male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 27.10.08, 21:37  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

"Dafür muss ich aufstehen", meine ich nur. Und darauf habe ich im Moment keine Lust. Mir fällt auch nichts ein, was mich schneller aus dem Bett treiben könnte. Faulenzen ist doch was schönes. Und gegen meine Laune hilft nur etwas mehr Zeit und Ruhe. Oder... "Vielleicht was süßes."



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.10.08, 21:50  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

"Etwas Süßes?", wiederhole ich schmunzelnd. Ich habe doch gestern noch etwas aus dem Shop mitgenommen. Suchend sehe ich mich um und finde noch einen Schokoriegel. Triumphierend halte ich ihn empor. "Kriegste aber nur, wenn du danach mit mir duscht."


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 27.10.08, 22:14  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

Ein einfacher Schokoriegel? Damit will er mich aus dem Bett ködern? Niedlich. "Na gut, überredet." Schmunzelnd gebe ich nach, und halte meine Hand nach dem Süßkram ausgestreckt. Was besseres bekomme ich eh nicht, außerdem gefällt mir die Idee, mit ihm zu duschen.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.10.08, 22:28  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

Ich reiche ihm die Schokolade und hocke mich wieder neben ihm. Wir sind immer noch nackt. "Wieso eigentlich aufstehen. Kannst du uns nicht auch so in die Dusche beamen?"


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 28.10.08, 07:40  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

Ich öffne die Verpackung, und beiße rein. Schmeckt nicht besonders, aber Schokolade ist Schokolade. "Ich könnte schon, aber ich dachte, du stehst nicht so auf Beamen", meine ich schulterzuckend. Er wollte sich doch nicht mal mit den Einkäufen wieder in meiner Wohnung beamen, weil er nicht wusste, ob dabei etwas mit seinem 'Erbgut' passiert.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.10.08, 07:53  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

"Schien das letzte Mal keine Nachwirkungen gehabt zu haben", antworte ich schulterzuckend. Immerhin habe ich noch einen hochgekriegt und alle anderen Organe waren scheinbar auch noch da wo sie hingehörten, auch wenn es sich kurz anders angefühlt hatte. Doch das Gefühl ist irgendwie bereits fast vergessen. "Und es ist ja nur ein kurzes Stück."


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.10.08, 08:05  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

"Schien das letzte Mal keine Nachwirkungen gehabt zu haben", antworte ich schulterzuckend. Immerhin habe ich noch einen hochgekriegt und alle anderen Organe waren scheinbar auch noch da wo sie hingehörten, auch wenn es sich kurz anders angefühlt hatte. Doch das Gefühl ist irgendwie bereits fast vergessen. "Und es ist ja nur ein kurzes Stück."


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 28.10.08, 08:59  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

Ich zucke nur kurz die Schultern, im Sinne von 'wie du meinst', und esse schweigend weiter. Im Grunde passt es mir ganz gut, dann brauche ich mich nicht großartig bewegen.
Nachdem ich den Schokoriegel verschlungen habe, strecke ich mich noch ausgiebig unter der Decke, gähne herzhaft, und bin immer noch nicht bereit aufzustehen. "Ich bin fertig", sage ich trotzdem, ob ich fertig zum duschen oder allgemein fertig bin, weiß ich nicht so genau.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.10.08, 14:07  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

Ah ja, ob die Schokolade nun geholfen hat oder nicht, vermag ich nicht so recht abzuschätzen. Er sieht immer noch so aus, als würde er sich nicht bewegen wollen. Muss er ja auch nicht. Ich krabble kurzerhand zu ihm unter die Decke und lege meine Arme um ihn, damit er uns beamen kann. Oder müssen wir uns dazu hinstellen?


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 28.10.08, 14:20  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

Ich muss grinsen. Das ist der falsche Weg, mich aus dem Bett zu scheuchen. "Also wirklich, Skin... Du denkst doch nicht im Ernst, dass ich JETZT noch Lust habe, das Bett zu verlassen. Oder...?" Außerdem sollte er sich vielleicht hinstellen, denn es könnte sein, dass er genauso, wie es jetzt liegt, in der Dusche landet.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109
Seite 105 von 109
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber