male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740


New PostErstellt: 18.10.07, 22:04     Betreff: Rebecca Gable

und schon wieder ich. da ich ein fan vom mittelalter bin, kann ich noch die waringham-saga von rebecca gable empfehlen. ist praktisch immer ein buch eine generation (vater-sohn-enkel). es handelt sich um die permanenten tronwechsel in england, deren intrigen und verfeindungen und eben die verwicklung jener familie waringham in der ganzen sache. sehr spannend und sehr empfehlenswert.

Teil 1:  

Das Lächeln der Fortuna

Teil 2:  

Die Hüter der Rose

Teil 3:  

Das Spiel der Könige

(der großvater dieser saga, der hier nicht mehr mitspielt, hat gastauftritte in dem buch "die purpurne stadt". falls es wen interessieren sollte *g*)




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 19.10.07, 11:38 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber