male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 04.12.08, 15:38     Betreff: Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)

Damien
"Geburtstag?", fragend blicke ich von unserem Weg auf Lawrence. "Recht hast du, ich habe ihn schon lange nicht mehr gefeiert, zuletzt mit Maria, meiner Frau.", ich scheue mich nicht sie zu erwähnen, Lawrence weiß ja dass ich verheiratet war. "Irgendwie ist einem allein nicht danach den Geburtstag zu feiern vor allem wenn man so alt wird. Früher als Mensch war ein Geburtstag immer ein kleiner Höhepunkt, nun nicht mehr. Aber er bekommt Bedeutung, wenn man jemand... sterblichen an seiner Seite hat. Aber du wolltest ja wissen wann ich geboren wurde... nun ich bin ein Kind der Sommersonnenwende, geboren am 21. Juni.", ich lächle und spüre wie ich Lawrence Gegenwart genieße. Für ihn sind Geburtstage wichtig... er wird älter werden... irgendwann ein Mann und später ein Greis. Ich hoffe, dass ich noch viele Spaziergänge so wie heute mit ihm unternehmen kann.
"Und wann hast du Geburtstag? Sagtest du nicht letztens er wäre bald?", irgendwie habe ich das Gefühl dass dieser schlanke, hellhäutige Junge ein Winterkind ist, aber der äußere Eindruck kann täuschen.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.141 von 1.192
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber