male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124


New PostErstellt: 18.11.07, 23:13     Betreff: Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)

Ich schüttle den Kopf und verdrehe die Augen. Der Junge ist verdammt anstrengend. Warum gebe ich mich überhaupt mit ihm ab. Ich seufze lautlos. Ich weiß die Antwort nur zu gut. Seit meiner Geburt bin ich darauf vorbereitet worden, zu regieren und neben der allgemeinen Politik wurde mir beigebracht, dass ich mich um jende kümmern muss, die von mir abhängig sind. Und so wie es aussieht, hat der Kleine keine Ahnung, wie er überleben soll. Bestimmt hat er seine Villa kaum bis nie verlassen und hat keine Ahnung, wie das Leben an sich ist.

Ich beginn dem Kleinen zu folgen. Ich habe es nicht wirklich eilig. Zumal es immer kälter wird, obwohl meine Hautsensoren mir immer noch mitteilen, dass es konstante 20°C sind. Ich hasse es zu frieren. Ich werde gar nicht mehr warm und kann schon spüren, wie mein Körper langsam schwerfälliger und unbeweglicher wird.

Das schlimmste daran ist, dass ich nichts dagegne unternehmen kann. Und wenn das so weiter geht, dann wird mein Gehirn wieder langsamer arbeiten. Ich runzle leicht die Stirn. Eigentlich müsste es jetzt schon langsamer sein, bedingt durch die Kälte. Warum wurden meine Gedankengänge und Bewegungen nicht schwerfällig? 

Mein Blick fällt auf den jungen Mann vor mir. Ich brauch ihn nur zu sehen und meine Laune verschlechtert sich. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich zuletzt jemand so gereizt hat, wie der Kleine. Gereizt! Ich schlag mir mental mit der Hand vor die Stirn. Mein Gehirn fängt schon wieder an schwerfällig zu werden, sonst wäre ich bestimmt früher darauf gekommen.

Ich beschleunige meine Schritte, um zu dem Kleinen aufzuholen. "Hast du nun genug geschmollt? Ich weiß, du bist noch ein Kind. Aber im Anbetracht der Tatsache, solltest du versuchen, dich wie ein zivilisierter, vernunftbegabter, reifer Mann zu benehmen. Auch wenn so etwas in deiner Rasse nicht vorkommt. Es ist eigentlich ganz leicht. Wenn du willst, kann ich es dir beibringen."

Ich unterdrücke mein selbstgefälliges Lächeln. Er wird jetzt hochgehen wie eine Rakete und sich mit mir streiten, wodurch ich mich aufrege, mein Blut in Wallung gerät und mir wieder wärmer wird. Der Kleine ist doch ganz nützlich.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 1.192
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber