male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beerchen
FSK 6


Beiträge: 26


New PostErstellt: 21.10.07, 16:04     Betreff: Nicht mehr und nicht weniger

Sooo, damit beginnen Reika und ich nun auch unser kleines Spielchen

Jeder ist natürlich herzlich eingeladen, mit zu lesen, spielen werden wir aber ausschließlich zu zweit, zumindest in diesem Thread Denn ich denke, für uns beide sagen zu können, dass wir für andere Plays auch offen sind. Wer Lust hat, kann einfach eine PM schreiben oder eben selbst einen Thread eröffnen, wie Hinoto das schon getan hat (es sei denn, die Administration hat was dagegen (was ich mir nicht vorstellen kann)).
Was wollte ich noch sagen? Ahja. Bitte kennzeichnet Beiträge/Kommentare die nicht mit dem Rollenspiel zutun haben eindeutig ... zum Beispiel durch kursive Schrift oder so. Das wär's auch schon von meiner Seite aus

Hier folgt gleich mein Chara, Reika kann ihren dann darunter posten und selbst noch ein paar einleitende Worte sagen, wenn sie mag. Danach setze ich den ersten Post ... Ah, zwei Worte noch zum Titel. Da wir keine sehr eng gefasste Storyline haben, habe ich einen Titel gewählt, der die Absichten meines Chars kurz und prägnant beschreibt. Er will seinen Spaß - nicht mehr und nicht weniger.
Viel Spaß dann,
Beerchen.

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

Name: Demian Christopher Burry

Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 17.5.

Aussehen:
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: blond
Größe: ~1,80 m
Demian ist schlank und hochgewachsen, aber keineswegs schlaksig oder gar dürr. Die kurzen, blonden Haare liegen stets ordentlich gekämmt, glatt am Kopf an. Am Haaransatz sind sie etwas dunkler, obwohl Demian sie nicht färbt - das hat er nicht nötig. Seine Haut ist recht hell, obwohl er Sport im Freien durchaus nicht abgeneigt ist, was die bei nacktem Oberkörper sichtbaren Muskelansätze bezeugen. Auf der geraden Nase sitzen zu Demians Glück keine Sommersprossen. Die wachen, braun-grünen Augen blitzen berechnend unter den fein geschwungenen Augenbrauen hervor, sind aber kein sonderlicher Blickfang. Den schmallippigen Mund ziert meistens ein höfliches, aber distanziertes Lächeln, dahinter verbergen sich schöne, weiße Zähne und eine spitze Zunge.
Gekleidet ist Demian eigentlich immer in der Schuluniform, die er als zweckmäßig und angebracht schlicht empfindet, da er auf ein Internat geht und nur in den Ferien bei seinen Eltern zu Hause wohnt. Auch sonst zieht er sich stilvoll schlicht an. Er will nicht auffallen und Kontroversen hervorrufen, aber er zeigt guten Geschmack und dass seine Familie alles andere als arm ist.
Alles in allem ist Demian unauffällig und besitzt ein Allerweltsgesicht, doch stille Wasser sind bekanntlich tief.

Charakter:
Mag: Ruhe, Bücher, Wolken, Pistazieneis, klassische Musik, Theater, Wasser, Pferde, Museen, Körperkontakt, ...
Mag nicht: Hektik, Aufdringlichkeit, WIderstand, Insekten, Pizza, Fisch, Lärm, ...
Hobbies: Tennis, Schwimmen, Zeichnen und Malen, Geige, ...
Obwohl er eigentlich nicht danach aussieht, ist Demian nicht unbedingt nett. Arrogant, verzogen und unerträglich stolz ist er es gewöhnt, zu bekommn was er will. Auf die Gefühle anderer nimmt er dabei herzlich wenig Rücksicht, oder nur so lange bis er ihrer Gesellschaft überdrüssig wird. Den meisten fühlt er sich ohnehin überlegen, da er nicht nur gut (wenn auch nicht außergewöhnlich gut) aussieht, sondern auch noch was in der Birne hat. Er kann zudem einen Charme entwickeln, dem sich nur wenige entziehen können. Die Gabe, auf die sich sein überzogenes Selbstwertgefühl hauptsächlich stützt ist allerdings sein künstlerisches Talent, das von vielen bewundert wird. Nicht jedoch von jenen, die sich in einer der häufig umgehenden Karikaturen wieder erkennen.

Familie:
Vater: Tyrone Burry, 45, Staatsanwalt
Mutter: Olivia Burry (geb. Holpher), 40, Visagistin
Schwestern:
Maria Selton (geb. Burry), 19. Studentin für Humanmedizin
Cindy Burry, 13, Schülerin
Hintergrund:
Demian wuchs im wohlbehüteten, großbürgerlichen Stadthaus der Familie Burry in London auf. Die Eltern waren zwar wenig präsent weil vielbeschäftigt, aber wenn dann sehr liebevoll. Besonders Tyrone setzt aber auch sehr hohe Erwartungen in seine Kinder, die hin und wieder nicht einfach zu erfüllen sind. Um mit ihm auszukommen hat Demian schnell gelernt, Diskussionen möglichst aus dem Weg zu gehen, auch wenn Tyrone ihn mit seinen konservativen Ansichten doch hin und wieder in Versuchung bringt, nicht nur scheinheilig zuzustimmen, sondern auch seine eigene Meinung zu vertreten. Wer Tyrone, der harte Verhandlungen gewöhnt ist, zum Feind hat, wird allerdings seines Lebens nicht mehr froh - jedenfalls nicht solange man noch in dessen Haushalt wohnt. Und deswegen wissen Demians Eltern nichts von seinen sexuellen Neigungen und Vorlieben.





and if all else fails
you can look up at the sky
because it's the same one that shines
above you and I ...


[editiert: 02.06.08, 14:14 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.186 von 1.192
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber