male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 21.10.07, 17:18     Betreff: Re: Nicht mehr und nicht weniger

Hihi dann fang ich wohl auch mal an

Erstmal mein Kommi zu der ganzen Sache:
Da ich auf diesem Gebiet noch Jungfräulich bin, jaja das wird sich ja nun wohl ändern, schreiben Beerchen und ich halt erstmal nur zusammen...ich muss ja erstmal in die ganze Materie einsteigen (omg ich schreibe tatsächlich was homoerotisches *rot anlauf*).
So wird wohl auch von Anfang an klar sein, das mein Chara sozusagen das Wild ist welches von Beerchen gejagt wird. *g*

Ich hoffe ich habe bei meinem Charakter nichts vergessen XD passiert mir gerne mal XD

So mal zu meinem Chara:

Name: Alexis Winter (wird lieber Alex genannt da er selber findet das Alexis sich wie ein Mädchenname anhört)

Alter: 17
Geburtstag: 28.8

Aussehen:
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: braun
Größe: 1,69m
Alexis ist eigentlich ein echter Sprotmuffel, nach der devise "Sport ist Mord" geht er jeder körperlichen Anstrengung soweit aus dem Weg. Erstaunlich das er bei dieser Einstellung eher zu wenig Fett auf den Rippen hat und somit recht zierlich ist. Auf seine Größe sollte man ihn lieber nicht ansprechen, er selbst weiß das er für einen Kerl recht klein ist und dies in Zusammenhang mit seiner Figur und seinem Namen oft zu "Misverständnissen" führt.
Sein Haare würde er selbst als stinknormal aber doch etwas widerspännstig bezeichnen, da sie durch ihre Naturwellen gerne mal nicht so liegen wollen wie er es gerne hätte, auch oder gearde weil er sie nur etwas Daumenlang trägt. Durch den Kontrast seiner braunen Haare stechen seine grauen Augen gut hervor, unterstützt wird das ganze noch durch die dichten Wimpern...auch hierzu gab es schon Kommentare in richtung Weiblichkeit.
Alexis ist recht blass und ein wenig Sonne würde ihm schon gut tun, nur würde er da ja ins schwitzen kommen.
Kleiden tut sich Alexis eigentlich immer recht locker: Jeans und T-Shirt/Pulli

Charakter
Mag: Essen in allen Variationen, Offenheit, Musik, Bücher, seine DVD Sammlung, seinen Hund Hougan
Mag nicht: wenn man ihn Alexis nennt, ihn als Mädchen bezeichnet, ihn auf seine Größe anspricht, Lügner, zu viele Menschen auf einen Haufen, Ignoranz
Hobbys: Essen, schlafen, lesen, DVD Abende, schreiben
Eigentlich ist Alexis ein aufgeschlossener und fröhlicher Mensch, dennoch kann er zu große Menschenmassen nicht ausstehen und fühlt sich in ihnen unwohl.
Er bietet seinen Freunden eigentlich immer ein offenes Ohr zum Ausweinen, selbst aber meidet er es seine Probleme nach außen zu tragen, da er sehr sensibel ist.
Da Alexis später einmal Autor werden möchte liest und schreibt er sehr gerne.Man trifft ihn in seiner Freizeit oft mit einem Buch in der Hand an, was ihn den Ruf eines Bücherwurms eingebracht hat, zumal er selbst auch noch recht schüchtern ist. Sein Aussehen macht es ihm dabei nicht leichter auf Menschen zu zugehen, da er selbst nicht viel tolles an seinem Äußeren findet.

Familie:
Vater: Kevin Winter, 46, Architek
Mutter: Elisabeth Winter (geb. Torch), 42, Krankenschwester
Geschwister: keine
Haustiere: einen Husky namens Hougan, 7
Hintergrund:
Obwohl sein Vater ein recht erfolgreicher Architek ist und somit gut Geld verdient, haben sich seine Eltern entschieden ihn auf eine öffentliche Schule zu schicken, da sie diese als Lebenslehrreicher empfinden. Sowohl seine Mutter als auch sein Vater sind sehr liebevoll und unterstützen Alexis wo sie nur können.
Alexis Erlärung das er glaube schwul zu sein, haben seine Eltern doch recht gefasst aufgenommen, auch wenn er selbst mit etwas Anderem gerechnet hatte.
Da Alexis schon damals im Kindergarten oftmals wegen seines Namens geärgert wurde, wird er nun lieber Alex genannt und gibt diesen Namen auch überall an, wenn er danach gefragt wird.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.191 von 1.192
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber