male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dandelion
FSK 6


Beiträge: 34


New PostErstellt: 20.10.07, 00:38     Betreff: Re: Euer favorisierter Roman

Armand der Vampir habe ich auch gelesen. Das war glaub ich mein drittes Buch mit homoerotischen Inhalt. Die die ich davor gelesen habe waren:

von Lynn Flewelling - Die Schattengilde. Sagt das jemandem was?

Davon gibt es drei Bücher bisher.

1. Das Licht in den Schatten

2. Der Gott der Dunkelheit

und 3. Unter dem Verrätermond

Eine Fantasy-Saga und eine Welt für sich, wenn man mich fragt, mit viel Geschichte und Handlung, wobei die tatsächliche "Beziehung" der beiden Hauptcharas erst im 2. Band beginnt. Davor hält sich der Eine verbissen an ihre Freundschaft und der Andere ist viel zu naiv um überhaupt in diese Richtung zu denken. Ist irgendwie auch Mittelalter-stil. Also was ich meine ist, dass man Autos oder Flugzeuge dort nicht finden wird. Dafür Magie, Tricks, Lügen und Intrigen.

AH! Ich habe sogar noch ein Buch gelesen mit homoerotischen Inhalt. - Moment muss es mal suchen xD

Ahja! Da haben wir's: "Die Mitte der Welt" heißt es. - War eher nen 'jugendroman'. Ganz nett. Aber nichts tatsächlich spektakuläres oder so.





"Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber