male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124


New PostErstellt: 17.11.07, 02:07     Betreff: Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)

Spöttisch sah ich zu Noé hoch. Ich wusste zwar, dass er nicht unbedingt Präsident wurde, nur weil sein Bruder es war, hatte aber doch erwartet, dass er sich ein klein wenig für Politik interessiert. Aber was sollte man von Kindern auch erwarten.

"Ich bin Tulvouri Parho Farrir, wenn du auch nur die Spur einer Ahnung von den Geschäften deines Bruders hast, müsste der Name dir was sagen."

Ich stand auf und streckte mich. Nachdenklich sah ihc den Kleinen an und seufzte dann. "Ich kann dich ja schelcht hier lassen. Na dann komm, Kleiner, suchen wir einen Raumhafen. Und benimm dich, ich habe keine Lust zum Babysitten."




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1.192
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber