male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dandelion
FSK 6


Beiträge: 34


New PostErstellt: 20.10.07, 13:57     Betreff: Re: Euer favorisierter Roman

Das einzige was mich wirklich gestört hat bei den Büchern war, das die Reihe bisher nicht weiter geführt wurde. Also jedes Buch ist in sich abgeschlossen und man könnte sie auch unabhängig von einander lesen, aber hätte trotzdem gerne noch eins ;_;.

Im dritten Band kommen sexuelle Andeutungen vor, aber keine ausführlich beschriebenen Aktionen und nicht besonders oft. (Allerdings bekommt man auf jedenfall mit was die beiden tun. Keine Ratespielchen oder so - wie, haben sie nun? oder haben sie nicht?). Ansonsten find ich haben sie vor allem ein ... mehr ... ähm geistlich(?) bestehendes Band. Sie kommen nicht so oft zu viel inneren körperlichen Kontakten. Das kommt aber im dritten Band vor allem wegen den Umfeld in dem sie sich dann befinden.





"Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber