male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.11.07, 23:57  Betreff: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier nun ein Sci-Fi RPG von Niemue und mir.

Regeln:

  • Es wird abwechselnd geschrieben
  • Es wird in der ersten Person, in der Gegenwartsform geschrieben
  • Kommentare, die nicht zum RPG gehören, werden kursiv geschrieben
  • eventuelle Revies bitte in einen extra Thread schreiben

Ort:

  • Eine weit, weit entfernte Galaxy

Inhalt:

  • Sie kommen aus dem gleichen Sonnensysten aber ihre Planeten sind Gegensätze. Aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen, werden sie auf einen fremden Planeten gebracht. Die Umgebung für sie ist fast schon lebensfeindlich. Sie haben nur ein Ziel: Zurück nach Hause. Sie können sich nicht leiden, aber um zu überleben haben sie zusammenhalten.

Der Charakter von Dunkle Flamme:

Name: Tulvuori Parho Farrir

Spitzname: Tul oder Tuli

Herkunftsplanet: Lua Pele, ein Planet der extreme viele Vulkanvorkommen hat und dementsprechend sehr heiß ist.

Rasse: Kamea' ahi, sie sind Feuerresistent, fühlen sich nur in extremen Hitzen wirklich wohl und sind Wechselwarm. Wenn die Temperatur unter 15°C fällt, fallen sie in eine Kältestarre.

Hintergrund: Tuli ist der Kronprinz des Planetens. Er hat grade sein Mannesalter erreicht, hat sich aber noch nicht so unter Kontrolle, wie die älteren seiner Rasse. Er ist extrem aufbrausend, wild, leidenschaftlich, unkontrollierbar – und im wahrsten Sinne des Wortes, ein explosiver Typ.

Aussehen: 1,90 m groß, schlank und druchtrainiert mit einem schlangenhaften Körper. Er hat lange, feuerrote Haare, schwarze Augen und ein recht markantes Gesicht. Seine Haut ist von kleinen, weichen Schuppen bedeckt (vergleichbar mit den Schuppen von Schlangen oder Salamandern), in Braun- und Rottönen.

Besonderheit: Aufgrund der schützenden Schuppen trägt die Rasse in den wärmeren Gebieten keine Kleidung, wobei ihre Geschlechtsorgane in Hauttaschen versteckt und geschützt sind.

Der Charakter von Niemue:

Name: Noé Fuar

Alter: ca. 20

Herkunft: er gehört zum Volk der Fearuisc, das auf dem Planete Moruisc, einem Planeten mit vielen feuchten und von Seen durchzogenen Gegenden

Beruf/Stand: Student; kleiner Bruder des Präsidenten des Planeten

Wohnort: wohnt mit seinem Bruder zusammen in einer Villa

Aussehen: schwarze, lange, gewellte Haare; schmale, elegant geschwungene Augenbrauen, lange, dunkle Wimpern, dunkelblaue, große Augen; zarte Gesichtszüge, lange, schmale Nase, volle, blasse Lippen, spitzes, zartes Kinn; blasse Haut, 1,78m groß, sportlich, aber zierlich, eher zäh, als muskulös; trägt oft blaue, schwarze oder weiße, locker fallende Kleidung

Besonderes: bei 10° fühlt er sich am wohlsten, wobei er von 40° bis 55° enorme Probleme bekommt und regelrecht austrocknet

Charakter: kühl, berechnend, stur; mitfühlend, (manchmal) schüchtern, ruhig, liebevoll




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-


[editiert: 02.06.08, 14:15 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.11.07, 00:14  Betreff: Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)  drucken  weiterempfehlen

Stöhnend öffne ich meine Augen und versuche mich aufzurichten. Einheftiger Schmerz droht meinen Kopf auseinander zu reißen. Ich lege mich wieder hin und schließe die Augen, versuche mich zuerinnern. Was passiert ist.

Ich lag in meinem Lavasee, als ein Schatten über mich gefallen war und dann... Nichts. Meinen Schemrzen nach zu urteilen, muss ich mich irgendwo gestoßen haben. Aber warum ist es dann so kalt? Erst jetzt wird mir bewusst, dass es schon fast eisig ist. In einem hilflosen Versuch mich zu wärmen, schlage ich die Arme um meinen Körper, obwohl ich weiß, dass das nichts bringt.

Ich öffne erneut meine Augen, versuche herauszufinden, wo ich bin. Über mir spannt sich ein klarer, blauer Himmel. Blau?! Mit einem Ruck setze ich mich auf. Seit wann ist der Himmel blau?

Mit einem leichten Anflug von Panik schau ich mich erneut um. Blauer Himmel, weiße Wolken, Vögel, ein plättschernder Bach und grünes Gras. Ich bin in meinem persönlichen Alptraum gefangen!

Mein Blick fällt auf eine Gestallt neben mir: Groß, schlank, blass mit weichen, hellen, fließenden Gewändern. Ein Fearuisc! War ja klar, dass so einer dahinter stecken musste. Keine vernünfige Rasse würde sich in so einem Horror wohlfühlen.

Wütend stemm ich mich in die Höhe. Das wird mir dieser Fisch büßen! Ich werde ihn grillen! Bescheuerte Wasserpest!




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35
Ort: Somewhere over the rainbow


New PostErstellt: 17.11.07, 00:30  Betreff: Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)  drucken  weiterempfehlen

Langsam komme ich zu mir. Irgendetwas stimmt nicht mit mir. Mein Kopf schmerzt, jeder Gedanke tut weh. Verwirrt blinzle ich, versuche meine vernebelte Sicht zu klären. Ein Stöhnen entweicht meinen Lippen. Solche Kopfschmerzen hatte ich noch nie. Fühlt sich an, als hätte ich meinen Kopf für zwei Stunden in heißen Wasserdampf gehalten.
Angestrengt kneife ich meine Augen zu, reibe mir mit den Fingern darüber. Nachdem ich sie wieder öffne, ist der Nebel verschwunden, nur der Schmerz im Kopf scheint noch schlimmer geworden zu sein. Das Licht brennt mir in den Augen.
Aber Moment. Wo bin ich überhaupt?!
Entsetzt spanne ich mich an. Die Müdigkeit verschwindet vollkommen, der Schmerz wird zurpck gedrängt. Schnell sehe ich mich um, suche mein Umfeld mit den Augen ab. Grüne Wiese, Bäume, ein Bach, blauer Himmel. Das Licht ist zu gelb. Ich bin blaues Licht gewohnt. Wo bin ich?!
Vor allem wie komme ich hier her?! Gerade eben saß ich doch noch in dem Fluss, der an unser Haus grenzt!
Neben mir bewegt sich etwas. Erschrocken richte ich mich auf und starre genau in die schwarzen Augen eines Fremden.
Eines Kamea'ahi um genau zu sein.
Ich scheine in der Hölle gelandet zu sein.




YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.11.07, 00:38  Betreff: Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ich stürze mich auf diesen abscheulischen Fisch, krall' meine Finger in dessen Hals und drücke zu. Ich gebe mich meiner wildlodernden Wut hin, genieße die Hitze, die durch meinen Körper rasst. Endlich wird mir wieder warm.

Ich spüre, wie meine Haare aufflammen und sich in lodernde Flammen verwandeln, der deutliche Beweis für meine unendliche Wut. Auch meine Augen müssten mittlerweile in Flammen stehen.

Ich werde diesen Fisch grillen, ihn fertig machen, ihn bestrafen. Niemand reißt mich aus meiner Umgebung und setzt mich in der Hölle ab.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35
Ort: Somewhere over the rainbow


New PostErstellt: 17.11.07, 00:47  Betreff: Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)  drucken  weiterempfehlen

Bevor ich auch nur die Chance habe, zu entscheiden, was zu tun ist, stürzt sich dieses zur beschränktesten Rasse des Universums gehörende Kreatur kopflos auf mich. Finger krallen sich in meine Haare, Hitze schlägt mir brennend entgegen und ein heißer, harte Körper presst mich mit Gewicht und Gewalt auf den Boden.
Ein erschrockener Schrei entweicht meine Kehle, ehe mir ebenso die Luft aus den Lungen gepresst wird.
Ich reagiere zu spät, aber ich reagiere. Mein Knie schnellt vor, trifft den Anderen mit Wucht im Bauch.




YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.11.07, 00:52  Betreff: Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ein Schrei entweich meinen Lippen. Dieser Fisch wagt es, sich zu wehren. Ich werde ihn langsam zu Tode garen und dann nach Hause...

Ich stocke. Wenn ich ihn jetzt umbringe, was er durchaus verdient hat, dann weiß ich immer noch nicht, wo er mich hingebracht hat, warum er mich entführt hat und wie ich wieder nach Hause komme.

Ich ziehe meinen Beine an und krümme meinen Körper so lange, bis ich auf den Hüften dieser Nixe sitze. Ich habe zwar noch immer meine Hände um den Hals dieses Dings, lass aber ein wenig lockerer, so dass er wieder Luft bekommen kann.

"Wenn du nicht als Grillfilet enden willst, solltest du JETZT anfangen, zu erklären, was der ganze Scheiß soll!"




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35
Ort: Somewhere over the rainbow


New PostErstellt: 17.11.07, 01:08  Betreff: Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)  drucken  weiterempfehlen

Mit einem Keuchen registriere ich die Schwere auf mir. Dieser Idiot wagt es, sich auf mich zu setzen! Zuerst versuche ich ihn abzuschütteln, doch jedes Winden und biegen bringt nichts! Er ist mir körperlich wohl überlegen.
Und dann noch diese Frage! Er macht mich langsam wirklich wütend.
"Wieso ICH?! Ich wüsste nicht, was ich erklären sollte!"
Fest umgreife ich die Hände, die der Andere um meinen Hals gelegt hat und zerre daran. Sein Griff tut langsam weh. Unglaublich, wie primitiv diese Kamea'ahi doch sind!
"Lass mich gefälligst los!"




YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.11.07, 01:17  Betreff: Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)  drucken  weiterempfehlen

"Wer sonst, außer einer Fischschuppe, soll für das hier verantwortlich sein? Es ist kalt, nass und widerlich. Genau der Ort, wo Fische sich wohlfühlen. Ich will nach Hause und zwar sofort!"

Ich will hier nicht bleiben. Diese Umgebung ist unheimlich und vollkommen falsch. Außerdem friere ich. Ich kann hier nicht leben. Das ist wahnsinn! Um mein Pech perfekt zu machen, fehlt nur noch Wasser.

Moment, Wasser.... Ich schaue mich wieder um. Den Bach kann man nicht wirklich als Wasser bezeichnen. Wo ist das Wasser? Ich zieh meine Hände zurück. "Wo ist das Wasser?"




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35
Ort: Somewhere over the rainbow


New PostErstellt: 17.11.07, 01:36  Betreff: Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)  drucken  weiterempfehlen

"Nur, weil ich der einzige bin, den du hier siehst, heißt das nicht sofort, dass ich für all das verantwortlich bin!"
Das ist echt unglaublich. Anstatt nachzudenken und Informationen zu sammeln, hat er mich einfach auf Verdacht angegriffen. Das ist wirklich dumm. Ich hasse solche Primitivlinge!
"Das hier ist nicht der Ort, wo ich mich wohl fühle! Ich weiß gar nicht, wo ich bin! Mein Planet ist das nicht!"
Bei seiner Frage horchte ich jedoch auf. Beinahe erschrocken ließ ich meinen Geist umherwandern, nach Wasser suchen. Bis auf den kleinen, leise vor sich hin plätschernden Bach und ein paar Wasseransammlungen in der Erde konnte ich jedoch kein Wasser in unserer Nähe finden.
"Verdammt!"
Hier würde ich mich nie wohl fühlen. Ich musste mindestens einmal am Tag im Wasser gelegen haben, sonst war ich ungenießbar.




YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.11.07, 01:47  Betreff: Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)  drucken  weiterempfehlen

Langsam die Situation verdauend, steige ich von dem Fisch runter und setz mich neben ihn. Ich mustere ihn genau, irgendwie kommt er mir bekannt vor. Sein Bild habe ich schon mal gesehen, und auch ihn...

"Du bist Noé, nicht wahr?" Ich warte erst gar nicht auf die Bestätigung. Der kleine Bruder des Präsident von Moruiscen und ich, der Thronprinz von Lua Pele, zusammen auf einen ekelhaften Planeten. Das kann nur ein schlechter Scherz sein.

"Wir haben ein Problem", stell ich fest. "Dir fehlt Wasser und für mich ist es zu kalt. Wir sind also beide nicht Schuld daran, dass wir hier sind und auch niemand den wir kennen, kann hinter all dem stecken. Nun müssen wir nur noch rausfinden, wo wir sind, warum wir hier sind und wie wir wieder nach Hause kommen."




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber