male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ...
Autor Beitrag
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 13.08.08, 12:30  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Damien
Ariel's Bemerkung über die Art und Weise wie er die Leichen aus Skin's Keller zu räumen gedenkt, ignoriere ich weitestgehend. Ich mag eine Schwäche für die Menschen und ihre Art zu Leben haben, dennoch sind Opfer hin und wieder nicht zu umgehen - auch ich bin kein ständig kuschliger Wolf, sondern jage. Solang Ariel keinen Menschen benutzt der mir wichtig ist (und dies ist hier in New York im Moment nur Lawrence), werde ich still halten.
"Soll ich deinem Bruder noch etwas anderes ausrichten oder nur den Pfandleihschein und das Kautionsgeld abgeben? Wie viel ist das eigentlich?", wendet sich Skin an mich.
"Die Summe steht auf dem Leihschein, die Kaution war noch einmal 98 Dollar mehr. Wem du sie gibst ist dir überlassen - Leviathan hat bestimmt bei seinen Nachforschungen auch Ausgaben.", ich zucke mit den Schultern. Es ist nicht so, dass mir Geld unwichtig wäre, im Gegenteil für die neue Wohnung brauche ich jeden Cent, aber in diesem Fall wäre ich bereit die übrigen 98 Dollar an Leviathan abzutreten.
"Hmm, etwas ausrichten? Nur dass ich eine Wohnung habe und in circa einer Woche ausziehen werde - bis dahin sollte er sich Gedanken darüber machen wie wir die Möbel aufteilen. Zumindest die Einrichtung, die ich derzeit in meinem Zimmer habe, hätte ich ganz gern mitgenommen.", ich erhebe mich, da meine Pause sich dem Ende neigt.
"Ariel, magst du noch etwas haben? Einen Tee, oder noch einen Kuchen?", mir die weinrote Kellnerschürze wieder umbindend blicke ich den Dämon an. Wie es ausschaut, dürfte er mit seinen Büchern noch ein Weilchen beschäftigt sein.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 13.08.08, 20:21  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

Da ich den Erdbeer-Käse-Kuchen bis jetzt nicht mal angefasst habe, bin ich vorerst mit Süßkram versorgt. "Ein Tee wäre gut, wieder schwarz, bitte", antworte ich, und sehe wieder zu Skin. "Was möchtest du, dass ich mit den Körpern mache?" Ich bezweifle, dass er die Körper der Biester haben will, die kann ich entsorgen, aber vielleicht die seiner Freunde.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.08.08, 20:28  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

"Verbrennen", muss ich nicht überlegen. "Wäre gut, wenn du mir die Asche geben könntest. Aber wenn es zu kompliziert ist, lass sie einfach nur verbrennen, damit man keine Spuren mehr findet."

Ich leere meine Cola und nicke Damien kurz zum Abschied zu. Für Ariel umrunde ich sogar den Tisch und gebe ihm einen kurzen Abschiedskuss. "Ich melde mich heute Abend mal bei dir, wenn es dir recht ist?"


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 13.08.08, 20:48  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

Ich sehe ihn ernst an. "Ich würde es dir übel nehmen, wenn du es nicht tätest", antworte ich. Dann lächle ich wieder ein wenig. "Ich bin Zuhause und wälze Bücher", sage ich schulterzuckend, und deute mit einem Kofpnicken auf die, die auf dem Tisch liegen. "Hoffentlich bringt es auch was." Ich versuche, nicht allzu sehr meine Zweifel in meine Stimme mitklingeln zu lassen.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.08.08, 20:56  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

Ich lächle zurück und nicke. "Ja, das hoffe ich auch. Bis dann."

Mit einem Schulterklopfen bei Damien verlasse ich das Café. Ferner hoffe ich außerdem, dass ich mir heute Abend ein wenig mehr im klaren darüber bin, das ich eigentlich von Ariel will. Seinen Körper und seine Lippen bestimmt. Aber will ich auch die Konsequenzen dafür tragen oder verzichte ich lieber auf die ersten Beiden Sachen und damit auch auf die Konsequenzen?

Wie auch immer... Erst einmal schaue ich noch einmal in der Wohnung vorbei. Ich brauche Geld, den Pfandschein und muss noch einmal nach dem Mietvertrag gucken. Da fällt mir ein, ich habe vergessen Damien zu fragen, wohin mit dem unterschriebenen Vertrag. Nun ja, das hat Zeit bis heute Abend.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 13.08.08, 23:22  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Damien
Schmunzelnd blicke ich Skin hinterher. Das war ja schon fast freundschaftlich dieses Schulterklopfen… ein schönes Gefühl, anders als gestern Lawrence hier war, aber dennoch schön. Apropos Lawrence – noch 3 Stunden und ich habe Feierabend, ob der Kleine es wirklich schafft sich noch einmal aus dem Heim wegzustehlen?
Mit neuem Elan begebe ich mich wieder an die Arbeit.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 14.08.08, 11:00  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

Ich nippe an meinem Tee und überlege mir schon mal, wie ich die Leichen rausschaffen soll. Ich sollte das wohl so schnell wie möglich machen, bevor die Polizei tatsächlich noch auf die Idee kommt, die umliegenden Gebäude zu durchsuchen. Allerdings, das müsste jetzt, mitten am Tag, geschehen. Ich habe keine Lust, nach Sonnenuntergang noch auch nur entfernt in der Nähe des Clubs zu sein. Und ich muss die niederen Hunde im Auge behalten können, sonst drehen sie durch.
Gedankenverloren widme ich mich meinem Kuchen. Auch nicht schlecht. Ich wünschte, ich könnte mehr, als nur mit Wasser rumzaubern. Aber jetzt muss ich wohl mit dem klar kommen, was machbar ist. So langsam reift der Plan heran, nicht der beste, den ich hatte, aber es wird schon klappen. Hauptsache, die Leichen sind weg.
Ich packe mein Laptop und die Bücher zusammen, und winke Damien heran, um zu zahlen.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.08.08, 22:06  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

Der Mietvertrag ist immer noch nicht im Briefkasten. Es ist ja auch erst Mittag. Ich laufe die Treppe zur Wohnung hoch und hole mir den Pfandleihschein. Dann laufe ich noch zum Bankautomat und hole das Geld, ehe ich mich zu Ravens Wohnung aufmache. Nach einigen Schwierigkeiten finde ich sie auch tatsächlich wieder. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Levi da ist und dass ich die beiden bei nichts störe, was falsche Aufmerksamkeiten auf mich lenken könnte. Gebieterisch klopfe ich an die Metall beschlagende Wohnungstür und gucke missmutig auf den Spion, ob sich dahinter etwas bewegt.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 14.08.08, 22:31  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Leviathan

Ich brauche ne Weile um zu begreifen, dass die Türknlingel geht und grabe mich unter der Decke hervor. Mann! Dabei bin ich erst Bei Sonnenaufgang von den Chinesen zurückgekommen. Die und ihre scheiß Partys. Missmutig reibe ich mir kurz über das Gesicht, ehe ich mich nach der Shorts bücke und sie mir überstreife. Schlurfend taper ich den Flur hinunter und reiße die Tür auf. Spione fand ich schon immer blöd. "Skin?!", bin ich dann doch überrascht. "Was machst du denn hier?"


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 14.08.08, 22:53 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.08.08, 22:41  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

"Verschiedenes", antworte ich trocken und werfe ihm einen misstrauischen Blick zu. "Ey, störe ich dich bei irgendetwas? Oder hast du kurz Zeit?" Es ist Mittag verdammt, warum trägt er nur Shorts? Ey Mann, nicht zum Aushalten. Doch ich lasse mir nichts anmerken und dränge mich ohne auf seine Antwort abzuwarten an ihm vorbei. "Raven auch da?"


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ...
Seite 74 von 109
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber