male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.10.08, 14:26  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

"Nicht?", frage ich grinsend und gebe ihm einen Kuss. "Tja, aber so habe ich dich ganz gut im Griff." Ich rutsche noch einmal zurück aus dem Bett und schiebe meine Arme unter ihm durch. "Guck." Ich hebe ihn aus dem Bett und trage ihn quer vor mir auf den Armen. "Jetzt musst du nicht mal bewegen."


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 28.10.08, 14:35  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

"Du verwöhnst mich ja richtig", meine ich lachend, und lege meine Hand auf seine, damit das Beamen auch funktioniert. "Lass mich ja nicht fallen", warne ich ihn, als wir uns in der Dusche materialisieren.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.10.08, 14:40  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

"Werde ich schon nicht", grinse ich auf ihn runter, lasse ihn dann aber vorsichtig auf seine Füße gleiten, um das Wasser zu betätigen. Erst dann werde ich auf den Schatten hinter der Duschkabine aufmerksam.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 28.10.08, 15:29  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Damien
Mir im Bad erst einmal die Zähne putzend und dann zu dem Rasierzeug greifend hänge ich der letzten Nacht nach. Es war angenehm nicht allein im Bett zu liegen, sondern jemanden neben sich zu haben, dem man vertraut. 'Ich mag diesen Jungen, seine Wärme, die Art wie er mich berührt - so liebevoll und sein Geruch...' Skin würde grinsen, würde er meine Gedanken lesen können, beinahe schäme ich mich selbst wegen ihnen. 'Ist das normal so von einem Jungen zu denken, dem man versprochen hat ein Vater zu sein?'
Der Welt entrückt - lässt es sich so allein im Bad doch immer perfekt nachdenken - ziehe ich mit der Klinge den Schaum von meiner Wange und entferne die kurzen Bartstoppeln geübt.

Plötzlich werde ich unsanft in die Realität zurückgeholt. Ein leiser geraunter Satz lässt mich aufhorchen, doch das plötzlich einsetzende Rauschen der Dusche und der dunkle Schatten hinter der Duschwand, lässt mich mit einem lauten, unartikulierten Laut des Schreckens zurückfahren. Hart stoße ich an das kleine Regal mit diversen Utensilien, die sich kurz darauf scheppernd über den Boden verteilen und mein Herz gleich noch einmal so schnell schlagen lassen. Mit fliegendem Atem und Adrenalin im Blut starre ich auf die Dusche auf das Äußerste alarmiert.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 28.10.08, 18:19  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

Und jetzt stehe ich doch. Ich seufze leise, und halte meine Hände unter dem Wasserstrahl, der länger braucht, um warm zu werden, als es hinter dem Vorhang schreit und scheppert. Stirnrunzelnd schaue ich hinter mir, und greife nach dem Vorhang, um ihn etwas beiseite zu ziehen. Damien. "Oh, sorry. Wir hätten klopfen sollen", meine ich, amüsiert über seinen erschrockenen Gesichtsausdruck. Da ist ja einer schockiert.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.10.08, 18:35  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

Ich drehe mich herum und grinse Damien ebenfalls an. "Oh, du bist schon auf? Hab dich gar nicht gehört."

Muss ihn erschrocken haben, plötzlich nicht mehr allein im Bad zu sein. Okay, wir werden gerade von einem Geist bedroht. Dann ist es vielleicht noch verständlicher, wenn er erschrickt. Darum übergehe ich sein Ungeschick einfach. "Stört dich doch nicht, wenn wir duschen, oder?"

Damit ziehe Ariel in meinen Arm und den Duschvorhang wieder zu.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 28.10.08, 18:35 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinoto
FSK 16


Beiträge: 233
Ort: Taunus


New PostErstellt: 28.10.08, 21:05  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Lawrence

Von dem panischen Schrei und dem darauf folgenden Geschepper angelockt, stürme ich halb fallend ins Bad hinein, um Damien.. nunja.. vor nahendem Unheil zu retten. "Damien! Ist was passiert?!", flüchtig huschen meine Augen über deinen Körper und dann zu dem rauschenden Plätschern direkt neben mir. "Benutzt ihr das Bad alle zusammen?", ein bisschen missbilligend, kräusle ich meine Stirn.





Lust dich anknabbern zu lassen?
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28072629
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 29.10.08, 12:08  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Damien
Noch immer verwirrt blicke ich auf den sich wieder schließenden Badvorhang. Nein dagegen, dass die beiden duschen habe ich wirklich nichts, aber wo kamen sie auf einmal her? Geisterhaft... so etwas können Werwölfe nicht. 'Ariel!... Dämonen können das sicher, hatte Skin nicht auch etwas gesagt von wegen einer hätte seinen Bruder gerettet?' "Benutzt ihr das Bad alle zusammen?", noch nicht wirklich beisammen drehe ich mich zu Lawrence, der missbilligend neben mir aufgetaucht ist und antworte ihm nicht wirklich geistreich: "Ehm... ja." Im Prinzip habe ich ja auch nichts dagegen, ich hoffe nur die beiden benehmen sich unter der Dusche, sonst könnte es peinlich werden.
"Wenn du magst kannst du gleich hier bleiben und die die Zähne putzen.", mein Puls normalisiert sich ein wenig und ich steige über die Utensilien am Boden, um Lawrence eine neue Zahnbürste aus dem Schrank zu holen, bevor ich aufräumen. Ein Blick in den Spiegel verrät mir allerdings, dass ich mich vielleicht erst einmal fertig rasieren sollte, denn so ähnle ich eher dem Weihnachtsmann mit einem Rasierschaumbart.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 29.10.08, 15:47  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

Immer noch grinsend lasse ich mich wieder unter die Dusche ziehen, und stelle mich unter dem Wasserstrahl, um das Wasser über meinen Körper rinnen zu lassen. Als der Kleine auch noch ins Bad reinplatzt, habe ich das Gefühl, dass es so langsam ein wenig zu voll wird hier drin. "Gibs zu, Kleiner, du ärgerst dich nur, weil du nicht mit Damien hier unter der Dusche bist", stichle ich grinsend, und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.10.08, 20:34  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

Ich lache beifällig, wenn auch leise und schmiege mich dicht an Ariel, um ebenfalls etwas von dem Wasserstrahl abzubekommen. Diesmal enthalte ich mich eines Kommentars. Die Empörung aus Laws Stimme war schon erheiternd genug. Nach Ariels Bemerkung muss ich mich zusammenreißen nicht laut loszulachen. Aber das wäre ja uncool.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109
Seite 106 von 109
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber