male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Kürzlich verschlungen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.10.07, 21:24  Betreff: Kürzlich verschlungen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr habt vor kurzem gerade ein Buch verschlungen und wollt unbedingt loswerden, wie ihr es fandet?

Hier habt ihr die Gelegenheit.

Egal ob Lobhymnen oder Hasstriaden.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Newt
keine FSK


Beiträge: 20


New PostErstellt: 21.10.07, 19:10  Betreff: Re: Kürzlich verschlungen...  drucken  weiterempfehlen

Ah....der ideale Thread für mich, da ich gerade eine Lieferung von buch.de mit schöner Slashliteratur bekommen habe. *grins*

Gerda eheute haben ich folgendes Buch beendet. Es heißt "Verborgene Liebesglut" und ist von einem deutschen Schreiberduo verfasst worden, das unter dem Pseudonym "Gaylord de Woolf" arbeitet. Um ehrlich zu sein, ich habe das Buch zunächstmal nur wegen dieses absolut königlichen Namens und des kitschigen Titelbilds bestellt. XD
Und: What you see is what you get. Ein herrlicher homoerotischer Schnulzenroman.

Zum Inhalt (übernommen vom Backcover): Blenfield Park ist der prächtige Landsitz des attraktiven Lord Kellinghurst. Gemeinsam mit seinem Freund und Kriegskameraden Major Livingston führt Wilcox hier das unbeschwerte Leben eines Feudalherrn. Eigentlich hat er alles, was ein Mann sich wünschen kann: Ruhm, Reichtum und gutes Aussehen. Als jedoch in einer stürmischen Frühlingsnacht der schöne Philippe de Lacourt bei ihm Zuflucht vor den Häschern Napoleons sucht, ändert sich das Leben des Lords von Grund auf. Denn mit einem Mal legt sich ein Netz aus Abenteuer, Intrige und verborgener Leidenschaft über die beschauliche Ruhe von Blenfield Park. Dabei mischt auch die düstere Lady Fairfax kräftig mit, die die aufkeimende Zuneigung der beiden Männer mit äußerstem Argwohn beobachtet.

Persönliche Meinung: Wenn man sich das Buch kauft, sollte man sich darüber im klaren sein, dass man sich einen Kitschroman im Stile der großen Heteroschnulzen zulegt. Wer sowas nicht mag, wird das Buch hier wohl auch nicht so toll finden. Die Handlung weist manchmal große Logiklücken auf, legt dafür aber umso mehr Wert auf große Dramatik. Es werden alle Klischees bedient: Der schöne und reiche Lord, der sich seiner Gefühle nicht klarwerden mag. Der junge und noch schönere Besucher des Lords. Dumme Frauen. Entführung und Vergewaltigung. Politisches Drama.
Aber dennoch: Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Es war leichte Lektüre für Zwischendrin, süß geschrieben und zeitweise sehr spannend. Die Beziehung der beiden Männer entwickelt sich (zumindest von Lord Kellinghursts Seite aus) nur sehr zaghaft, aber zum Schluss gibt es sogar eine sehr hübsche Bettszene, die zwar nicht im Bett, aber dafür im Freien stattfindet. XD

Fazit: Ruhig mal einen Blick reinwerfen udn nicht vom Cover abschrecken lassen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.10.07, 19:34  Betreff: Re: Kürzlich verschlungen...  drucken  weiterempfehlen

Hört sich doch ganz interessant an. Nur "Dumme Frauen" ist abschreckend. Ich mag Kitsch, aber ich ziehe Bücher vor in denen das weibliche Geschlechter verleugnet wird. Zumindest der dumme Teil davon. Mütter und Schwestern gehen noch.

Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag!


________________________

Ich will auch einmal ein Buch vorstellen, das ich mir letztens in einem Anflug von Neugier gekauft habe.

Es heißt "Davids Sommer"  wurde von Fabian Kaden geschrieben und erschien in der Erotikreihe des  "Männerschwarm" Verlages. Angezogen hat mich zunächst einmal das Cover:

Zum Plot: Ähm, hab ich was verpasst? Gab's einen? Nun, nicht nennenswert eigentlich. David kommt nach Berlin zum Studieren und will den Sommer davor noch einmal in vollen Zügen genießen. Daheim hat er seinen Freund zurückgelassen und auch verlassen, weil der nicht damit klar gekommen ist, dass David gerne mal mit verschiedenen Männern Abenteuer erlebt. In Berlin zieht er in die WG mit Michael, der in einem besonderen Nachtclub arbeitet. Von dem und dessen Exfreund wird der junge, attraktive David in das Nachtleben von Berlin eingeführt. Das Finale im Buch ist seine Geburtstagsfeier.

Während es im Plot nicht wirklich eine Steigerung gibt, gibts die in der Art und Darstellung der erotischen Szenen, vom ******* im Zug, über nicht anfassen nur Gucken im erste Club, über Hand Job, Blow Job, Sex, ... und einer größeren Orgie zum Abschluss. Natürlich ist das Geschmackssache...

Vom Schreibstil her ist es okay, angenehm zu lesen. Ich hatte es in 2 Tagen durch, sind aber auch nur 140 Seiten, also ich würd mal sagen, 80 Wordseiten...

Aber meine Hoffnung noch etwas Neues zu lernen über die männliche Anatomie, ein Geheimnis, eine neue Praktik wurde nicht erfüllt. Als eingesessene Slasherin gibts anscheinend keine Überraschungen mehr. Selbstverfreilich habe ich mir das Buch nur zur Studienzwecken gekauft. *hust*

Empfehlenswert? Joah, also für was Schnelles zwischen durch ganz nett. Man darf nur keine großen Erwartungen haben. Es ist eben das was drauf steht:
"Davids Sommer erotische Literatur von hohem Niveau, die keine Berührungsängste in Richtung Pornografie kennt."




____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 22.10.07, 13:41 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Newt
keine FSK


Beiträge: 20


New PostErstellt: 22.10.07, 16:21  Betreff: Re: Kürzlich verschlungen...  drucken  weiterempfehlen

LOL...."was schnelles für Zwischendurch" scheint sich aber auch auf die Handlung zu beziehen, oder versteh ich das falsch?XD
Hrm...klingt ja schon mal nach einem Buch, das ich nachts um drei lesen kann, wenn ich mal wieder nicht schlafen kann und mir meine geliebten Horrorromane zu nervenaufreibend sind...XD

Btw, nochmal zu "Verborgene Liebesglut", im Prinzip haben die dummen Frauen da in dem Buch nur den Zweck zu erfüllen, den beiden Herren ihre Zweisamkeit madig zu machen....aber zumindest die quasi-Verlobte des Lords ist fast schon eine parodistische Mary-Sue: Bildhübsch, aber mit dem IQ eines Zaunpfahls. XD Und natürlich gibts ein Happy End und die bösen Frauen werden beiseite geschafft. ;3





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zarala
FSK 6


Beiträge: 40


New PostErstellt: 22.10.07, 19:38  Betreff: Re: Kürzlich verschlungen...  drucken  weiterempfehlen

Ich meine von Fabian Kaden schon einmal etwas gelesen zu haben, der Titel will mir aber nicht mehr einfallen. Es ging da um die Freundschaft von zwei Jungs oder so. Kennt das Buch jemand?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Newt
keine FSK


Beiträge: 20


New PostErstellt: 22.10.07, 19:47  Betreff: Re: Kürzlich verschlungen...  drucken  weiterempfehlen

Du meinst wahrscheinlich "Murats Traum", nicht wahr? Darin ging es zumindest um die Freundschaft eines Türken mit einem Deutschen, die zusammen ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen, aber gleichzeitig versuchen ihre "Männlichkeit" zu wahren, indem sie Frauen aufreißen gehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.07, 21:07  Betreff: Re: Kürzlich verschlungen...  drucken  weiterempfehlen

Das ist ganz sicher ´Murats Traum´ unter diesem Namen hat der Autor auch nur drei Bücher veröffentlicht.

Murat hatte zwar am Anfang eine Freundin, aber ansonsten sind ja eigentlich keine weiteren Frauen mehr aufgetaucht.
Ich würde jetzt nicht unbedingt von Frauen aufreißen reden.




[editiert: 22.10.07, 21:08 von Jade]
nach oben
Newt
keine FSK


Beiträge: 20


New PostErstellt: 22.10.07, 22:45  Betreff: Re: Kürzlich verschlungen...  drucken  weiterempfehlen

 Das nicht, aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass die beiden immer abends auf dem Kiez (? War das der Kiez?) losgezogen sind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.10.07, 01:15  Betreff: Re: Kürzlich verschlungen...  drucken  weiterempfehlen

Ja losgezogen sind sie um Männer aufzureißen.

War wahrscheinlich auch der Kiez, aber wurde gar nicht so speziell erwähnt. 





nach oben
Zarala
FSK 6


Beiträge: 40


New PostErstellt: 26.10.07, 06:55  Betreff: Re: Kürzlich verschlungen...  drucken  weiterempfehlen

Das ist des Buch das ich mein. Süsse Paare auch wenn sies mit der Treue net so habn.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kira
keine FSK


Beiträge: 12
Ort: noch Krefeld


New PostErstellt: 10.12.07, 17:30  Betreff: Re: Kürzlich verschlungen...  drucken  weiterempfehlen

hm also von den oben genannten kenn ich keins, aber mal interessant zu erfahren was so gelesen wird.


Zurzeit wird von mir gerade zum zweiten Mal "Im Dampfbad greift nach mir ein Engel" von Detlev Meyer verschlungen. Das ist schon irgendwie ein Hammer.

Also zur Story:
In dem Buch sind drei einzelne Bücher von dem Autor zusammen gefasst,
In allen drei Büchern geht es um Dorn,
Dorn ist, also keine Ahnung was er genau macht aber auf alle Fälle schreibt er Gedichte.
Erzählt wird von dem schwulen Leben der 80er Jahre zwischen Westberlin, Paris und Lüneburger Heide.
Dorn ist genußsüchtig und narzistisch, und gerade das ist das interessanteste an der ganzen Sache, da Dorn einen Lebensgefährten hat aber trotzdem ständig Seitensprünge macht.
Auch die Art wie erzählt wird, man hat immer das Gefühl man liest eine Satire und doch stibitzt sich immer wieder der Ernst des Lebens durch.
Homoerotik ist eigentlich in jeder Faser des Buches angedeutet, manchmal so versteckt, das man die Stelle noch mal lesen muss und manchmal so offensichtlich, das man rot wird...
Negativ wäre als einziges zu bemängeln, das es keinen wirklichen roten Faden gibt, irgendwo scheint er zwar immer wieder aufgegriffen zu werden, aber oft schweift der Autor auch ab, aber ansonsten eindeutig lesenswert.

So das von mir
ciao





cave canem

***
cave canem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 10.12.07, 18:42  Betreff: Re: Kürzlich verschlungen...  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab gestern Catwalk dreams gelesen von Svenson Björglund

Kurzbeschreibung
Eigentlich wollte Sebastian sich mit seinem Freund Ulf bei einem Fotoshooting nur das Geld für eine Gitarre verdienen, bis er merkt, dass der Fotograf andere Aufnahmen von ihnen verlangt, als sie sich vorgestellt hatten. Überhaupt ist es merkwürdig in diesem Landhaus, in dem sich der Starfotograf Sievert Nordquist, der Maler Ilmar Isaksson und der Modemacher Felix Cousteau regelmäßig zu ihren Männerabenden treffen. Für Sebastian beginnt eine erstaunliche Karriere als Model, nachdem sich Felix des jungen Studenten besonders annimmt. Sie rechnen aber nicht mit Finn, der sich ihrer wachsenden Liebe in den Weg stellt. Mit diesem einfühlsamen Roman von Svenson Björglund, der dem Leser gekonnt einen Blick in die Welt der Mode und der Männerliebe möglich macht, stellt sich der Autor erstmals der deutschsprachigen Leserschaft vor.

Auszug aus Catwalk Dreams von Svenson Björglund. Copyright © 2007. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.
Die Sonne schien immer noch intensiv und ließ die Luft über den Marmorplatten im Garten leicht erzittern. "Boah, ist das heiß!" Ulf hatte sich in einen Liegestuhl geworfen und griff nach einer Saftflasche. "Willst du auch?" Er goss auch Sebastian ein Glas ein. Sie tranken sofort in einem Zug ihre Gläser leer. "Ich glaub, ich muss erst mal mein T-Shirt ausziehen, darf man das? Ulf schaute fragend zu Sievert hinüber, der noch am Tisch mit seinen Fotos beschäftigt war. "Du darfst hier fast alles. Tu dir nur keinen Zwang an. Kannst auch deine Hose ausziehen! Ich bin solche Anblicke gewöhnt!" Wie meinte er das jetzt? Als Ulf Sievert anschaute, sah er ein verstecktes Grinsen. Er stand auf und entledigte sich demonstrativ seiner Klamotten. Nur noch mit einem kleinen schwarzen Stringtanga bekleidet, legte er sich wieder in den Liegestuhl zurück in die Sonne. Nun begann auch Sebastian, sich aus seinen Sachen zu schälen. Schließlich trug er nur noch eine dunkelblaue klassische Badehose. Sievert konnte nicht umhin, sich die beiden Boykörper ausführlich anzuschauen. Sie waren nicht besonders behaart, aber mit ausgebildeten Muskeln, sonnengebräunt und glatt. Wie verschieden die beiden doch waren. "Ach so, hier sind die Schnappschüsse, die ich vorhin von euch gemacht habe!" Er reichte sie den Jungs rüber. Sofort fielen die beiden über die Fotos her. Mit Interesse begann Sievert, die beiden miteinander zu vergleichen. Ulf war ein Jahr älter als Sebastian, also bereits einundzwanzig, was auch äußerlich zu sehen war. Er hatte dunkle kurze Haare. Ein leichter Dreitagebart zeichnete sich in seinem Jungmännergesicht ab. Die rechte Brustwarze war gepierct. Er hatte sich bewusst so in Szene gesetzt, vorhin, beim Ausziehen. Das wurde Sievert in diesem Moment erst voll bewusst. Der Junge hatte zweifellos "Erfahrung". Sicher war es auch Berechnung, dass er diesen winzigen String trug, der ihm zweifellos ausgezeichnet stand. Ganz anders war Sebastian. Er schien noch recht unerfahren und naiv zu sein. Wieder musste Sievert an die Geschichte dieses Jungen denken, die er vorhin am Mittagstisch gehört hatte. Sebastian hatte unglaublich sportlichen Körper, dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen. Seine Frisur wirkte wild und struppig, was Sieverts Interesse für diesen Jungen noch mehr erhöhte. Na ja, das Wochenende konnte recht interessant werden. Was mochten die beiden wohl so in der Hose haben? Sievert schmunzelte bei der Vorstellung, sie nachher nackt zu sehen. Er war sehr gespannt. "So, Jungs, der Pizzaservice wird in etwa zwei Stunden kommen. Vielleicht könnt ihr euch darauf einstellen?" "Was, hierher aufs flache Land?" Ulf staunte. "Komm Sebastian, wir gehen schnell noch duschen." "Oder wollen wir gleich noch ein paar Probeaufnahmen machen, wie denkt ihr?", setzte Sievert schnell nach. Er war inzwischen von dem Anblick der fast nackten jungen Männer so erregt, dass er sie bereits jetzt gerne ohne Klamotten sehen würde. Den beiden Jungs war es egal. Sie wollten nur ihre Sachen abstellen und dann gleich ins Studio nachkommen. Dort schaltete Sievert die Scheinwerfer ein und steckte die Digitalkamera auf das massive Stativ. Hilflos und doch neugierig standen die Models im Studio herum. Sie hatten sich wieder ihre Sachen übergezogen. "Habt ihr schon mal solche Aufnahmen gemacht?" Als sie beide verneinten, sagte Sievert ihnen einige grundsätzliche Dinge zu professionellen Aufnahmen. Die Fotos jetzt sollten zunächst einfach nur dazu dienen herauszubekommen, was sie an ihrem Outfit morgen ändern mussten und was bei ihnen am besten wirkte. Die starken Halogenscheinwerfer lieferten die Raumtemperatur, die sie jetzt brauchten. "So, dann stellt euch bitte einfach mal da vorne vor die Wand ... Nun geht bitte mal hin und her und lasst euch nicht stören, einfach hin- und hergehen, ganz lässig bitte ... Ja, so ist es gut." Sievert drückte unentwegt auf den Auslöser. "Nun stellt euch hintereinander und schaut mich dabei an." Ulf hatte Sebastian vor sich stehen und seine Hände locker auf dessen Schultern gelegt. "So, bitte etwas lächeln, ja, so ist es schön. Nun andersherum. Sebastian, du musst etwas zur Seite gehen, sonst sehe ich dich zu wenig. Ja, so ist es gut." Es schien den beiden bereits Spaß zu machen. Sie wurden immer lockerer. "So, Männers, jetzt lasst bitte mal die Hüllen fallen!"

Fazit:

Amanfang wars etwas verwirrend weil zeimlich hin und her gesprungen wurde zwischen den Charakteren! Aber das legt sich schnell, di story ist ganz lustig und nett,vorallem gegen ende hin hab ich es nicht mehr aus der Hand legen können weil ich unbedingt wissen wollte wie das zwischen felix und sebastian weiter geht. Das entwickelt sich wirklich komisch und so süß

also mir hats gut gefallen und ich habs nicht bereut es gekauft zu haben!







~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~


[editiert: 07.01.09, 22:32 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber