Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Schlimmer gehts immer...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daikanyama
keine FSK


Beiträge: 11
Ort: Stralsund


New PostErstellt: 01.08.08, 13:09  Betreff: Schlimmer gehts immer...  drucken  weiterempfehlen

Wie ich ja in meinem Vorstellungsthread schon geschrieben habe lese ich keine Literatur im Slash-Bereich und das mit gutem Grund.
Ich glaube wer als allererstes an echten Mist gerät, ist fürs leben gezeichnet.
Mein erstes homoerotisches Buch:

Heisse Fälle für Sherlock Holmes.

Also ehrlich... ich hab die ersten 10 oder 15 Seiten gelesen. Danach hatte ich echt genug. ^^"

Kennt ihr auch solche Verfehlungen?






[editiert: 07.01.09, 14:50 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber