male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35


New PostErstellt: 18.11.07, 22:49     Betreff: Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)

Was sagt er da? Die falsche Richtung? Ich stutze, drehe mich um und kehre zu ihm zurück, weil er stur stehen geblieben ist.
Erst jetzt bemerke ich, dass er in den Himmel starrt. Verwundert folge ich seinem Blick. Was sucht er da? Sternschnuppen?!
Ein Raumschiff.
Noch ein Raumschiff.
Ich merke, wie mir eine leichte Röte ins Gesicht steigt. Nicht gut.
Schnell setze ich mich in Bewegung, in Richtung der landenden Raumschiffe.
"Na dann, komm! Steh nicht da herum wie ein Zurückgebliebener."
Ich schreite weit aus, versuche mich aus seiner Reichweite zu bringen. Ich habe mich zum Affen gemacht. Und dieser Trottel soll an meinem roten Gesicht nicht auch noch sehen, dass ich das ganz genau weiß.




YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 1.192
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber