male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 19.10.07, 22:24     Betreff: Re: Euer favorisierter Roman

@ Lelis: Den Roman von Marius könnt ich dir glatt geben... aber ich muss sagen "Armand der Vampir" war irgendwie schöner. Ich hatte gehofft die kurze Zeit in Venedig wäre bei Marius noch länger beschrieben, aber Pustekuchen. *murr*

"Falsetto" ist aber auch gut geschrieben *grinsel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber