male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35


New PostErstellt: 17.11.07, 02:00     Betreff: Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)

Endlich stieg er von mir runter. Wurde aber auch langsam Zeit. Unglaublich, was dieser Kerl sich erlaubte.
Meine Wut verschwand wieder. Ich war nicht nachtragend, deshalb hörte ich ihm zu. Allerdings gefiel es mir nicht, was er sagte. Deshalb war meine Stimme scharf und kalt wie ein Eiszapfen.
"Wow. Du kannst ja doch denken."
Ich konnte mich wieder bewegen. Erleichtert stützte ich mich auf den Armen auf und sah dem Anderen ins Gesicht, wobei mir auffiel, dass ich selbst in sitzender Position zu ihm aufsehen musste. Er kannte mich. Woher? Kannte ich ihn auch? Wenn ja, war er so unwichtig, dass ich ihn wieder vergessen hatte. Da wir jetzt praktisch im gleichen Boot saßen, sollte ich mein Gedächtnis wohl wieder auffrischen.
"Kennen wir uns?"
Mit einer geschemidigen Bewegung kam ich auf die Füße und streckte meine Glieder. Ich gab es -selbst nur mir gegenüber- nicht gerne zu, aber ich mochte es nicht, dass ich zu ihm aufsehen musste. Wenn ich stand hatte ich wenigstens für kurze Zeit das Gefühl, ihm körperlich überlegen zu sein.
Wer geistig überlegen war, war ja wohl von vorneherein klar. Kamea'ahi waren nicht gerade für ihre herausragende Inteligenz bekannt. Sondern eher für ihre dummen, impulsiven und unnötigen Wutanfälle, die sogar ihre Politik bestimmten.




YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 1.192
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber