male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124


New PostErstellt: 17.11.07, 02:42     Betreff: Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)

"Typisch Kind", kann ich mir nicht verkneifen zu sagen, "du läufst in die Falsche Richtung."

Ich verschränke die Arme und warte, dass er stehen bleibt und zu mir zurückkommt. Die Arrganz seines Volkes scheint in ihm personifiziert zu werden. Er hält sich für etwas besseres, für intelligenter, zivilisierter und höher entwickelt, dabei vergißt er nur, dass es auch andere Lebensformen gibt, die respektiert und akzeptiert werden müssen.

Ich kann nur hoffen, dass dieser eingebildete Schnösel seinem Bruder nie an die Regierungsspitze folgen wird, denn sonst muss ich mich bald mit ihm rumschlagen. Bisher hat es noch niemand geschafft, die Fearuisc davon zu überzeugen, dass es auch andere Kulturformen gibt, als die ihrige.

So wie ich das Baby einschätze, traut er mir noch nicht einmal zu, dass ich denken kann. Dummer Junge. Ja, ich habe meine Schwächen, aber ich bin auch noch jung und ich weiß, dass ich in dieser Welt im Nachteil bin, weil es einfach zu kalt für mich ist. ICh bin kurz vor einer Starre, wie soll ich da noch vernünftig schnell denken können? Ich bin ja schon froh, dass ich mich überhaupt noch bewegen kann.

Aber immerhin schaffe ich es, an den Himmel zu schauen und Raumschiffe bei ihren Lande- und Zielanflug zu beobachten. So arrogant und verblendet, wie der Kleine sit, denkt er ja noch nicht einmal daran, sich die Umwelt zu Nutze zu machen. Seine herablassende Art läßt eher darauf schließen, dass er zu irgendeinem Wasser will.

Sie geben soviel auf ihre Beherrschtheit, dabei unterliegen sie viel mehr ihren Instinkten, als wie. Die Richtung, in der wir müssen ist eigentlich zu kalt, dennoch bin cih bereit, dort lang zu gehen, auch wenn ich mich nach Wärem sehne. Aber er kann keine fünf Sekunden ohne Wasser auskommen. Erbärmlicher Junkie.

Aber vielleicht sollte ich ihn einfach in sein verderben rennen lassen, dann muss ich auf den unfähigen Jungen nicht aufpassen. Er weiß bestimmt noch nicht einmal, wie er an Nahrung kommt, wenn sie nicht von einem Diener vorgekaut wird.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 1.192
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber