male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35


New PostErstellt: 17.11.07, 02:32     Betreff: Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)

"Du, der Thronfolger? Den hatte ich eigentlich größer in Erinnerung, aber da ich mir nicht jeden merken kann, muss ich dir das wohl glauben."
Nach und nach erkenne ich ihn wieder. Ich hatte ihn auf einer Friedenskonferenz flüchtig gesehen, als mein Bruder mich einmal mitgenommen hatte. Es war interessant gewesen. Nicht die Begegnun mit den Kamea'ahi, sondern generell all diese politischen Persönlichkeiten, zu denen ich schon einmal -meine eigene zukünftige politische Karriere im Auge- Kontakte knüpfen konnte.
Das Prinzchen steht auf. Diesmal habe ich Zeit ihn zu mustern. Was ich sehe, gefällt mir nicht besonders.
Er ist ein grobschlächtiger Kerl. Plump, klobig und wie alle Kamea'ahi vollkommen unkultiviert. Er scheint ein bis zwei köpfe größer zu sein als ich, so dass ich ihn auf 1,90m oder sogar größer schätze. Nun, da wir jetzt beide stehen und ich mich nicht lächerlich machen und irgendwo draufsteigen will, muss ich mich wohl damit abfinden, kleiner zu sein als er.
Sein langes, rotes Haar -was ich eigentlich ziemlich weibisch finde- fällt ihm glatt über die Schultern. Sein Gesicht ist interessant. Für das eines Bauern.
Das einzig positive, was ich an ihm finden kann, sind seine Muskeln, die man wegen der für Kamea'ahitypischen Nacktheit gut erkennen kann. Er scheint sich gut vor Feinden wehren zu können. Ich werde ihn gut vorschicken können und selbst nicht zu Schaden kommen. Er hat also auch eine praktische Seite.
Bei den Worten *Kleiner* und *Babysitter* hebe ich bloß eine Augenbraue. Solche Nichtigkeiten von einem Mitlied einer Staatsform, die der Logik halber in einigen Jahren sowieso abgeschafft werden würde, tangieren mich nicht.
Mit den Worten "Gut, gehen wir hier lang." zeige ich ihm, dass er sich solche armen Kindereien bei mir sparen kann und mich nicht bevormunden lassen. Entschlossen gehe ich an ihm vorbei, in die Richtung, in der ich das Meiste Wasser spüre.





YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^< <(^^)> (>^^)>


[editiert: 17.11.07, 02:34 von Niemue]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 1.192
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber