male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109
Autor Beitrag
Hinoto
FSK 16


Beiträge: 233
Ort: Taunus


New PostErstellt: 29.10.08, 21:40  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Lawrence

"Gibs zu, Kleiner, du ärgerst dich nur, weil du nicht mit Damien hier unter der Dusche bist", die Lippen trotzig zusammen gepresst, starre ich den Duschvorhang eingeschnappt an, ehe mir aufgeht, dass die zwei Unruhestifter mich gar nicht sehen können. "Gar nicht wahr!", ungewollt stampfe ich mit dem Fuß trotzig auf dem Boden auf und ärgere mich kurz darauf schon wieder über diese kindische Geste. "Und ich bin kein kleiner Junge mehr, dem man sagen muss, was er morgens im Bad zu machen hat!", heftig reiße ich Damien die Zahnbürste aus der Hand und stürme zurück in unser Schlafzimmer, um in windeseile meine Sachen vom Vortag über zu ziehen, während kleine tropfende Tränen perlend meine erhitzten Wangen hinunter laufen. "Ich brauch euch nicht! Und auslachen kann ich mich alleine!"





Lust dich anknabbern zu lassen?
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28072629
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 29.10.08, 23:18  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Damien
Hilflos sehe ich den flüchtenden Lawrence hinterher. Wenn ich ihm jetzt nachsetze, wie es meine erste Intension gewesen wäre, würde er es sicher so auffassen als würde ich ihn den kleinen Jungen nur trösten wollen. Hin und her gerissen rasiere ich mich fertig, räume grob auf und gehe, mir mein Pyjama-Oberteil schnappend, zurück in unser Schlafzimmer. Lawrence ist bereits angezogen und sein Gesicht zeigt, das ihm die Tränen gekommen sind.
Stumm lege ich ihm eine Hand auf die Schulter. „Du bist kein Kind mehr und es tut mir leid sollte meine Art und Weise mit dir umzugehen dir das Gefühl vermitteln als seiest du noch eines. Doch du musst wissen dadurch, dass du so viel jünger als ich bist und so zierlich…“ Wie soll ich ihm das begreiflich machen, dass er meinen Beschützerinstinkt weckt in dem er so ist wie er eben ist. „… ich bin wohl ein ziemlich besorgter Vaterersatz. Aber… ich möchte dich an meiner Seite nicht mehr missen…“, gestehe ich ihm und ziehe ihn einfach in eine Umarmung, um ihn zu zeigen was ich für ihn empfinde.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 30.10.08, 07:45  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

"Da ist ja einer empfindlich", meine ich abfällig, ohne das Gesagte auch nur im geringsten zu bereuen. Ich wüsste auch nicht, was an dem Spruch so schlimm war. "Hat er grade mit dem Fuß aufgestampft?" frage ich, und muss im nächsten Moment lachen. Ich habe es nicht gesehen, aber ich kann es mir bildhaft vorstellen. Wirklich, sehr erwachsen...
Ich greife nach der Seife, und schäume meine Hände ein. "Wie siehts aus, schöner Mann, darf ich dir den Rücken einschäumen?" frage ich grinsend, und sehe zu ihm nach oben.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.10.08, 08:00  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

[skin]

"Gern", erwidere ich und kehre ihm den Rücken zu, damit er beginnen kann. Erst dann gehe ich auf seine vorherigen Bemerkungen ein. "Damien sollte ihn mal besser erziehen", brumme ich. "Wenn er weiterhin so kindisch ist, wird er uns keine große Hilfe sein. Und er wird uns helfen, den Geist zu sehen. Und wenn ich ihn dafür an einem Halsband herumführen muss." Ich schließe die Augen und genieße Ariels Hände auf meinem Rücken. Das kann er gut.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 30.10.08, 08:22  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariel

Ich muss grinsen. Ich glaube, so leicht wird es nicht werden. Es ist zwar nervig, aber vermutlich werden wir den Kleinen mit Samthandschuhen anfassen müssen. Aber dafür ist ja Damien da, um den Zwerg in die richtige Stimmung zu versetzen. Ich werden bestimmt nicht darauf verzichten, ihn beizeiten ein wenig zu ärgern, wo er so amüsant reagiert. Wo bliebe denn da für mich der Spaß?
Ich lasse gedanklich das Thema fallen, und konzentriere mich auf den schönen Rücken vor mir. Unverfänglich lasse ich meine Hände mit sanftem Druck darauf auf und ab gleiten, auch tiefer, über seinen schön geformten Hintern. Fühlt sich gut an.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinoto
FSK 16


Beiträge: 233
Ort: Taunus


New PostErstellt: 30.10.08, 22:07  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Lawrence

„Du bist kein Kind mehr und es tut mir leid sollte meine Art und Weise mit dir umzugehen dir das Gefühl vermitteln als seiest du noch eines. Doch du musst wissen dadurch, dass du so viel jünger als ich bist und so zierlich… ich bin wohl ein ziemlich besorgter Vaterersatz. Aber… ich möchte dich an meiner Seite nicht mehr missen…“, nur allzu willig lasse ich mich in deine Arme ziehen und berge mein Gesicht dicht an deiner Schulter. "Tut mir leid, dass ich dich so angemacht habe..", deine Wärme und Geborgenheit genießend, denke ich nicht mal im Traum daran, unsere Umarmung in nächster Zeit zu lösen. "Ich bin nur so furchtbar angespannt und nervös!"





Lust dich anknabbern zu lassen?
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28072629
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.11.08, 16:37  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Datenverlust beim Server, es fehlen die Beiträge von der ersten Novemberhälfte
Es folgen die Zusammenfassungen:


- Skins POV:

Nachdem er mit Ariel die Dusche verlassen, noch einen Kaffee getrunken und abgesprochen hat, dass sie sich heute abend noch einmal in der Wohnung treffen, will Skin jetzt die Wohnung Richtung Einkaufen verlassen. Er braucht dringend einen Haarschneider für seinen Kurzhaarschnitt. Außerdem hat er Ariel gebeten, ein Buch über Exorzismus oder Geisterverbannung zu finden. Und mit Damien abgeklärt, dass Law am besten bei ihnen bleibt - damit er ein Auge auf ihn haben kann.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinoto
FSK 16


Beiträge: 233
Ort: Taunus


New PostErstellt: 16.11.08, 18:36  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Lawrence POS:

Lawrence hat sich, nach dem Duschdebakel und im Rausch der Gefühle, ein Herz gefasst und Damien seine Gefühle gestanden. Überglücklich, dass diese zaghaft erwiedert wurden, verspricht er Damien langsam vorzugehen. Nach diversen heimlichen Küssen und schüchterndem Händchenhalten, wollen sie später die Heimleitung darum bitten, dass Lawrence bei Damien, für eine gewisse Zeit, bleiben darf.





Lust dich anknabbern zu lassen?
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28072629
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 16.11.08, 23:33  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Ariels POV:

Nachdem ihm Skin nach ihrer gemeinsamen Dusche eröffnet hat, dass er Leviathan besuchen will, hat Ariel seinen Frust darüber in Kakao ertränkt, und entschieden, dass er erstmal was essen gehen will, bevor er sich tatsächlich nach einem nützlichen Buch macht.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 17.11.08, 14:15  Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)  drucken  weiterempfehlen

Damien's POV
Auf Damien warte eine Überraschung, denn kaum das er Lawrence nachgegangen war und ihn ermuntert hatte so zu sein und das zu tun was er wolle, da gestand ihn Lawrence seine Liebe. Zuerst erschrocken hat Damien versprochen seine Gefühle für Lawrence zu überdenken, da er ihn ebenso mag und sich Zeit erbeten seiner Gefühle klar zu werden. Nach kurzen Kuss und der Abmachung, dass Lawrence die nächsten Tage bei ihm bleibt, sind die zwei in die Küche gegangen. Es gab KAKAO und  Skin wollte, dass Damien sich mit seiner Wohnung beeilt, damit er bald  schalten und walten kann wie er mag .



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109
Seite 107 von 109
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber