male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124


New PostErstellt: 20.11.07, 09:03     Betreff: Re: Wie Feuer und Wasser (Sci-Fi RPG)

"Es war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung", korrigiere ich den Kleinen ungerührt. Wenn er sich nicht streiten will, meinetwegen.

Die ständig weiterfallende Temerpatur beschäftigt mich dagegen sehr. Der Sonnenuntergang naht immer mehr. Wenn ich nich mitten auf der Wiese umfallen will, sollte ich mir einen Platz für die Nacht suchten.

Nach einem kurzen Moment suchen, habe ich den passenden Ort gefunden. Ein paar Steine bieten guten Schutz, so dass ich mich dort niedelassen kann und so wie es aussieht, werden sie auch am Morgen recht früh von der Sonne beschienen und aufgewärmt, zumindest wenn ich nach dem Stand der Sonne beim Untergang gehe.

Was mir noch fehlt, ist ein wenig zu essen. Wenn ich mich beeile, müsste ich mir in dem Wald noch was jagen können. Ohne weiter auf den Kleinen zu achten, wende ich mich den Wald zu. Zum Glück gibt es in dem Wald Lianen, so dass ich mir eine Falle bauen kann.

Während ich warte, dass die Falle was fängt, sammle ich ein wenig trockenes Holz. Ich mag mein Fleisch nicht roh und ein Feuer wird mich wenigstens ein bisschen wärmen. Nur Schade, dass es schon so kalt ist, sonst würde ich mir auch noch Kräuter suchen, aber dann wird das Tier halt ungewürzt gegessen, besser als gar nichts.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 1.192
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber