male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beerchen
FSK 6


Beiträge: 26


New PostErstellt: 19.10.07, 16:08     Betreff: Re: Euer favorisierter Roman

*lach* Ich hatte schon die Ehre einen Kastraten singen zu hören und, ganz ehrlich, von den Socken haut es einen nicht. Es ist etwas ungewohnt, natürlich, aber sonst? *g* Keine große Erleuchtung.

Aber was die Bücher betrifft. Hui, da muss ich zugeben, dass ich von den bisher kein einziges gelesen habe (und sollte es wohl dringenst nach holen). Eigentlich lese ich viel und besitze auch einige Bücher ... aber da muss ich nun ernsthaft überlegen, ob ich überhaupt schon eines mit homoerotischem Inhalt gelesen habe Ich glaube nicht. Öh, ja. *hüstel* Ah, doch, eines mit Andeutungen über zwei Mädchen. Nagut, ist kein male-slash und ich weiß den Titel gerade auch nicht. Also verziehe ich mich aus diesem Thread ... hoffe, ich darf diesen nutzlosen Post stehen lassen ...




and if all else fails
you can look up at the sky
because it's the same one that shines
above you and I ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber