male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35


New PostErstellt: 20.11.07, 00:11     Betreff: Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)

Ich gehe weiter, während er irgendetwas schwafelt. Anscheinend sollen das Beleidigungen darstellen.
Ohne im Schritt innezuhalten antworte ich ihm mit kühler, ruhiger Stimme, die mein absolutes Desinteresse gut zum Ausdruck bringt.
"Es ist nett, dass du dir die Mühe machen willst. Aber zu deiner Enttäuschung muss ich sagen, dass ich bereits alles kann. Ich habe mir alles selbst beigebracht. Vielleicht solltest du diese Lerntechnik auch einmal anwenden. Deine *Beleidigungen*, wie du dieses Gestammel vielleicht bezeichnen würdest, tangieren mich noch nicht einmal eine Winzigkeit."
Ich merke wie es kälter wird, je weiter ich gehe. Na, das ist ja wunderbar! Wenn die Temperatur nachher auf 10° bleibt, bin ich sehr zufrieden!




YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 1.192
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber