutzige Bilder, dass ich mich für den bloßen Gedanken daran in Grund und Boden schäme.

Bilder von nackten, verschwitzten Körpern, von lustgetränkten, mitternachtsblauen Augen...heißer Atem auf seiner Haut, kommen mir in den Sinn und ein dunkler Rotton legt sich auf meine blassen Wangen. Nur mit äußerster Willenskraft gelingt es mir mich von Sirius' Anblick loszureißen, allerdings war mir sein Problem nicht entgangen. Völlig verwirrt und auch etwas erschüttert senke ich leicht den Kopf, darauf bedacht ihm ja nicht in die Augen zu sehen. Nervös fahre ich mit den Zähnen meine Unterlippe entlang, beiße, ohne es überhaupt zu bemerken, auf die empfindliche Haut bis sich ein feines Blutrinnsal bildete.

Erst als die Kutsche aprupt anhält und Sirius beinahe fluchtartig aus der Kutsche stürmt, wage ich es den Blick zu heben.

Warum zum Teufel hat Sirius eine...eine...Ich mein wir reden hier immerhin von Sirius! Er mag zwar der Inbegriff eines Draufgängers und ein unverbesserlicher Weiberheld sein, aber damit hätte ich niemals gerechnet. An wen er wohl gedacht hat? Vielleicht an Lily? Nein die war ja an James vergeben, aber vielleicht dachte er an dieses blonde Mädchen aus Ravenclaw oder an Alice?

Unwillkührlich zucke ich mit den Schultern, bevor ich Patfoot etwas übereilt hinterherhechte.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 08.11.07, 22:37  Betreff: Re: Dark Passion  drucken  weiterempfehlen

„Achja stimmt ja das wäre mir ja beinahe entfallen das du nun Schülersprecher bist“ sagte sie etwas teilsnahmslos und etwas gelangweilt dreinblickte „dann wirst du dich ja in Zukunft mit weit aus wichtigern dingen zu beschäftigen haben wie uns zum Baispiel gewisse Herren endlich vom Angesicht dieser schule zu schaffen„ säuselte sie und spielte damit eindeutig auf Sirius und Ko an, wie sehr sie ihren Cousin doch hasste und diesen Potter ebenso. Mit einem vielsagende Lächeln nahm sie die Komplimente Lucius entgegen „Du weist wie du einer Frau Honig um den mund schmieren musst aber sei dir eins sicher das zieht bei mir nicht, vielleicht klappt das bei Bella oder einen deiner Püppchen die du so gerne zum spielen benutzt aber unterlass das bei mir“meinte sie mit einem hochmut in der stimme der einem schon fast das fürchten lehrte. Natürlich entging ihr auch nicht das Lucius die ganze zeit snape im Auge behielt. Leicht genervt zog sie die Augenbraue hoch und brachte etwas abstand zwischen sich und dem weißhaarigen „was schaust du so intressiert und beinahe schon faszinierd diesem widerligen Snape nach? Lucius ich bitte dich der weis nicht einmal was Shampo ist geschweige den wie man dafür sorgt das man nicht so aussieht als würde man seine Kleider von der Altkleidersammlung bekommen“ zischte sie und ihre Augen funkelten eisig „sind den alle verrückt geworden als nächstes fängst du an Potter hinter her zu sehen als würde er Schokofrösche verteilen oder dir etwas mitteilen können was ungeheim wichtig ist, als könnte dieser Idiot das überhaupt“ knurrte sie und rauschte mit hoch erhobenen Kopf davon. Jedoch nicht ohne dabei Lily und Snape natürlich nicht ganz unabsichtlich einen Rand zu versetzen. Bei Snape so das er sein buch verlor was sie mit einem genugtuenden Grinsen aufnahm und bei Lily so das jene das Gleichgewicht verlor und auf dem boden landete „oh verzeih ich hab dich nicht gesehen Lily , aber da gehörst du ja sowieso hin nicht wahr?„ säuselte Narzissa und rauschte mit wehenden haaren davon, um in den Gemäuern Hogwarts zu verschwinden

 

Fluchtartig verließ Sirius die Kutsche und rannte oder besser gesagt flüchtete er regelrecht in Richtung Hogwarts. //Oh gott wie peinlich // dachte er nur panisch und blieb erst stehen als er die Jungentoilette erreicht hatte und keuchend gegen der verschlossenen Tür einer kabine lehnte //na super jetzt hab ich Lupin und James stehen gelassen die werde sich ja nun auch wieder was denken// kaum hatte er an Remus gedacht machte sich sein immer noch ziemlich störendes Problem bemerkbar. Ein blick genügte um Sirius ,der sonst nicht so war , die Schamesröte ins Gesicht zu treiben // Remus lupin das kann doch nicht sein? Aber verdammt// hart schlug er seinen Hinterkopf gegen die Toilettentür //wieso in 3 Teufels Namen gerade Lupin? Er ist mein bester freund das darf nicht sein, ich bin verflucht, ja nur das kann es sein. Irgendwer muss mir eine Fluch angehängt haben// versuchte er sich diese Gefühle auszureden als sich plötzlich eine nervige und ach so verhasste stimme meldete /// und was sollte das für ein Fluch sein? Der ~verlieb dich in deinen besten freund~ oder ~find ihn so heiß das du ihn flach legen willst~ oder aber wie wär´s mit ~ Vögel deinen besten freund~ und das ganze läuft dann unter verbotene Zauber und dort unter den Flachlegezauber/// zischte sie und Sirius schlug abermals seinen hübschen Kopf gegen das Holz der Tür //Sei ruhig, weder habe ich mich in ihn verliebt noch will ich ihn flach legen// gab er zurück /// Ach willst du nicht dann schau mal an dir herunter also dein bestes Stück ist da wohl ganz andere Meinung das will nämlich den zierlichen Remus unter die Sehen und sich seiner annehmen das kannst du nicht leugnen/// leicht ungehalten knirschte Sirius mit den zähnen //halt einfach dein maul// murrte r sich selbst an und schloss die Augen // das ist alles Schwachsinn, das muss ein Fluch sein oder vielleicht eine Erkältung die mir die sinne benebelt, vielleicht habe ich auch was falsches gegessen// versuchte sich der schwarzhaarige einzureden und rieb sich den Hinterkopf der nun allmählich zu schmerzen begann „okay holz und kopf ne verdammt schlechte Kombination „ murrte er und traute einfach nicht den blick zu senken weil er genau wusste was er sehen würde und er wollte es einfach nicht glauben.

 

James stand fragend und sichtlich irritiert da als zuerst Sirius fluchartig das Bildfeld verließ und Remus jenen anscheinend nachhechtete „hab ich irgendetwas nicht mitbekommen?“ fragte er sich selbst als er mit ansehen musste wie die Eisprinzessin Lily unsanft zu boden beförderte. Schnell eilte er zu ihr, allerdings nicht ohne unter Snape´s buch zu treten was damit Gebüsch verschwand „hast du dir weh getan?“ fragte er Lily fürsorglich und half ihr auf „diese elende Zicke ich dreh ihr heute oder morgen noch den hals um“ knurrte er ungehalten und strich Lily sanft über die Wange als er Bella entdeckte. „warte kurz bin sofort wieder da“ knurrte er ungehalten und marschierte grade Wegs auf Bella Black zu „sag deiner Schwester einer elenden Ausgeburt einer Kröte das sie sich von lily fernhalten soll sonst wird sie eines Tages aufwachen und sich ohne haare wiederfinden „zischte er und ließ Bellas handgelenk los welches er gepackt hatte und wohl etwas fester als nötig zugedrückt hatte. Auch Luce warf er einen giftigen Blick zu „pass auf deine Furie in Zukunft besser auf sonst passiert wirklich noch was“ knurrte er und ließ die beiden dann stehen um lily zu umarmen und sie durch das Portal Hogwarts zu führen „diese dämliche Kuh ist wirklich unmöglich knurrte er




[editiert: 08.11.07, 22:53 von Wyverin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilith
FSK 12


Beiträge: 54


New PostErstellt: 08.11.07, 23:23  Betreff: Re: Dark Passion  drucken  weiterempfehlen

"Mir schlottern die Knie Potter und halte lieber dein freches Mundwerk im Zaun, andernfalls muss ich Gryfinndor leider Punkte abziehen, nicht dass das etwas ausmachen würde, da Slytherin ohnehin wieder gewinnen wird...Aber diese Genugtun werde ich mir nicht nehmen lassen. Außerdem hat es dieses Schlammblut nicht besser verdient Pottylein", feixte der platinblonde mit einem hämischen Grinsen auf den Lippen, ehe er mit Bellatrix an seiner Seite der wütenden Narcissa folgte.

Ein verächtliches Schauben ausstoßend richtete sich Lily langsam auf. "Ist schon in Ordnung Schatz, Danke. Oh wie ich diese arrogante Ziege hasse. Am liebsten würde ich ihr den Hals umdrehen...", kurz hielt sie inne, ihre Lippen bebten vor Zorn und der zarte Rotton der das blasse Weiß ihrer Wangen überschattete, wurde noch um eine Nouance dunkler. Lily Evans war normalerweise ein sehr ruhiger, ausgeglichener Mensch, doch diese Person trieb sie jedesmal schier zur Weisglut. Aber auch James trug nicht sonderlich zur Besserung ihrer Laune bei. Die Sache mit Snape fiel ihr schon schwer genug, warum musste er ihn auch noch zusätzlich drangsalieren? "War das gerade eben wirklich nötig?", fuhr sie ihn scharf an, allerdings wich nach einem Blick in seine tiefen, dunklen Augen die härte aus ihrer Stimme. "Warum kannst du IHN nicht einmal in Ruhe lassen? Was hat er dir denn getan? Nichts, eben...außerdem weist du doch, dass ich es nicht ausstehen kannst wenn du Severus so herumschupst. Tu mir den Gefallen un geh ihm in der nächster aus dem Weg, ok? Tus wenigstens für mich...." Ein zärtliches Lächeln auf den Lippen stellte sie sich auf die Zehnspitzen und hauchte dem schwarzhaarigen Gryffindor einen unschuldigen Kuss auf die Lippen, wobei sie unvermittelt an strahlend blaue Augen und wallend blondes Haar denken musste.

Du wirst verrückt Lily...Schwarzes Haar, haselnussbraune Auge, eine flache, sehnige Männerbrust. Das ist es an was du denken solltest.

Warum gelang es ihr also nicht diese anderen Bilder aus ihrem Geist zu verbannen? Bilder von einem schmalen Rücken, einem schlanken, zierlichen Frauenkörper.

Doch glücklicherweise wurde sie jeh von einer samtenen, sanften Stimme aus ihren abstrusen Gedankengängen gerissen.

"Hi Lily,... wie geht es dir? Was hast du die Ferien über gemacht, hast du dich wieder mit Petunia vertragen oder liegt ihr immer noch im Klinsch?", fragte Remus freundlich, den Blick in weite Ferne gerichtet. "Nicht viel,...hauptsächlich für die Prüfungen gelernt. Die Sache mit Tunia wird Tag zu Tag schlimmer, seit letztem Jahr hat unser Krach nie dargewesene Ausmaße angenommen. Abnormal, Missgeburt und widernatürlich sind ihre liebsten Titelierungen für meine Wenigkeit. Dabei habe ich ernsthaft angenommen sie könnte sich langsam damit abfinden, aber anscheinend nicht...Wie hast du deine Ferien verbracht Remus?"

"Wie immer,...war meistens daheim und hab mich hinter meinen Büchern verschanzt, du kennst mich ja". En schiefes Grinsen zierte Remus' schmale Lippen. "Wo ist eigentlich Sirius hin? War er vorhin nicht noch bei dir James oder habe ich mich da getäuscht? Seltsam..." Gedankenverloren, die Hände in den Taschen seines Umhangs vergraben, schlenderte Lupin durch das riesige Flügeltor in die Eingangshalle.

Wo steckst du bloß? Plötzlich kam ihm ein nahezu lächerlich absurder gedanke, wo sich der Schwarzhaarige Mädchenschwarm aufhalten könnte, allerdings verwarf er diesen lächerlichen Einfall rasch wieder. Höchstwahrscheinlich hatte er sich das ohnehin nur alles eingebildet. Sirius würde doch nie... aber was wenn doch? Er immerhin auch nur einer der vielen vorpubertierenden, hormongesteurten Teenagern, warum sollte es ausgerechnet ihm anders ergehen? Wenn seine Theorie tatsächlich zutraf würde es ihn dennoch brennend interessieren wer den letzendlich der Auslöser für das "kleine" Problem seines bsten Freundes war...








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 09.11.07, 05:10  Betreff: Re: Dark Passion  drucken  weiterempfehlen

Leise seufzend starrte Sirius die decke der Jungentoilette an „verdammt ich kann hier nicht ewig rumstehen „ schnaubte er leise vor sich hin und verschränkte die arme vor seiner Brust //und nun? // fragte sirius sich leise selbst und hoffte das sich sein Problem einfach auflösen würde, doch dauernd schossen ihm Bilder von Remus in de kopf der unter ihm lag . Das Gesicht des braunhaarigen das vor Ekstase gerötet und erregt war “grrr , hör endlich auf daran zu denken verdammt er ist dein bester freund Sirius reis dich zusammen“ versuchte er sich selbst wieder zu Ordnung zu rufen. Aber dies wollte ihm nicht so einfach gelingen “okay dann müssen wir zu härteren mitteln greifen, los denk an etwas total abartiges los sofort Sirius“ rief er sich selbst zu und versuchte an das ekelhafteste zu denken was ihm einfiel //Snape und James beim knutschen// doch irgendwie war  dieser Gedanke wohl nicht abschreckend genug //Okay Snape und James nackt beim hemmungslosen Spielchen// augenblicklich verzog Sirius das Gesicht. „okay das war zu viel das ist ekelhaft und absolut urg ich glaube mir wird schlecht“ flüsterte Sirius der leicht grün um die Nase geworden war. Langsam senkte er den Blick und inständig bettete er das er nicht wieder seine Erektion vorfand- „uff“ seufzte er leise als er sah das jener fürchterlicher und schauderhafte Gedanke wohl ausgereicht hatte um ihn zu helfen. //na wenigstens das funktioniert noch// dachte er leicht verbittert darüber und verließ dann mit den Händen in seinen Manteltaschen vergruben die Jungentoilette. Nur um dann in jemanden hinein zu rennen. „uff!“ schnaufte er um seine Augen ,die er reflexartig geschlossen hatte , wieder zu öffnen. Als er dies getan hatte wünschte er sich jedoch das er es nicht getan hätte //nein bitte das kann nicht wahr sein ich bin wirklich verflucht// sagte er sich immer wieder selbst. Unter ihm lag ein ziemlich verwirrt drein blickender Lupin.

 

James sah Lily an „aber was hab ich den gemacht?“  fragte er mit einer Unschuldsmiene ,jene er wohl einem kleinen Kind das kein Wässerchen trüben konnte abgeschaut hatte. Ja er tat wirklich so als würde er nicht wissen auf was sie anspielte. Als er hört das ihre stimme schon sanfter wurde entspannte er sich etwas, aber als sie dann anfing ihn zu beten Snape in Zukunft aus dem weg zu gehen verdunkelte sich seine Mine. Da konnte auch kein Kuss ihn mehr aufheitern. Ja jetzt war er in einer Zwickmühle wie sollte er Lily diesen Wunsch abschlagen ohne sie zu verärgern oder gar zu verletzen. //Verdammt aber MEINEN SNAPE aufgeben nur weil sie es will..... Moment hab ich grad meinen Snape gedacht? Nein sicher nicht nur eine Einbildung kann das gewesen sein// versuchte er sich zu beruhigen als er bemerkte wie sein Herzschlag sich begann zu beschleunigen. Schweigend betrachtete er das Gespräch zwischen Lily und Remus. //hab ich das wirklich gedacht?// fragte er sich immer wieder selbst als ihn Lupins frage nach Sirius so unsanft von jener Quälenden frage hinfort riss „Sirius? Nein der war nicht bei uns ich dachte er wäre bei dir“ antworte James auf Moonys frage. Kurze Augenblicke später verzog sich Remus auch schon durch das große Portal Hogwarts „Du lily weist du was mit Remus und Sirius los ist? Die zwei benehmen sich seltsam, noch seltsamer als sonst und scheinen irgendetwas zu verheimlichen“ fragte er seine Freundin während er sich nachdenklich durch das schwarze haar fuhr.

 

Wütend rauschte Narcissa mit wehenden blonden haaren durch das Portal Hogwarts. Ängstlich sprangen ihr einige Schüler aus den Weg, den Zissi in diesem Zustand in den Weg zu gehen wäre äußerst schlecht und ein ziemlich großer Fehler. Letztendlich blieb sie schnaufend vor den großen Flügeltüren der großen Halle stehen. Als ihr wieder dieser verletzte blick Lilys ,über den sie sich eigentlich freuen sollte,  wieder in den Kopf schoss und plötzlich tat ihr dies furchtbar leid //LEID????? Sag mal Narcissa ist dir etwa ein Buch auf den kopf gefallen oder bekam dir dein tee heute nicht so gut? Immer hin spricht oder besser gesagt denkst du hier von Lily Evans, einem Schlammblut. Oder ist dir das etwa entfallen?// schalt sie sich selbst und schüttelte trotzigen ihren hübschen Kopf. Als sie die fragenden blicke einiger Schüler bemerkte schenkte sie ihnen einen Blick der die beiden sofort verstummen und panisch das weite suchen ließ. //nein dir tut es nicht leid Zissa dieses elende Miststück hat es verdient, sie soll im Dreck liegen bleiben den da gehört sie hin. Mit diesen verdammten grünen Augen die mich immer wieder in ihren bann ziehen und dieses dunkelroten Haare, die mich so an Feuer erinnern wen es im Kamin seinen letzten Atemzug tut. Diese sanft geschwungen lippen und dieses blass ihrer Haut das mich so sehr an frisch gefallenen Schnee erinnert welchen ich so sehr liebe.....NARCISSA hör verdammt noch mal auf über dieses elend , räudige Schlammblut solche Gedanken zu hegen vor allem da sie einen FRAU ist sind wir uns darin einige?// fragte sie sich selbst und verschränkt die arme vor der Brust um genervt eine Strähne ihrer blonden haare um einen ihrer Finger zu wickeln.




[editiert: 09.11.07, 05:11 von Wyverin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilith
FSK 12


Beiträge: 54


New PostErstellt: 09.11.07, 14:29  Betreff: Re: Dark Passion  drucken  weiterempfehlen

"Meine Königin des Herzens meine bella Donna warte doch auf mich oh holde Maid!", rief Lucius seiner besten Freundin hinterher, wobei er seine Schritte etwas beschleunigte, allerdings ohne zu Rennen. Ein Lucius Malfoy rannte nicht, er eilte. "Sei doch nicht gleich eingeschnappt Zissi, du weist doch wie ich das gemeint habe und diesem muggelliebenden, geistig umnachteten Tölpel mit neurothischem Heldenkomplex werde ich es noch lehren was es heist sich mit einer Black oder einem Malfoy anzulegen. Aber sag meine liebste Narcissa was sollte das gerade mit diesem Schlammblut? Warum würdigst du sie auch nur eines Blickes aus deinen traumhaft schönen Augen?", fragte er übertrieben theatralisch seufzend, die Arme zu einer fortwerfenden Geste ausgebreitet, bevor er einen um Zissas schmale Hüfte legte.

"Sie ist die ganze Aufregung doch nicht wert mein blonder Engel". Beinahe zärtlich strich ihr Lucius eine verirrte Strähne aus dem Gesicht, ehe er ihr einen Kuss auf die Nasenspitze hauchte.

Ein charmantes Lächeln auf den Lippen durchquerte der Schulsprecher in Begleitung der beiden Black Geschwister die große Halle, um dann Narcissa und Bella zu ihren Plätzen am Slytherintisch zu geleiten. Die Arme vor der Brust verschrenkt, den Kopf leicht geneigt, musterte die sturmgrauen, in deren tiefe ein raubtierhaftes Funkeln lag die anderen Schüler, die langsam in die Halle strömten. Kurz blieb Lucius' wachsamer Blick auf einer geduckten, hageren Gestalt hängen, die am anderen Ende der Tafel, weit abseits von den restlichen Slytherins saß, die Nase tief im obligatorischen Buch vergraben. Ohne zu registrieren, was er da tat, prägte er sich jede Hebung, jede Linie des markanten Gesichtes ein. Unbewusst verfolgte er den Bogen von Severus' Kiefer zu seinem schlanken Schwanenhals bis über das schöngeschwungene Schlüsselbein, weiter hinauf zu den blassen, schmalen Lippen, die mit Sicherheit ganz wunderbar weich und zart waren. Wie es wohl wäre sie zu küssen? Wie es wohl wäre diesen zerbrechlichen Leib zitternd vor Lust unter sich windend zu sehen, wenn sich in den schwarzen Teichen nichts als brennendes Verlangen widerspiegelte. //Reiß dich zusammen Lucius und vergiss nicht dein eigentliches Ziel...// Allerdings wurde nie ein Wort davon gesagt, dass er nicht auch ein wenig Spaß haben könnte. Zudem hatte das Jahr gerade erst begonnen, noch waren die Würfel nicht gefallen, noch standen ihm alle Tore offen. 

Doch bis es so weit war durfte niemand Verdacht schöppfen, daher zwang sich der blonde Malfoyerbe kurzerhand seinen Blick von dem schwarhaarigen Musterschüler loszureißen. Statdessen betrachtete er sich lieber Zabinis Hinterteil etwas genauer. "Äußerst ansehnliche Rückseite findest du nicht Zissi Schatz? Oder soll ich mir als nächstes lieber die kleine Alice vornehmen, obwohl eine Gryffindor zu vögeln eigentlich gegen meine Prinzipien verstößt. Oder dieser zuckersüße Ravenclaw McSurray", bei diesen Worten leckte sich Lucius lasziv über die Lippen. "Oder wie wäre es mit uns oh du meine anbetungswürdige Göttin?" Vorsichtshalber ging er nach seinem letzten Satz in Deckung. Bei Narcissa wusste man nie  genau, wie sie solche Scherze aufnahm.

Lasst die Spiele beginnen...

Remus:

Einer Eingebung folgend mache ich mich auf den Weg in Richtung Toilette. Doch kurz vor dem Jungenklo stürmt plötzlich jemand auf mich zu. Derartig schnell, dass mir keine Zeit zum Reagieren bleibt werde ich von den Füßen gerissen, allerdings bleibt, wie bereits zuvor im Zug, der erwartete schmerhafte Aufpralle auf den harten Steinfliesen aus, statdessen lande ich abermals auf etwas weichem, seltsam warmen und als ob mein Tag nicht schon schlimm genug wöre handelt es sich bei diesem "Etwas" um keinen geringeren als Patfoot. Perplex blicke ich zu ihm auf. In diesem Moment musste ich mit meinen vor Erstaunen weit aufgerissenen Augen, wohl einen äußert naiven, etwas unterbelichteten Eindruck abgeben. Nicht fähig mich auch nur einen einzigen Zentimeter zu bewegen gaffe ich Sirius unentwegt an, fast so als wäre er ein seltenes Insekt oder ein schrumpfhörniger Schnarchgackler... "Äh h-hallo Tatze was machst du denn hier?", kommt die außerordentlich geistreiche Frage über meine Lippen.

 Als ob ich nicht wüsste was er dort getrieben hat... getrieben? Ganz schlechter Gedanke...Rasch versuche ich die Bilder, die sich wehement in meinen Gedanken festgesetzt haben zu verscheuchen, jedoch ohne großen Erfolg. Wiederum kommen mir Bilder von einem nackten, vor Erregung keuchenden Sirius in den Sinn. Sirius der sich dicht über mich gebeugt hat, seine brennend heiße Lippen auf die meinen gelegt, seine Hände an Stellen meines Körpers, wo sie definitiv NICHT hingehörten... Denk an etwas anderes Remus...

Tief verstrickt in dem wilden Wirrwahr meiner Gefühle merke ich nicht einmal, dass sich um uns herum mittlerweile eine beachtliche Zuschauergruppe gebildet hat, die teils verhalten kicherten, teils angewidert das Gesicht verzogen.

Lily:

"Natürlich hast du nichts gemacht, du machst ja nie etwas du Undschuld vom Lande... Tur mir einfach den Gefallen und geh ihm aus dem Weg. Du bist ihm ja nicht gleich einen Friedensvertrag unterbreiten oder ihm einen Heiratsantrag machen. Ignorier ihn einfach okay? Was ist denn so schwer daran? Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen, du wärst bis in beide Ohren in Sev verschossen, aber zum Glück weis ich es ja besser oder habe ich etwa einen Grund eifersüchtig zu sein", neckte sie ihn nun um einiges weniger ernster als zuvor. Grinsend zerwuschelte sie James schwarzes Haar, sodass es noch unordentlicher wurde, als ohnehin schon. "Und jetzt komm". Rasch hakte sie sich bei ihm unter, um dann kurz darauf mit James die große Halle zu betreten. "Was Remus und Sirius solltest du sie vielleicht fragen, bevor du übermütig ins Blaue spekulierst- Vielleicht kommst du ja sogar selbst darauf...naja mir kommt da schon so ein Verdacht was es mit den beiden auf sich hat, allerdings werde ich mich hüten dir davon etwas zu erzielen. Du bist zwar ein lieber Kerl und höllisch gutaussehend, aber leider passt das Spektrum deiner Gefühlswelt und emotionaler Einfühlungsgabe auf die Fläche eines Teelöffels."

Severus Snape:

Würde ich Lucius nicht schon seit einer ganzen Weile kennen, wär ich nun der festen Überzeugung, dass dieser gerade zu einen Narren an mir gefressen hat oder ich aber mit einem Unwiderstehlichkeitsbann belegt wurde, was anhand Potters' Verhalten als Obtion wohl kaum in Frage käme. Aber warum spießt mich Luce mit seinen Blicken förmlich aus? Oder vielleicht wäre "ausziehen" das bessere Wort. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass ich mir das alles nur einbilde... eine erschreckend absurde Möglichkeit, wenn man meine erstaunliche Auffasungsgabe in betracht zieht. Nein ich bin mir vollkommen sicher, dass Lucius mit voller Abischt immer wieder in meine Richtung schaut. Schon wieder, diesmal leckt er sich sogar über die Lippen. Soll das etwa ein anzügliches Grinsen sein? Bei Zalasar Slytherins spitzem Spitzstock drehten hier denn nun alle vollkommen durch? Hatte Dumbledore wieder seine berühmt berüchtigten Brausebonbon an die Schüler verteilt? Aber allem Anschein nach verhielt sich nur Lucius so eigenartig... Wahrscheinlich wäre es im Augenblick besser ihn schlichtweg nicht zu beachten. Denn er kann ohnehin unmöglich ein ernsthaftes Interesse für mich hegen, außer...Ja was dann?

Nein, ich traue Malfoy wirklich Einiges zu, doch er würde doch niemals derart weit gehen? Selbstverständlich sind die Malfoy eine uralte, schwarzmagische Reinblüter Famile und dem entsprechend auch den Ansichten des dunklen Lords zugeneigt, aber dennoch kann ich nicht glauben, dass Lucius ebenfalls...

Hastig schüttele ich den Kopf. Du spinns dir da etwas zusammen Severus, du leidest bereits unter wachsender Paranoier... Trotzdem lässt mich diese Idee nicht mehr los.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 09.11.07, 16:00  Betreff: Re: Dark Passion  drucken  weiterempfehlen

 //schon wieder// knurrt Zissa ärgerlich innerlich und setzte diese obligatorische ~noch einmal und das wird der neuste klatsch~ Mine auf um Lucius einen vielsagenden blick zu zuwenden.Als jener auch noch anfing dann über irgendwelche hintereile zu reden oder davon wen er als nächstes flachlegen würde konnte sie nur noch mit den Augen rollen. „sicher wieso gehst du nicht gleich zu Lily Evans und fragst sie ob sie Potter für dich verlässt oder legst sie heimlich hinter seinem rücken flach“ gab sie nur spitz zu seinen Bemerkungen über McSurray und ko als antwort. Als er allerdings anfing sie als sein nächstes Opfer vorzuschlagen stützte sie die Arme auf dem Tisch ab blickte ihm mit einem nicht zu deutenden blick an und grinse beinahe schon diabolisch „Lucius bevor wir beide in einem bett landen gefriert die Hölle zu und Lily verlässt James und das auch noch für mich“ säuselte sie und ihre blauen Augen lachten hämisch auf „ach und außerdem „ fügte sie hinzu jedoch nicht ohne aufzustehen und ihn an sich zu ziehen sodass sch ihr Körper eng an den seinen schmiegte„hast du schon längst ein Opfer auserwählt mein hübscher kleiner boshafter Junge“ flüsterte sie ihm ins Ohr um dann mit ihrer Zunge jenes entlang zu fahren „nicht wahr Lucius deine blicke sind auffälliger als sonst vor allem da du ihm plötzlich mehr Beachtung schenkst wie sonst, dein plötzliches Interesse für ihn und sonstige Details die mir nicht entgangen sind, lerne mich dich nicht kennen, aber du weist meine Lippen sind versiegelt solange du nicht einen fehler begehst, oder willst du mit erleben wie die schule erfährt das unser hübscher Schülersprecher sich anscheinend in snape vernarrt hat, oh ich kann mir schon vorstellen welch grandioses Schauspiel das wird und wie dein Vater das finden wird? Sicher nicht begeistert wo er doch soviel auf dich hält und wo er doch unbedingt will das wir heiraten. Aber wir wissen beide genau wie wir dieses Spiel zu spielen haben nicht wahr? Lucius der hübsche blonde Todesengel der mir meinen lästigen Cousin vom Leibe schafft oder ihm wenigstens das leben unendlich schwer machen wird“ schnurrte sie beinahe schon förmlich, um ihn dann frech weg und unter staunenden und verwirrten Blicken zu küssen. Forschen, neckend und zugleich drohend fuhr sie mit ihrer Zunge über die weichen Lippen Luce´s während  ihre hand neckend über seinen hals strich um ihn dann unters Kinn zu schnippen. Worauf sie sich von ihm löste und ein vielsagendes Lächeln aufsetzte und ließ sich wieder auf ihrem Platz nieder. //das wird ein höchst interessantes Schuljahr// schoss es der blonden Eisprinzessin durch den kopf während sie die Hände vorm Gesicht faltete und ihren gegenüber so düster grinsend ansah das jener schlagartig den Platz verließ. //Ohja es könnte das interessanteste Jahr an hogwarts werden//

 „ich?“ stotterte der schwarzhaarige sichtlich peinlich berührt und kam sich vor wie ein kleines Kind das man beim stehlen erwischt hatte, anbei wieso fühlte er sich so? er hatte nichts getan, nein seine Hände waren heute jedenfalls unschuldig geblieben. //verdammt steh auf Sirius // rief er sich selbst zu Ordnung doch aus ihm natürlich unerklärlichen Grunde bewegte er sich keine Millimeter, wie gebannt starrte er förmlich in die bernsteinfarbene Augen Lupins  die wie flüssiger Honig vor ihm lagen , erst als er das extreme kichern einiger Ravenclaws vernahm wurde er aus seiner Erstarrung gerissen und rappelt sich auf „tut mir leid ich war in Gedanken, ich hab dich nicht gesehen Moony“ nuschelte er schon beinahe in seinen nicht vorhanden Bart und half dem braunhaarigen wieder auf die Beine als er sich am liebsten hinter seinem besten freund verkümmeln wollte. „oh nein „ knurrte er leise , schon von weitem konnte er die wehenden blonden haare von Juliana Jhonson erkennen. Jene bliebe vor Lupin stehen , welchen Sirius mal gerade als Schutzschild nutzte „du hast versprochen mir zu schreiben“ schrie die Blonde Ravenclaw . Ihre Augen waren leicht rot unter laufen und somit zeuge ihrer vielen verweinten und schlaflosen Nächte. „Oh hab ich das?“ gab Sirius spitz und kalt zurück „ja hast du“ antwortet sie und ihre Lippen begann zu beben „ach hör auf Juliana was soll das Gezicke, nur weil wir einmal in der Kiste waren, und dieses eine mal war noch nicht mal besonders gut, sind wir kein paar und ich bin dir keine Rechenschaft  schuldig und nun geh und nerv wen anders“ gab erkalt zurück wofür er sich eine heftige ohrfeige anfing und mit einem Zauberstab bedroht wurde „du elender Bastard du hast gesagt du wolltest mit mir zusammen sein, du nichts ich werde....“ weiter hörte Sirius der auf gebrachten Blonde gar nicht zu sonder ergriff reflexartig  Lupins hand und flüchtet mit jenem einfach aufs grade wohl durch die Gänge Hogwarts

Schweigend hörte er seiner freundin zu als sie jedoch anfing wieder darauf herumzureiten das Snape in ruhe lassen sollte , wäre er am liebsten an die decke gegangen. Doch als Lily plötzlich etwas von verliebt sein und auf snape stehen sagte wurde James ruckartig und ohne das er es sich erklären konnte schlecht. //ich verliebt in Snape?// fragte er sich vorsichtig und schüttelte plötzliche vehemend den Kopf vor Lily und erntete dafür fragend blick , sie redete irgendetwas von Lupin und Sirius was er nur halb mit bekam. Als sie mit ihm die große halle betratt fiel sein blick ungewollt auf den schwarzhaarigen //nein das...oder ...nein james wir reden hier von deinem lieblingsopfer, du kannst....und was ist wen doch? nein// innerlich harderte er mit sich selbst und bemerkte garnicht wie er eigentlich Snape die ganze zeit anstarrte. Im selben moment als ihm das bewusste wurde stieg ihm die Scharmesröte ins gesicht und er löste sich von Lily "ich muss mal kurz wohin" nuschelte erunverständlich undverließ die große halle etwas überstürzt. //nein nicht verliebt, nein das oh mein gott das wäre ja , nein das kann nicht war sein// versuchte er sich innerlich einzureden und erreichte keuchend die jungentoilette wo er sich schnell einige hände wasser ins gesicht warf und sich fragend in den spiegeln ansah //nein das ist nicht so ich liebe lily und fertig, kein snape, keine gefühle für harkennase, nichts da//




[editiert: 09.11.07, 16:03 von Wyverin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilith
FSK 12


Beiträge: 54


New PostErstellt: 09.11.07, 18:18  Betreff: Re: Dark Passion  drucken  weiterempfehlen

Ein wenig erstaunt blickte Lucius die blonde Slytherin an. Allerdings hatte er sich erstaunlich rasch wieder gefangen. "Ich weis gar nicht was du meinst meine Schöne", raunte er nah bei ihrem Ohr, wobei er einen federleichten Kuss auf ihren schlanken Hals hauchte. "Snape ist mir viel zu dürr und bleich. Bei dem müsste ich ja fürchten er könnte zerbrechen, wenn ich ihn allzu hart drannehme, außerdem dachte ich nicht, dass du mir solch einen miserablen Geschmack zutrauen würdest Zissi. Ich umgebe mich meist nur mit schönen Geschöpfen ein Grund warum du gerade neben mir sitzt Teuerste", umschmeichelte sie die dunkle Samtstimme weiter, doch das Funklen in Lucius' Augen veriet ihn. "Aber warum verschmähst du mich denn so du meine elevische Göttin, du Verkörperung der Sünde. Du würdest als ein Schlammblut MIR vorziehen, soll ich das jetzt als Beleidigung ansehen?", fragte er die Brauen belustigt empor gezogen. "Oder gar als Angriff auf mein Ehrgefühl? So sei dir versichert, ich bin zu tiefst erschüttert". Dramatisch seufzte er auf, wobei er sich beinahe oskarreife vor Narcissa nieder war, jedoch nicht ohne ihr verschmitzt zuzugrinsen. "Du kränkst mich mein Engel...  obwohl Evans rein optisch gesehen wahrleich eine vortreffliche Wahl wäre. Wenn ich mir vorstelle ihr beide eng umschlungen das weiche, bittersüß duftende Haar vermischt, flüssiges Gold umrahmt von loderndem Feuer, reines Azurblau verschmilzt mit klarem Smaragdgrün. Zwei überhitzte, zierliche Lieber räkeln sich im wilden Tanz der Lust". Ein rauchiges Lachen entkam der Kehel des Platinblonden. "Nur für diesen Anblick würde ich sogar Potter flach legen". Aber ich hoffe doch mal stark das du nicht zu einer Abtrünnigen wirst und dem Hause Slytherin entsagst. Such dir meinetwegen einen hübschen Ravenclaw oder eine süße Hufflepuff oder aber jemanden aus Slytherin. Du weist dass ich dir normalerweise keine Vorschriften mache, aber ich sähe es nur ungern wenn du dich mit dem Gryffindorpack abgeben würdest. Zweifelsohne sind diese Proleten weit unter deinem Niveau". Einen hungrigen Ausdruck in den sturmgrauen Augen lehnte sich Lucius zurück und richtete seinen Blick "interessiert" auf den Direktor, der sich nun anschickte eine Rede zu halten, die jedoch gewohntermaßen äußert kurz ausfiel.

"An unsere Neuen Willkommen in Hogwarts und für unsere alten Hasen ein herzliches Willkommen zurück. Da ihr alle eine lange Reise hinter euch habt schlage ich vor, dass wir nun mit dem Festschmaus beginnen. Na dann würde ich vorschlagen: haut rein!" Ein unegründliches Lächeln auf den Lippen nahm Albus Dumbledore wieder seinen Platz in der Mitte des Podiums ein, zu seiner rechten saß wie immer McGonnagal, zu seiner linken jedoch Horace Slughorn. Anerkennende Rufen kamen von jedem der vier Haustische und augenblicklich füllten sich die goldenen Teller mit einem üppigen Festmahl.

Lustlos stocherte Lucius in seinem Kartoffelbrei herum, wobei er abermals Asschau nach einem neuen "Opfer" hielt. "Was hälst du von Patricia Stone, die süße, schwarzhaarige Ravenclaw? Die mocht den Anschein schon lange nicht mehr richtig rangenommen worden zu sein, meinst du nicht auch Zissi?" Geistesabwesend schob er sich ein Stückchen Rinderbraten in den Mund, dabei bemerkte er jedoch nicht, wie ihn Bellatrix mit ihren Blicken regelrecht durchlöcherte. "Oder vielleicht Serena Fletcher..."

"Ist dir schon aufgefallen dass alle, die er genannt hat recht hager sind und schwarze Haare, sowie dunkle Augen haben?", flüsterte Bellatrix ihrer Schwester beschwörend ins Ohr. "Mit anderen Worten allesamt weibliche Snapeverschnitte..."

Remus:

"Ah Sirius!!! Wo willst du denn hin? Hast du vergessen, dass das Festmahl bestimmt schon längst angefangen hat? Was wenn Professor McGonnagal merkt, dass wir nicht anwesend sind? Lass uns zurückgehen", höre ich meine eigene, bettelnde Stimme und weis im Grunde genommen, dass dies nichts weiter als ein feiger Vorwand ist. Ich wollte nicht mit ihm allein sein, nicht jetzt. Nicht in meinem momentanen Zustand, denn wer weis schon, welche Dinge mir vielleicht unbedacht herausrutschen könnten. Dinge, die am besten für immer ungesagt bleiben. Wünsche, Sehnsüchte, die für immer unerfüllt bleiben werden. Was wenn ich mich nicht unter Kontrolle habe... Nein im Augenblick will ich am liebsten in einem Mauseloch verschwinden, da sich aber keines finden lässt, muss ich wohl mit der großen Halle vorlieb nehmen, immer noch besser als mit Patfoot ganz allein in irgendeinem zwielichtigen Korridor.

Ungewohnt bestimmt packe ich ihn daher am Arm und ziehe ihn einfach mit mir. Ein kurzer, durchdringender Blick genügt, um seine Proteste verstummen zu lassen. "Komm einfach mit, ich hab Hunger, außerdem fragen sich Prongs, Lily und Würmchen sicher schon wo wir sind". Kompromisslos stapfte davon in Richtung große Halle, wobei ich immernoch ungeduldig an Sirius Ärmel zupfte.

Was ich mir bei der ganzen Aktion erhoffe ist mir allerdings nicht so ganz klar. Nunja aber so bin ich wenigstens nicht mit ihm vollkommen allein...also kein Grund zur Besorgnis oder?

Wie immer ist die Halle prunkvoll geschmückt worden. Prachtvoll prangten die vier Hausbanner an den steinernen Wänden des altehrwürdigen Saales. Das dezente Silber auf blankem Smaraggründ, umrahmt von einer riesigen Viper. Das leuchtende sattgold auf purpurrotem Hintergrund, auf dem der gewaltige Gryffindorlöwe seine Pranken erhob. Dicht daneben hing Ravenclaws Banner mit dem schwarzen Adler auf Silberblauem Untergrund und zu guter Letzt noch das gelb-schwarze Seidentuch mit dem gutmütig dreinschauenden Dachs darauf. Wie jedes Mal blicke ich ehrfürchtig zum sternenklaren Nachthimmel, der, wie ein schwerer samtener Vorhang die verzauberte Decke umspannt, empor.

Nach einigen Augenblicken trenne ich mich von diesem faszinierenden Anblick und gehe schnurstracks, mit Sirius im Schlepptau, auf unseren Haustisch zu. "Hi Prongs...hallo Lily, wie ihr seht habe ich Tatze gefunden".

Lily:

Lily bekam von all dem nichts mehr mit, statdessen beobachtete sie wie gebannt die Szene, die sich eben am Slytherintisch abspielte. Sie konnte nicht fassen, was sie dort sah. Nicht fähig sich von diesem Anblick zu lösen starrte sie die die beiden Slytherin mit unverholenem Zorn an. Wie konnte sich IHRE Zissi dieser miesen Schlange nur so breitwillig an den Hals werfen, besaß sie denn überhaupt kein Ehrgefühl. //Moment,...MEINE ZISSI? Lily, bis du jetzt völlig übergeschnappt. Du sprichst hier von Narcissa Black, der Schlammbluthasserin Nummer 1, vergiss das nicht.// Trotzdem rauschte kalte Eifersucht durch ihre Venen, brachte ihr Blut zum Kochen, dennoch konnte sie nicht leugnen, dass dieses Schauspiel durchaus anregend auf sie wirkte und unwillkührlich stellte sie sich vor an Lucius Stelle zu sein. Wie es sich wohl anfühlte diese zarten Lippen auf den ihren zu spüren, während diese filligranen Hände ihren Körper streichelten? //Was denkst du da?!? WIR REDEN HIER VON EINER SLYTHERIN; EINER FRAU! EINEM REINBLUT!!!!! Sie hasst Leute wie dich. Sie ist eiskalt, berechnend und absolut unnahbar//. Aber genau das machte sie auch so begehrenswert.

Snape:

Der Festschmaus zog sich wie erwartet schier endlos in die Länge, doch schließlich hatten auch die letzten Schüler zu Ende gegessen und die Teller leerten sich, nur um sogleich mit herrlichem Pulmppudding, Mouse au chocolat, Eiscréme verschiedener Sorte und unzähligen Kuchensorten gefüllt zu werden. Allerdings bestand keinerlei  Notwendigkeit darin sich dieses widerlich süße Gebäpp auch noch einzuverleiben, so sah ein gewisser, schwarzhaariger Slytherin auch keinen Zweck darin noch länger bei diesen lärmenden, unterbelichteten, proletenhaften Crétains zu verweilen. Daher schnappte er sich kurzerhand sein Zaubertränkebuch, das er immer bei sich trug und wie seinen kostbarsten Schatz hütete, und wollte mit wehender Robe die Halle verlassen. Dabei gab es nur ein Problem...Er musste am Gryffindortisch vorbei und wie es das Schicksal so wollte drehte sich Todfeind numero uno, auf seiner schwarzen Liste, genau in dem Moment zu ihm, als er versuchte möglichst unbemerkt an den verhassten Godricanbetern vorbeizukommen. Und natürlich passierte was kommen musste,... jemand oder besser gesagt Wurmschwanz, der wohl auch ein einziges Mal in seinem gesamten erbärmlichen Leben witzig sein wollte, stellte ihm das Bein. Prompt geriet jener bedauernswürdiger Slytherin - wie konnte es auch anders sein- ins Stolpern und fiel direkt auf seinen schlimmsten Erzfeind: James Potter.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber